M4soph3t Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich habe bei allen Spielen immer mal wieder kurze Lags, bei denen das Bild kurz stehen bleibt und die Audio-Ausgabe aussetzt, aktuell bei Infamous Second Son.Hat hier jemand ähnliche Probleme? Hatte ich bis gestern noch nie. Aber nachdem ich gestern das Firmware UND das Dead Nation Update installiert habe, hatte ich im Menü wie auch im Spiel starke Ruckler und Aussetzer im Ton. Im Spiel selbst wurde es direkt nach dem Start noch viel stärker, teilweise 1-2 Sekunden und das alle 0,5 Sekunden in etwa. Schon sehr extrem also. Nachdem ich aber aus dem Tor gegangen bin welches quasi den Start der Metzelei beginnen lässt, war es ganz plötzlich komplett weg. Danach im Spiel gab es keinen einzigen Ruckler mehr. Ob es jetzt an Dead Nation oder der Konsole lag, keine Ahnung. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hab bei dem DS4 weder Probleme mit einem eingeschlafenem Daumen, noch mit Krämpfe oder Ähnliches, nur nachdem die Sticks langsam glatt wurden bin ich recht häufig abgerutscht, da die die Kappen für 1,99 Gold wert Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 bei mir wird n Error angezeigt =/ Welches Dateisystem hat dein Stick? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ich meinte bei den link wenn ich drauf zugreifen will ^^ Achso, den hatte ich nicht ausprobiert Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 3.0 ?Hab hier nur 2 64er 2.0 rumliegen.. :emot-what: 2.0 wird auch unterstützt, wie es mit der Kapazität aussieht kann ich nicht sagen, da bis jetzt nur FAT unterstützt wird und ich meinen 64er nicht umformatiere, wäre irgendwie sinnlos^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 ja eben das habe ich ja schon gefühlte 500x gemacht...Kein UNterschied zu hören.hab dann gleichzeitig mal den TV auf Lautstärke 50 gemacht, was einem eigentlich die Ohren wegfetzt wenn der Tv selbst läuft und nichts... Ich habe das auch hin und wieder, aber glaube das ist abhängig vom Spiel. Bei AC bspw. habe ich jede Trophy gesehen und gehört, bei Dead Nation hingegen blinken die teilweise gar nicht erst auf. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich hab es hier schon einmal gesagt und ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Der Trophysound ist da, ist aber schlechter bis gar nicht zu hören, wenn man den Spielsound lauter macht. Wenn ihr das mal testen wollt, dann müsst ihr euren Fernseher/eure Anlage eher leiser stellen.Ich wollte das zwar selber genauer testen, bin aber in letzter Zeit mehr an meiner PS3. Das ergibt doch so gar keinen Sinn. Also ist das "Erscheinen" der Trophy von der Lautstärke abhängig? Die Lautstärke ist ein Faktor welcher das in keinster Weise beeinflussen kann. Es ist auch nicht so, dass ich sie nur ganz leise höre. Entweder höre ich sie ganz deutlich und sehe sie auch, oder es ploppt gar nichts auf. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 weiß jemand wo man noch farbige controller bekommt? mir kommts vor als wenn es davon nur einen schwung gab, keine nachlieferung, einfach nichts. Nicht nur das, selbst die Gebrauchten kosten inzwischen mehr als ein neuer, Schwarzer. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ok das wusste ich nicht. DAS ist wirklich scheise. Aber ganz ehrlich wenn du alle 3 verscherbelst bekommst du sicher über 100€. Reiß halt die Folie nicht runter dann geht das schon 40-50 Pro game kann man schon locker verlangen Wo kann man die denn verlangen? In jedem Gamestop wird dir nur ein Bruchteil angeboten und direkt nach Release bekommt man bei eBay schon alles hinterher geworfen. Habe mir z.B. Thief (USK) ersteigert. 34€ und noch eingeschweißt, Knack hatte ich schon vor einiger Zeit für 36€ ersteigert, das ist aber jetzt auch schon bestimmt 2 Monate her. Sobald ein Spiel raus ist, ist der Wertverlust enorm. Kosten die farbigen kontroller mehr? Ich denke normalerweise nicht, aber WENN man mal einen sieht, kostet der ca. 100€. Sind leider seltener und daher nutzen manche Händler das ganz dreist aus. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich hab auch von NEU geredet. Wenn er das Bundle bestellt und die Spiele dann nicht aufmacht. Über FB zum Beispiel seh ich oft verkäufe von NEUEN Spielen also original verpackt mit Folie und das um preise von 60-70.Ich hol mir meinen bleiben DS4 wenn sich der ganze ps4 markt mal wieder beruhigt hat. Ist ja abartig zur zeit ^^ Habe ich doch auch geschrieben, verschweißt beinhaltet meist "neu" Man kann natürlich auch gebrauchte einschweißen, wird aber eher selten gemacht denke ich Beide Spiele habe ich NEU und OVP erhalten. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Nicht nur das Durchbrennen. Du brauchst ja noch einen Stromwandler für die PS4 wegen dem Stromanschluss. Soweit ich weiß ich hier nur ein Adapter nötig. Da das interne Netzteil für alle Regionen das gleiche ist, brauch man hier keinen Wandler. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Klapper mal die MMs und Saturns ab, die haben letzte Woche Nachschub bekommen! Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich dir eine aus Berlin mitgebracht War hier letztens mal in den MMs und da gab es nicht einmal eine eigene PS4 Abteilung. Nur eine Kleine Wand mit ein paar Spielen, kein Zubehör, kein gar nichts. Dabei ist es an sich ein relativ großer Markt sogar, zumindest der eine davon. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist es auch möglich, nur sein Facebook Profilbild in's PSN zu importieren? Soweit ich weiß schon, dafür musst du deinen Facebook Account mit dem PSN Account verknüpfen. Selbst getestet habe ich es aber nicht, nur gelesen, dass es bei anderen funktioniert hat. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich hoffe das ich hier richtig bin .Weiß einer von euch mehr und auch in Deutschland Games Aktuell PlayStation Now: Update 2.0 zum Download - Neue Spiele hinzugefügt Sony hat ein neues Update für PlayStation Now in den USA veröffentlicht. Der 42 Megabyte große Patch 2.0 lässt sich über das PlayStation Network herunterladen und erweitert die Liste der unterstützten Spiele. Beta-Tester können ab sofort unter anderem Shadow of the Colossus, Wipeout HD und Dead Nation per PlayStation Now spielenSony hat das Update 2.0 für PlayStation Network veröffentlicht. Über den Streaming-Dienst lassen sich bisher 19 Spiele zocken. PlayStation Now befindet sich in den USA derzeit in der Beta-Phase. [Quelle: Siehe Bildergalerie] PlayStation Now-Nutzer haben ab sofort Zugriff auf ein neues Update. Der Patch 2.0 steht ab sofort über das PlayStation Network als Download bereit. Alternativ lässt sich das Update herunterladen, sobald der Streaming-Dienst PlayStation Now das nächste Mal ausgeführt wird. Nach Angaben der Webseite dualshockers.com lassen sich nach Installation des Updates 19 Spiele über PlayStation Now zocken. Mit dabei sind Shadow of the Colossus, WipEout HD, Dead Nation, PixelJunk Monsters, Shatter, Guacamelee!, Disgaea 4: A Promise Unforgotten und Dead or Alive 5. Derzeit kommen nur US-Spieler in den Genuss von PlayStation Now. Der Beta-Test findet seit einigen Wochen auf PS3 statt. In der vergangenen Woche hat Sony damit begonnen, Voucher-Codes für PlayStation Now an ausgewählte PSN-Nutzer zu verschicken. Damit haben mehr Nutzer die Möglichkeit, den Streaming-Dienst auszuprobieren. Für die Nutzung von PlayStation Now empfiehlt Sony eine Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde. Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Nach Aussagen des Unternehmens sei die Realisierung in Europa aufgrund des komplexeren Breitbandinternets und der verschiedenen Anbietern deutlich schwieriger. Die Hinweise zum neuen Update für PlayStation Now stammen von dualshockers.com. Dort findet ihr zudem die komplette Spiele-Liste für den neuen Streaming-Dienst von Sony. Auf unserer Themenseite zu PlayStation Now halten wir euch mit weiteren News auf dem Laufenden. . Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Mehr als das? Ich denke es wird schleppend anlaufen, zu hohe Latenz. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Angeblich soll diese Woche das Update vorgestellt werden.Glaubt ihr ob man dann die Lichter des DS4 dimmen kann? Mich nerven sie zwar nicht, aber wäre geil wenn man die Farben ändern könnte. q_q Mich nerven sie grundsätzlich gesehen auch nicht, hoffe dennoch, dass es kommt, denn als ich die Tage mit Thief angefangen habe, hat es mich schon stark gestört. Es war recht spät und somit auch dunkel, einziges Licht neben dem TV, der Controller. Da ich frontal zum TV sitze habe ich die ganze Zeit die Lightbar gesehen, hab sie letztendlich mit einem Streifen Klebeband verdunkelt. Tagsüber merkt man es kaum und ich finde es an sich ganz nett, aber Abends kann man es voll vergessen, gerade bei so dunklen Schatten Spielen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich würde mir auch gerne einen Full HD zulegen. Das doofe ist nur das ich mir damals 2008 einen 720p zugelegt habe. Da ist nicht dran, und wenn ich den verkaufen will bekomme ich dafür nichts mehr. Also warten bis er Schrott ist. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Nicht zwangsläufig. Habe mir etwa zur selben Zeit einen 37" FullHD TV geholt (Funktioniert heute noch super). Vor ca. einem Jahr wollte ich mal ein kleines Upgrade, also 55" geholt und den anderen ins Schlafzimmer. Wenn ein 4K folgt, kommt der jetzige ins Schlafzimmer und der aus dem Schlafzimmer ins Bad, sofern er dann noch läuft Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich hab 7 HD TV daheim^^ 2 Davon 3D und alle zwischen 45 und 55 Zoll^^ Da kann man nie genug von haben Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Trophäen kann ich mir auch offline anschauen.Aber benutzt hier tatsächlich keiner eine Tastatur an der PS4 und könnte eine empfehlen? :< Brauche im Prinzip nur eine kleine um PSN Nachrichten zu tippen, weil ich mir sonst immer einen Wolf tippe bei den ganzen Romanen. Ich verwende eine, habe mir die Logitech K400 geholt. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Man muss aber bedenken, dass ein USB-Slot belegt wird. Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich die beide eigentlich nicht brauche. Wenn du ein Smartphone hast kann ich dir die Offizielle Playstation App empfehlen. Schreibe meine PN'S auch nur über diese. So spart man sich eine Tastatur. Finde die App ganz uns gar nicht geeignet. Viel zu umständlich zum schnellen hin und her schreiben. Wobei, wenn man es so sieht, ist das ganze PSN zu umständlich um schnell hin und her zu schreiben^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 42cm sind aber auch schon 'ne Hausnummer Hatte da eher an sowas um die 20cm gedacht. Die CSL - ultra slim und CSL - ultra mini hatte ich ja ins Auge gefasst. Die beiden Bluetooth Tastaturen sollten doch eigentlich mit PS3 und PS4 kompatibel sein, aye? Wie gesagt, ist nur um PSN-Nachrichten zu verschicken und die Logitech kostet ja schon 40€, während die Kleineren um die 20€ kosten. Ja gut, aber bei dem ist immerhin auch schon ein Touchpad mit drin. In der Hoffnung, dass es irgendwann mal funktioniert Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die CSL ultra mini hat auch ein kleines Touchpad .. allerdings kann ich der Beschreibung auf Amazon nicht ganz entnehmen ob's 2.0 oder 3.0 ist. Deutsches QWERTZ-Layout | geeignet für Bluetooth-fähige Empfangsgeräte oder USB 2.0 Schnittstelle (USB Mini Empfänger im Lieferumfang enthalten) Wobei das ja irrelevant ist, untereinander kompatibel ist es sowieso, großen Daten werden auch nicht übertragen, daher merkt man keinen Unterschied. PS4 ist aber nicht unter den kompatiblen Geräten aufgeführt, PS3 schon. Käme auf einen Versuch an, unter den Rezensionen habe ich auch nichts zu der PS4 gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.