Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm....wenn ich jetzt wüsste, wie lange ein Student Zeit hat, dann wüsste ich auch, was du meinst. Ist das deiner Meinung nach viel oder wenig? :biggrin5:

Ist "Student sein" nicht der Inbegriff von "Zeit haben"?

Geschrieben
Da du ja langsame Leitung hast wirst du in den schlechteren Server gepackt... Aber wer wechselt von 50k auf 6k o.0 ich werde jetzt auf 100 oder 150 k umsteigen, weil manchmal ist es mir zu langsam aber vorallem der Upload

Wenn es um den Upload geht würde ich eher zum Magenta T gehen, hier hast du bei einer 50k Leitung schon 10k Upload.

Geschrieben
Fast, Blumenberg (nahe Fühlingen). Hier kommen auch 50k an, aber nur über Telekom. NetCologne darf diese Leitungen leider nicht nutzen.

Mann, es wird echt zeit für dieses Netzüberlassungsgesetz........

Netzüberlassungsgesetz? Hoffe das ist nur ein Scherz von dir, denn wenn es tatsächlich sowas geben würde, hätte da wirklich niemand was von...:biggrin5:

Geschrieben
Was o.0 im volkhoven habe ich bis 100k... Komisch und soweit sind wir ja nicht von einander entfernt. Ja Telekom ist auch kacke weil die nicht auf Glasfaser umsteige sondern immer noch dieses Kupfer Draht. Ist echt peinlich...

Ne Ahnung was so ein Netzausbau kostet? Wir geben jedes Jahr Milliarden dafür aus, doch niemand will es bezahlen. Am Ende wollen alle Anbieter kostenlos die Telekom-Leitung mitnutzen. Würde die Telekom nicht so viel Geld in den Ausbau investieren, hätten wir alle fast gar kein Internet...

Geschrieben
Wenn das ein Telekommitarbeiter gesagt hätte, hätte ich nur mit "bla bla..." geantwortet. Vor über 7 Jahren haben die mir gesagt, daß sie immer weiter ihre Netze ausbauen würden. Bis heute ist bei mir nichts geschehen. Ein Glück, daß ich mich damals schon für Kabel-BW entschieden hab. Sonst hätte ich heute noch ne Light-Leitung.

Da frage ich mich echt, wo findet wohl dieser Ausbau statt? Bei mir in der Gegend ganz sicher nicht.

Ausgebaut wird priorisiert in den Städten, aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, da dort die Hauptabnehmer liegen und der meiste Gewinn erwirtschaftet wird. Aber es wird jetzt zunehmend FTTC ausgebaut, dabei wird Glas bis zu den ehemaligen KVz gelegt, diese werden zum MFG umgebaut und mit Vectoring haben manche Kunden hier die Möglichkeit von 2k bald auf 100k oder mit G.Fast auf 500k zu kommen.

Es wird sehr viel in Glas investiert und wenn hier die Regulierungsbehörde nicht ständig die Finger im Spiel hätte, hätten wir vermutlich schon fast alle Glas in der Wohnung.

Geschrieben
hmm.

ist denn darüber schon mehr bekannt und ist das ein umtauschgrund ??

weil, normal ist das ja nich.

Für mich wäre es einer, denn es funktioniert ja etwas nicht. Ob es nur eine Kleinigkeit ist oder nicht, sollte da keine Rolle spielen.

Geschrieben
wow, vielen Dank für die schnelle Antwort...

Ich weiß nicht wieso man sich ständig einen Wolf zuhause sucht um sowas hinzubekommen und andere brauchen 10 Sekunden^^

Nichts zu danken.

Weiß ich auch nicht, aber ich bin ehrlich, ich habe es nicht allein gefunden, Google hat mir geholfen :biggrin5:

Geschrieben
Genau, hab nämlich gestern Abend auch danach gegoogelt und nichts gefunden. Hab auch direkt auf der PS4 gesucht und auch da nichts gefunden.

Wo soll denn diese Initialisierung sein? Unter Einstellungen?

Ja, ganz unten.

Geschrieben
guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uplouds

Sharen:

wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp?

Uploud:

Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist?

Das 1. weiß ich nicht. Aber beim 2. darfst du sehr wahrscheinlich nur in den Bereitschaftsmodus schalten.

Geschrieben
Ich kann euch nur raten eurer Konsole genug Luft zum atmen zu geben.

Ich hatte meine vorher im Sideboard zu stehen (Platz: 10cm links/rechts, 15cm hinten, 10cm oben)

Nun steht sie auf dem Sideboard (Platz: 2m links/rechts, 35cm hinten, 2m oben)

Seit dem is Ruhe.

Das geht leider nicht immer, mein Fernseher nimmt leider das gesamte Sideboard in Beschlag, somit muss die PS4 unter dem rand des TVs liegen, Platz rechts etwa 2cm. Links ist der Fuß vom TV und dahinter etwa 20cm Luft. Mehr ist leider nicht drin.

Geschrieben
Wird die dann warm?

Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm.

Es geht, bei Killzone hab ich sie an manschen Stellen deutlich gehört, aber so hält sich das ziemlich in Grenzen. Habe leider keinen Vergleich zu den Vorgängern, aber im Vergleich zu der Lautstärke von meinem Rechner ist es deutlich leiser.

Geschrieben
Die PS4 ist noch nicht 3D tauglich, es gibt 3D DHMI Kabel?:emot-raise: Meines wissens nach reicht ein ganz normales HDMI Kabel.

Grundsätzlich ist sie schon 3D fähig. Es gibt ja schon Spiele in 3D und dabei reicht auch das mitgelieferte Kabel für die Wiedergabe. Das ist ja glaube ich schon 1.4.

Sollte also mal ein Update für 3D-BRs kommen, wird es funktionieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...