M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Weiss gar nicht wo ich am Laptop sehe ob ich nen USB 3.0 oder 2.0 habe hat jetzt aber geklappt bei mir. Hab mal das USB kabel von der PS4 genommen und jetzt geht es. Unterscheiden sich USB kabel oder warum erkennt der den Controller jetzt aufeinmal? Im Port ist das Plastik bei USB 3.0 meist Blau, in USB 2.0, Schwarz. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 So langsam könnte mal spiele Nachschub kommen, hab sogut wie jedes Spiel auf der ps4 durch gespielt.....Thief kommt zwar in 2 Wochen, ist aber überhaupt nichts für mich, war noch nie der Typ der die ganze zeit über vorsichtig vorgeht und nur rum schleicht. Heißt es wohl noch 5 Wochen auf infamous warten.... Platinieren, statt einfach durchspielen So zieht sich das alles schön. Macht je nach Spiel mal mehr mal weniger Spaß. Bei Assessins Creed hab ich jetzt bald Platin, im SP absolut geil, MP nicht mein Fall. Aber viel spaßige Stunden gehabt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 FIFA, Call of Duty, Tomb Raider, need for Speed und resogun sind auf Platin. Bei Assasins Creed bin ich Level 27, aber das zieht sich schon sehr in die Länge und ist recht anspruchslos. Bei killzone lass ich die Platin wahrscheinlich bleiben und nba2k14 ist ein richtig geiles Game , Platin aber unmöglich Hab mir gestern mal the walking dead Season 1 für die vita runtergeladen, ich liebe die Serie und das Spiel soll ja auch richtig gut sein Na dann bleibt noch Knack Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Oder BF4?! Ja stimmt, gibt also noch genug. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein, wie er seine PS4 oder andere Dinge bezahlt. Richtig Ah ja, der 3G-Fanatiker meldet sich mal wieder vom Dienst. Klar bleibt es jedem selbst überlassen, dennoch möchte man einem vielleicht ganz plausibel zu verstehen geben, weshalb das ein unrentierendes Geschäft sein könnte, um eventuellen, finanziellen Schäden vorzubeugen. =)Eine PS4 bei Otto auf Ratenzahlung... Klingt nach meinem Verständnis generell wie ein vorgezogener Aprilscherz. Wie sollte das ein schlechtes Geschäft sein? Otto bietet oft eine 0% Finanzierung an mit 100 Tagen Zahlpause. Das ist quasi wie ein Kredit, den man von Otto bekommt und zwar kostenlos. Ich habe mir letztens eine Couch und einen Schrank dort bestellt. Beides hätte ich ohne Weiteres direkt zahlen können (Hätte ich auch getan), aber als ich die Finanzierung gesehen habe, habe ich lieber das gemacht. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Auch wenn wir vom Thema abweichen.Ich begreife es einfach nicht . Wenn ich das Geld habe, dann kaufe ich es mir und binde mir nicht ein Kredit an das Bein . Dann gehört es mir und ich spare auf das nächste. Ich habe das Gefühl, Kredite sind für manche ein permanentes Zahlungsmittel. Geht damit nicht so leichtfertig um . Ich sehe da keinen Nachteil, wieso soll ich alles auf einmal bezahlen, wenn es auch in kleinen Häppchen geht? So merke ich ja nicht einmal wie ich was bezahle Habe mal die PS 3 mit dem Computer verbunden um Internet zu Bekommen.So habe ich immer Online gespielt und es hat ganz gut geklappt . Meine frage ist jetzt ob es mit der PS 4 auch geht . Wenn die Internetfreigabe über den Port richtig konfiguriert ist, mit Sicherheit. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Genau das ist ja der Punkt. Man kann bei sowas ganz schnell den Überblick verlieren, für was man dann alles pro Monat blechen muss Wenn man aus "Verzweiflung" finanzieren MUSS um überhaupt noch was kaufen zu können, mag das durchaus der Fall sein. Weiß man ob das Killzone Bundle nochmals erhältlich sein wird? (2x Controller , Kamera + spiel und Konsole)Habe gehört dass soll wohl nichtmehr wiederkehren... Wird bestimmt nochmal kommen, irgendwann Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei der PS4 hört aber die Freundschaft auf. Ich glaube, die werden sogar über Leichen gehen. Die Playstation ist doch für sie sowieso wie eine Gottheit. oder nicht? Das ist nicht einmal übertrieben, in Amerika wurden mehrere getötet kurz nach Release... Das muss man sich mal vorstellen, kranke Welt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist ein Aufkleber. Du gibst nach dem Kauf deine gewünschten Text an und er wird dann so gedruckt. Man klebt ihn dann nur noch auf den Controller auf. Mich würde eher interessieren ob der Controller noch von der cam erkannt wird und ob man den Aufkleber rückstandslos wieder ab bekommt Denke das kommt darauf an wie viel Text man sich hat drucken lassen. So wie manche sagen, geht es wohl gut wieder ab, aber das werden nicht all zu viele bestätigen können, da man den danach vermutlich nicht mehr verwenden kann und die Leute das Geld nicht nur für einen Test wegwerfen wollen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich habe die Frage schon vor einer weile gestellt aber die Antworten naja, gingen auseinander ^^.Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mir die Ps4 kaufen soll. Die überlegung kommt nur weil ich momentan keine Lust habe mir einen 4K Tv zu holen der nunmal sehr teuer ist und in einigen Monaten um die Hälfte billiger sein wird. Deswegen würde ich gerne euren Rat wissen sollte ich mir die Ps4 ohne den 4K Tv holen oder eher nicht. Ich selber habe einen 155cm FULL HD Philips. Danke Welchen Sinn würde ein 4k TV jetzt machen? Die PS4 unterstützt das bei den Spielen doch überhaupt nicht. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Werden die Spielemacher nachher die Auflösung für die PS4 noch höherschrauben oder bleibt es vorerst auf den 1080p ? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Hardwaretechnisch überhaupt möglich ist weit über die 1080p zu kommen. Klar werden die Publisher hier die Ressourcen mit der Zeit besser ausschöpfen können, aber wie man bei der einen oder anderen Szene in KZ gesehen hat, geht die PS4 auch mal kurz in die Knie. Somit denke ich nicht, dass sich die Leistung nochmal vervierfachen lässt. Achso ja das wird damit gemeint also.Ja das wird dann wohl ziemlich abgehen *-*. Und gab es irgendwie Probleme bei wem wegen der Ps4 ? Weil als ich mir die Ps3 holte wo sie NAGELNEU war ging sie gleich mal hin nach einigen Monaten^^. Und viele reden ja auch man sollte sich Konsolen nicht sofort holen wenn sie neu sind wegen den Fehlern, etc. Trifft das bei der Ps4 auch ein oder ist es diesmal nur gelaber ? Klar hatten mansche ein paar Fehler am Anfang, aber viel ging auch einfach von der Software aus und vom PSN, das meiste ist inzwischen behoben. Und auch wenn man wartet ist man vor einer defekten Konsole auch nicht 100% sicher. Ich finde es hätte sich nicht gelohnt, wenn ich gewartet hätte, würde sie wieder zum Release kaufen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Leute schaut euch doch einfach mal an welche Entwicklung die ps3 games gemacht haben. Die Entwicker haben noch 0 Erfahrung mit der Konsole. Ihr denkt doch nicht ernsthaft das jetzt schon ende ist? Die meisten Spiele sehen aus als könnten sie auf der ps3 genauso laufen. Klar killzone ist top aber wenn ich euch BF4 Ghost und so weiter anschaut..da ist noch DEUTLICH mehr drin.Und doch ich denke schon das 4k bald drin sein wird. Nicht nächstes Jahr aber irgednwann sicher. Schaut euch einfach an was die ps3 geleistet hat und dann schaut euch an wieviel mehr leistung die Ps4 hat. DAHIN müsst ihr die Ps4 vergleichen. Nicht immer in Richtung PC Ja richtig, nicht mit dem PC vergleichen. Aber zeig mir mal einen PC der gut auf UHD läuft, selbst die GTX Titan packt das nicht 100% flüssig. Ich bin mir sicher, dass da noch viel Luft nach oben ist bei der PS4, aber stell dir mal KZ mit vierfach höherer Auflösung vor, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das je auf der 4 laufen würde, wenn selbst aktuelle Rechner das nicht hinbekommen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ein PC muss auch mehr können als ein Spiel ein Spiel abspielen das auch noch genau für diesen PC konzipiert wurde.Bei der Ps4 können die Entwickler sich voll und ganz auf das optimieren konzentrieren da die hardware überall die selbe ist. Im Moment stehen wir noch GANZ am Anfang der Konsolengeneration. Klar würde Killzone so wie es ist nicht auf 4K laufen. Es ist auch provisorisch zusammen geschustert ohne irgendwelche Erfahrungen auf der Konsole. Schau dir doch mal die Frühen Ps3 games an und vergleich sie mit zb The Last of Us. Außerdem heißt viel leistung nicht automatisch das Ein Spiel flüssig läuft. Wenn schlampig Programmiert ist kann das genauso passieren. Ich mein das ding ist jetzt 3 Monate aufm Markt und schon denkt ihr die grenzen zu kennen? Nur weil irgednwer sagt sein PC hat bauteil XYZ drin und das ist ja soo viel besser ist. Bevor ihr hier grenzen hinschätzt würde ich erstmal abwarten was die Entwickler noch so hinbekommen. Zb Assassins creed Black Flag sieht auf der ps4 sogar schlechter aus als The Last of us auf der ps3. Das ist garantiert noch nicht das ende Ja das stimmt, aber ich habe auch nicht behauptet die Grenzen zu kennen, sondern lediglich die Möglichkeit auf 4k gemeint, nichts weiter. Dazwischen befindet sich sehr viel raum der noch gefüllt werden kann/muss. Aber ohne die Grenzen zu kennen, halte ich für 4k für sehr, sehr unwahrscheinlich. Filme, ja - Spiele, eher nicht. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Diese amazon Aktion , 3 ps4 spiele für 2 . Wie wird dad abgebucht ? Das erste Game , thief, erscheint ja jetzt. Wird nur ein Game abgebucht oder der gesamte Betrag von 139€? Bei mir wurden 2 Bestellungen angelegt, die eine 100€ für 2 Spiele (KZ:SF und BF4) und NFS:R für 58€ (Die 80€ Steelbook Edition) Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie funktioniert das überhaupt? Muss ich da einfach nur 3 Spiele kaufen oder woher weiß Amazon das, dass ich auf die Aktion zurückgreifen möchte? Zu Release musste man über einen Amazon Link gehen, dort konnte man sich die 3 Spiele aussuchen und bestellen. Wenn man sich die Spiele selbst einzeln kauft muss man den vollen Preis bezahlen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Weil es ja auch noch so unglaublich große Unterschiede im Gameplay gibt. Sind doch +- grob geschätzt 90% aller Spiele eh Multiplattform.Und ja, natürlich vergleicht man mit dem PC, denn wenn heutige High End Gaming PCs übelst ins schwitzen kommen bei einer UHD Auflösung, müssen wir uns darüber bei der PS4 nicht unterhalten. Die wird diese Auflösung bei Spielen nie schaffen. Genau so ist es. Leute, ich weiß gar nicht wieso jetzt wieder ein PS4 vs. Rechner läuft, das war nicht das, was ich damit aussagen wollte. Der PC war einfach nur eine Argumentationsgrundlage auf welcher ich sagte, dass UHD bei der PS4 unwahrscheinlich ist. Nur das und mehr wollte ich gar nicht aussagen damit, ein anderes Argument für die "Nichtmachbarkeit" von UHD auf der PS4 fiel mir nicht ein. Aber zum Thema Gameplay finde ich nahezu alles mit einem Controller besser, bis auf die Ausnahme -> Shooter, hier macht es mir einfach nicht den gleichen Spaß wie auf dem Rechner, aber das ist ein persönliches Empfinden meinerseits. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Amazon.de hatt anscheinend wieder welche weil die aus forum geschriebn haben das sie ihr lieferdatum gekriegt haben. Ich Hoffe mein Lieferdatum kommt auch bald, das ich in den genuß von Next Gen kriege. Inzwischen ist es Current Gen Wünsche dir aber viel Glück Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin,mal eine Frage zum Cloudspeicher. Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen. Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht. Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich? Und ja, Auto-Upload war aktiviert. Ich bin mir nicht mal sicher ob die PS4 den Upload anstößt. Es ist je nach Spiel sehr unterschiedlich wie oft und wann etwas hochgeladen wird. Manche spiele werden bei mir alle paar Minuten hochgeladen, andere nicht. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 gibts hier jemanden der seine ps4 im bereitschaftsmodus lässt während er auf arbeit oder außer haus ist? ich meine, soviel zum ziehen gibts ja nicht, dass man die playse den ganzen tag im bereitschaftsmodus laufen lässt. Was mir dabei immer im Hinterkopf ist, wie wirkt sich das auf die Lebensdauer aus? Bereitschaft klingt für mich nach "fast an" und da auch die Lüfter noch aktiv sind, hab ich da so meine Bedenken. An sich ne schöne Sache, da immer bereit, aber um welchen Preis? :emot-raise: Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn du 10 k oder 16k Leitung hast um damit es runterlädt bis du wieder kommst. Also ich lasse die in Bereitschaft nur am we an. Sonst in der Woche aus Fällt bei mir weg, die 5 Minuten bis die Updates da sind kann ich auch warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.