M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Moin Leute... ich weiß nicht ob das hier hingehört, falls nicht tut es mir leid und ich wäre dankbar wenn ihr mir sagt wo es hingehört Also heute sind ja ab 18:30 Uhr oder so Wartungsarbeiten beim PSN. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem die Trophäen bekommen kann wenn ich eine Kampagne spiele. Bekommt man die sofort oder erst wenn man wieder mit dem PSN verbunden ist oder bekommt man die generell nur wenn man verbunden ist? Du bekommst sie trotzdem. Allerdings werden sie wohl erst mit dem PSN gesynct wenn es wieder geht, vorher bleiben die local. Ich hatte Anfangs das Problem, dass meine Trophäen nicht synchronisiert wurden. Habe sie trotzdem bekommen aber als ich die Konsole resettet habe, waren auch die Trophies weg. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hat mMn nichts mit dem PSN zu tun. Trophäen bekommst du unabhängig davon. Außer es handelt sich um "Online-Trophies" , die natürlich offline nicht erspielbar sind. Das heißt,du bekommst alle Trophäen auch ohne PSN. Synchronisieren mußt du sie dann aber schon online,um sie für alle sichtbar zu machen.. . . . . . Und ja,es gibt einen PSN-Thread. . . . .guck mal ^^ Nicht nur "sichtbar" für andere, sondern überhaupt deinem Konto gutgeschrieben. Wie gesagt, bei mir waren sie einfach weg. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Amazon hat doch vor Jahren schon E-Mails versand in denen stand, das man nie Geld an diese zweitanbieter versenden bzw. über Mail mit Ihnen schreiben soll.Achja ich hab hier noch ein paar PS5 rumstehen für 40Tacken könnt Ihr die bei mir erwerben. Klar schick Kontodaten Ne mal ehrlich, wer darauf reinfällt ist schon wirklich sehr dumm. Zumal man da immer sehr viel von hört, ob durch E-Mails, Fernsehen oder Zeitung. Betrug ist allgegenwärtig, daher sollten man IMMER, egal ob bei Amazon oder woanders ganz genau darauf achten was man macht. In der heutigen Zeit sollte das echt selbstverständlich sein. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 scheinbar gibt es genug leute die darauf reinfallen. auch wenn sie eurer meinung selbst schuld sind, es ist eine riesen sauerei die mit aller härte bestraft werden müsste. Ja das stimmt, aber erfahrungsgemäß wird das nicht passieren, daher sollte man sich selbst schützen. Betrüger gabs schon immer, das ist keine Erfindung der Neuzeit. Daher wunderts, dass die Menschen immer noch so leichtgläubig sind. EDIT: Gerade eben wieder was gesehen, das sogar auf Youtube. Sogar mit dem Hinweis: "Das ist kein Scherz!" Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Der Fortschritt der Level vom PSN wird nicht mehr angezeigt, das ist das einzige woran man es merkt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Nicht nur theoretisch, praktisch funktioniert es auch.Es ging um die Frage ob man so einen Fernseher braucht. Man braucht ihn nicht zwingend. Wäre aber besser. @sonic ja die Fernseher kosten noch ein paar Euro. Obwohl bei Amazon habe ich welche gesehen von so einer Billigfirma Ultra HD 127cm für 999. Für den Preis Ok nur die Frage ist wie die Qualität ist. Die werden Schrott sein, so wie es bei nahezu jedem billigen Elektrogerät ist. Klar, man sagt, es kommt nicht immer auf den Preis an. Aber erfahrungsgemäß ist es einfach so. Und ich weiß nicht ob es so lohnenswert ist sich etwas minderwertiges in der Preisklasse zu holen, denn wenn ein HD TV mehr kostet als ein UHD TV, muss da was faul dran sein. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich sehe im privat Segment eh nicht den Markt für UHD.Die TV Sender kriegen es nicht mal hin 1080p zu senden. BluRays kosten neu 15€, in 3D 25€, was sollen dann UHD kosten, 35€? Zahlt kein Mensch. Dann die größe, unter 50" bringt UHD im Wohnzimmer keinen nennenswerten Mehrwert, die Masse der deutschen Haushalte hat aber 32-42" TV und keine 50"+ Geräte. Last bu not Least, Spielekonsolen. Die werden die nächsten 7 Jahre auf 1080p fahren, also auch hier kein Bedarf an einem UHD TV. NOCH kein Markt. Ich werde mir definitiv mal einen zulegen, der wird auch mindestens 55", denn soeinen hab ich jetzt schon, und einen kleineren werde ich mir sowieso nicht holen. Auch Full HD TVs waren teuer als sie rauskamen, auch UHD wird mit der Zeit bezahlbar, dann wird alles darauf ausgelegt und ich vermute, dass Medien dann nicht mehr über CDs oder BRs gehändelt werden, sondern über Flash Speicher oder ähnliches. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Seit Sonntag durchgehend :emot-geno:Jemand ne Ahnung woran es noch liegen könnte? Hatte ich anfangs auch, mehrere Tage lang. Initialisieren der PS4 hat das Problem behoben. Bis dahin nicht synchronisierte Trophies sind aber weg. Folgendes steht im Playstation 4 Bereich hier im Forum:Das ist alles. Sieht schlecht aus, dein Code ist nicht dabei. Also gibt es dafür auch noch keine Lösung oder er fehlt einfach nur in der Liste. Habe es bereits in den Thread gepostet, wird nur nicht bemerkt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hey,Wisst ihr wann bzw ob es eine Festplatte gibt die in die Ps4 passt und 2tb oder mehr hat sollte eine sshd sein standard gibst die ja schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich glaube nicht, bei der Passform gibt es die soweit ich weiß mit maximal 1TB. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nicht ganz, es geht momentan max. 1,5 TB. 2 TB ist aber in Arbeit. Wird sich aber preislich erstmal nicht rechnen. Habe eine 1,5er drin für knapp 100,-. Absolut ausreichend und preislich in Ordnung! Eine Normale, oder SSHD? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Tut mir langsam echt leid für die Leute bei denen es immer verschoben wird. Auch wenn es hart klingt, aber mir nicht. Es war lange vor Release bekannt, dass die ausverkauft ist und nur ein geringer Teil für die Läden vor Ort zurückgehalten wird. Wem da nicht klar wird, dass es schwer wird direkt eine nach Release zu bekommen, der ist selbst schuld. Viele haben extra gewartet, weil ja nach Release angeblich die Preise fallen würden. Aber mal ehrlich, was will man da noch viel günstiger machen? Im Vergleich zum Vorgänger ist die schon sehr günstig. Das PSN macht weiterhin Probleme.Ich komme zwischendurch immer mal wieder rein und fliege auch immer wieder nach einer Zeit raus. Wir müssen einfach mal abwarten und uns gedulden. Ist schon irgendwie ärgerlich gestern die Wartungsarbeiten und heute die ganzen Probleme. Da ist bestimt was schief gelaufen. Aber ich will auch mal hoffen das es so bald wie möglich wieder vernünftig läuft Hatte gestern recht viel gespielt, kein Problem mit dem PSN gehabt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-FUR-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-COOL-PS4-/181313798528?e: die gauner haben bemerkt das es gut ankommt gleich mal 2euro teurer gemacht 6 euro werde ich nicht zahlen für sticker Mit Versand ist man da bei knapp 7€, finde ich für ein kleines Stück Folie auch schon sehr teuer. Nette Idee, aber nicht für diesen Preis. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Die Sticker sind echt cool. Hat die schon mal jemand getestet mit der cam? Wäre ja schade wenn das damit nicht geht. Denke mal das wird auf den Sticker ankommen, je weniger vom Licht zu sehen ist, um so schlechter/unwahrscheinlicher wohl. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mir tut es für die Leute leid die schon eine bestätigung für die Konsole bekommen haben und das dann verschoben wird.Es kann ja nicht sein das der Händler sagt ende Januar bekommst Du Deine Konsole und dann sagt er ne Du bekommst sie erst ende Februar. Dann sollte der Händler sagen ich weiiss nicht wann wir Konsolen bekommen aber wir melden uns oder ähnliches. Ausserdem gibt es auch genug Teenies die halt nicht mal eben400 tacken für eine Konsole haben und ein paar Monate dafür sparen müssen. Wenn die jetzt seit mitte letzten Jahres gespart haben, das Geld jetzt zusammen haben und dann noch wer weiss wie lange auf die Konsole warten müssen.Für die tut es mir leid. Die Leute die das Geld hatten aber nicht rechtzeitig bis zum Vorbestellungstop bestellt haben und jetzt rumheulen die tun mir nicht leid die haben es nicht anders verdient. Man kann hier ja nicht alle übereinen Kamm scheren. Ok, seh ich ein und dem stimme ich zu Klar pisst es einen richtig an, wenn man so lange drauf wartet. Man will dann am Wochenende in aller Ruhe was mit der PS4 machen und dann passiert sowas. Würde mich auch tierisch ärgern. Kann ich nur zu gut verstehen.Ich muss aber auch sagen (ohne dich auf dumme Gedanken bringen zu wollen ), wenn ich auf sowas derart wichtiges warte und weiß, daß ich das an einem Samstag bekommen werde, dann mach ich das auch meiner Frau unmissverständlich klar. :emot-toughguy: Muss man das wegen der Authentifizierung nicht sowieso persönlich annehmen? Aber davon ab, Nachtschicht hin oder her. Wenn ich ein SO wichtiges Paket erwarte, dann bin ich persönlich wach wenn der Typ kommt. Meist kommen die um eine ähnliche Uhrzeit, weil immer die gleiche Route gefahren wird. Bei mir ist das gegen 11Uhr +/- 30 Minuten. In dem Zeitfenster kann man verkraften wach zu sein Ich glaube das sind Sachen die bestimmt noch nachgepacht werden.Aber ich bin ganz Deiner Meinung solche Features sollten von beginn an verfügbar sein und nicht erst 1 Jahr später. Die hätten am besten alle Funktionen der PS3 übernehmen sollen und den Rest hätte man nach und nach verfügbar machen können. Aber den Xboxlern geht es nicht anders.Da ist auch so viel was noch fehlt. Warten wir einfach mal das angebliche Firmwareupdate zum Japanrelease ab. Die haben sich wohl gedacht: Warum jetzt schon Ordner hinzufügen? So viele Spiele gibt es noch nicht, da reicht das, wenn man es später nachpatcht. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ich frage mich wie man da überhaupt schlafen kann. ich konnte mehrere nächte nicht schlafen, meine frau dachte schon ich hätte eine andere:biggrin5::biggrin5: Meine konnte das auch nicht verstehen, am 29.11 saß ich schon am Fenster und hab mich wie ein kleines Kind gefreut als der DHL-Wagen die Straße runter kam. Als ich sie hatte hab ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, sie hat mich nur böse angeguckt Zitieren
M4soph3t Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sie hat sich in dem Moment wahrscheinlich gedanken darüber gemacht, was für sie noch unterm Weihnachtsbaum liegen könnte, nachdem du die ganze Knete verjubelt hast Ach da brauch sie sich keine Sorgen machen, sie kennt ja meinen Kontostand. Aber es ist halt nicht ihr Ding, ich wäre dafür über Leichen gegangen Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 das tun frauen ständig, besonders wenns um klamotten, taschen oder schuhe geht:biggrin5: deswegen sei uns männern dieser spass doch gegönnt:cool2: Genau so ist es und ich bin mir absolut sicher, dass sie für solche Dinge mehr ausgegeben hat (Deutlich mehr) als ich für meine PS4. bitte 5 Euro ins Phrasenschwein.Ich habe mich auch riesig auf die PS4 gefreut und da hat mir mein Freund den Vogel gezeigt. Es geht also auch andersrum. Aber anscheinend denken doch manche zusehr in Klischees Ich denke da bist du aber eine Ausnahme, denn ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Einzige, die das genauso sieht, es sind immer nur die Männer. Dann kann man ja hoffen, dass diese ganze Instabilität vom PSN, PS4 und den Spielen etwas verbessert wird, weil in der letzten Woche war das manchmal schon echt nervig -.- Hatte ich nie Probleme mit, ganz am Anfang einmal ein Sync-Prob, danach nie wieder was. war doch nur ein spass Eigentlich nicht Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Nur weil du keine im Bekanntenkreis hast, heißt das aber nicht, dass es uns nicht gibt (die gerne Konsole spielen oder PC...).Oder würdest du auch sagen, dass es keine Millionäre gibt, nur weil du vielleicht keine kennst? Ich habe nicht gesagt, dass es euch nicht gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass du wohl eine Ausnahme bist. Oder anders ausgedrückt, du eine der Ausnahmen bist. Verhätnismäßig ist es aber dennoch so, dass die Gamer-Frauen deutlich in der Unterzahl sind. Ich weiß, es gibt Studien die besagen, dass angeblich 44% aller Gamer Frauen sind. Aber hier muss man mit einbeziehen, dass damit auch Browser oder Handygames gemeint sind, das steht in keinem Verhältnis zu einer PS4, denn jemand der Bubbleshooter auf dem Handy spielt ist für mich noch lange kein Gamer. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 In meiner aktiven MMORPG Zeit auf dem PC habe ich massig Frauen kennen gelernt. Glaub mir es gibt genug die gerne zocken und auch mehr wie Handy- und Browser Spiele. Wobei ich auch nicht verstehe warum das keine Gamer sein sollen? Nur weil sie nicht auf stumpf dämliche Shooter stehen, sondern lieber auf Puzzle und Aufbau Spiele? s.u. Ich glaube, ich habe schon gezockt als du noch in den Windeln stecktest:biggrin5: Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber das mag sein. Tut dennoch nichts zu Sache. Ich denke nicht, daß er das so gemeint hat. Z. B. meine Frau, die 1x in zwei Jahren Bejeweled auf der PS3 zockt, kann man nicht wirklich als "Gamer" bezeichnen. Eben. Ich weiß nicht ob ihr mich falsch verstanden habt, ich sehe das nicht als "Vorurteil" ich wollte lediglich damit sagen, dass es weniger Frauen gibt, die so vernarrt in die PS4 sind, wie wohl die meisten Männer. Da kann man meine Worte ruhig verdrehen. Ich habe nicht, gesagt, dass es keine gibt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Meine Freundesliste besteht zu 25% aus Frauen und die hatten fast alle zum Release eine PS4. Bei den Männern war der prozentuale Anteil bei weitem nicht so hoch. Das kommt auch immer darauf an woher man seine Freunde kennt. Wenn ich hier mein Arbeitsumfeld nehme oder die aus anderen privaten Aktivitäten, ist der Anteil sehr gering. Wenn ich nur die Personen nehme welche ich aus Spielen kennen, ist klar, dass der Anteil hier deutlich höher ist. Mir geht es aber um dem Gesamtanteil, und nicht die Leute, die man in seiner Freundesliste hat, denn da ist der Anteil nicht aussagekräftig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.