Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also langsam hab ich das gefühl das teil will mich verarschen, hab mich gestern abgemeldet vom PSN weil ich nicht dauer angemeldet sein möchte, und heute wollte ich mich wieder anmelden, da sacht der mir wieder den Fehlercode an den er mir sonst auch immer zeigzt + diesen Satz "Internetverbindung Nicht Möglich" was soll das? habe überall ein Hacken gesetzt in sachen Internet Verbindung und ich komme wieder nicht rein -.- kann vllt. doch in der Playse was defekt sein?

Würde es vielleicht mal an einem anderen Internetanschluss testen.

Geschrieben

Hoffentlich in 3D :smile:

Mich nervt es das es einfach zu wenig spiele im Moment gibt ...bzw ein paar Titel immer verschoben werden.

Anzahl an Spiele zum Release geht, bis jetzt hab ich noch nicht alles durch. Die Tage ist Knack fertig und dann kommt noch AC, nebenbei CoD und BF4. Bis die nächsten Titel kommen sollte noch genug da sein, kommen ja auch noch die PS+ Games dazu :smile:

Geschrieben
Anzahl an Spiele zum Release geht, bis jetzt hab ich noch nicht alles durch. Die Tage ist Knack fertig und dann kommt noch AC, nebenbei CoD und BF4. Bis die nächsten Titel kommen sollte noch genug da sein, kommen ja auch noch die PS+ Games dazu :smile:

Wieviel PS+ Spiele gibt es den da immer kostenlos?

Bin am überlegen ob ich mir das auch hol...

Jeden Monat 1 Spiel (PS4), auf der Seite gibt es dazu einen Timer. >>> Klick

Geschrieben
Mir war auf Arbeit einfach langweilig, dass ist alles. xD

Wo arbeitest du denn, dass dir auf der Arbeit so langweilig ist, dass du den ganzen Tag im Forum abhängst? Klingt ja fast so wie bei mir :xd::'>

Geschrieben
So etwas ähnliches habe ich auch. Meine vibriert beim Laden eines Spiel ca. 30-40 Sekunden recht laut und danach ist wieder Ruhe.

Bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich die zurück schicken soll, ich glaube ich warte so bis Mitte des Jahres bis genug Konsolen verfügbar sind, damit ich nicht so lange warten muss :D

Das ist ja auch weil die Konsole das Spiel auf der Festplatte ablegt und nicht einfach nur startet. Nach den 30-40 Sekunden ist sie fertig und dann wars das.

Geschrieben
Können einen eigentlich die anderen Online-Spieler hören wenn nur ich das Headset anhabe?

Ja, soweit ich das gesehen habe. Solange du in einer Party bist nicht, nur wenn du Headset auf hast und in keiner Party. Ob man das irgendwie umkonfigurieren kann weiß ich aber nicht, dafür nutze ich das zu selten.

Geschrieben
Behaltet ihr alle Spiele oder tauscht/verkauft ihr die, die nur eine Singleplayerkampagne haben wieder?? Gestern habe ich AC4 durchgespielt und das werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinlegen, da es keinen Reiz mehr gibt, es nochmal zu spielen :)

Werde alles verkaufen. Es sei denn, es besteht die Chance es nochmal zu spielen. An sich würde ich die natürlich gern behalten, aber es lohnt sich geldtechnisch mehr, alles zu verkaufen um weniger Verlust zu machen. Denn der Wertverlust der Spiele ist mit der Zeit wirklich extrem.

Geschrieben
Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.

Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:31

Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme...

Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen?

Lieber nicht, es besteht die Wahrscheinlichkeit, dann eine ganz kaputte zu bekommen :biggrin5:

Würde mal abwarten und erst was machen, wenn es nochmnal auftritt.

Moins...ist schon bekannt wann die mp3 funktion gepatcht wird?

Angeblich jetzt Anfang 2014 sollte ein Patch kommen. Darin sollte unter Anderem MP3, DLNA und das Pausieren von Spielen und späteres Weiterspielen an der gleichen Stelle drin sein. Sollte also bald soweit sein.

Geschrieben
ah ok danke ^^

Da ich österreicher bin habe ich keine ahnung wie die Zahlen bei Kabel deutschland ausehen^^

Ich weiß nur das bei mir a1 mit dem drecks kupferkabel nix reist^^

So schlecht ist das Kupfernetz gar nicht. Jetzt mit Vectoring ist auf Kupfer auch 100MBit möglich, kommt halt auf die Entfernung bis zur VSt an.

Geschrieben
Trd habe ich nur 6 Mbit...wenn ich mal glück hab und nicht irgendein mitarbeiter drosselt weil er es grad für richtig hält.

Für 1gb lade ich normalerweise ca 1-2h.

Wieso sollten die das absichtlich machen? Halte ich für unwahrscheinlich :smile:

Geschrieben
ich glaube kaum das jemand dort auf die tastaur fällt und ausversehen bei mir drosselt. und wenn ich anrufe und frage kommt immer "keine ahnung wieso das gedrosselt ist, ich stell es ihnen sofort wieder richtig ein"

Ich komme zwar nicht aus Österreich, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es bei uns teilweise von der Technik automatisiert runtergeregelt wird.

Das hängt mit der Fehlerrate zwischen DSLAM und dem Einwahlgerät zusammen, wird die Fehlerrate bei der Übertragung zu hoch, wird die Leitung "gedrosselt" um weniger Fehler bzw Abbrüche zu verursachen. Den meisten ist eine stabile Leitung wichtiger als eine instabile.

Ich weiß nicht ob in Österreich DSL-RAM angeboten wird, vielleicht mal beim Provider nachfragen.

Geschrieben
Dabei geht man aber schon von einem Fehler aus. Also Grundsätzlich geht es um die FPS. Das irgendwas kaputt sein kann/nicht funktionieren kann ist immer der Fall^^

Es ist aber kein Fehler, das ist bei jedem PC so, daher bieten viele Spiele an die Frames zu synchronisieren.

Geschrieben
Mal ne Frage gibt es ne Möglichkeit heruntergeladene Updates zu installieren ohne gleich das Spiel zu starten!?

Soweit ich weiß, werden die schon direkt installiert, auch ohne es zu starten.

Geschrieben
mhhh sicher? ich hab mir contrast runtergeladen u. als es fertig war wurde es installiert u danach wurde automatisch das update geladen. im benachrichtigungsfenster stand dann bei dem update: bereit zur Installation u. nicht: installiert! draufgeklickt u. er hat es installiert u. direkt das Spiel gestartet.

Naja würde ja irgendwie keinen Sinn machen. Wenn man das Spiel startet und dann erst das Update installiert, müsste man ja quasi nochmal neustarten, kann mir nicht vorstellen, dass Veränderungen im Spiel in Echtzeit einfließen.

Geschrieben
Würde ich lieber ne One nehmen.

Der "Knopf" zum Ein&-Ausgang der Disc regt mich so auf, da muss man echt immer 5x drücken, bis die Disc kommt. Bequem ist anders.

Jaja, ich weiß schon, ihr habt die Probleme nicht. :P

"Drückst" du denn tatsächlich auf den "Knopf"? Denn es ist ja eigentlich eher eine "Touch"-Erhebung. Bei mir reicht da ein flüchtiges dran vorbei Streichen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Anfangs tatsächlich versucht habe den "Knopf" zu drücken, hat aber nicht gut funktioniert :banghead:

Geschrieben
Keine Ahnung was trauriger ist...dieses Video oder die Kommentare in Youtube xD

Dass die Leute versuchen ihre eigene Meinung zu vertreten ist ja in Ordnung, aber die Art und weise ist schon heftig :biggrin5:

Bekloppt denk ich mir nur.

Geschrieben
Mir nicht! ;) Wer so selten dämlich ist und auf diese offensichtlichen Betrügereien auch noch reinfällt, dem ist nicht zu helfen.

Zumal Amazon hier die Kunden sogar über das Vorgehen informiert und davor warnt, darauf reinzufallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...