Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Echt, reinpusten? :D

Das probiere ich dann mal aus, mir geht das nämlich tierisch auf die Nerven.

Habe ich aber auch nur bei einem meiner 2 Controller...

Keine Garantie, dass es bei jedem funktioniert, kann ja auch ein Defekt sein.

Aber vermutlich wird das Staub oder Dreck sein der sich irgendwie verkantet hat und weshalb der Trigger quitscht, aber nur eine Vermutung.

Geschrieben
Keine Angst, ich mache dich nicht haftbar, wenn ich durch Pusten meinen Controller durch Pusten zerstöre :D

Dann suche ich mir einen Job als großer, böser Wolf ;)

Puh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Ach ne, gab ja eh keine Garantie :biggrin5:

Geschrieben
ich mach das immer mit nem Swiffer, geht sehr gut und Kratzer hab ich dadurch noch keine bekommen :)

Ich ebenfalls, extra diese Staubwisch-Swiffer. Auf dem 1. Blick sieht auch alles Top aus, gegens Licht allerdings sieht sie aus als hätte ich den Staub mit Schleifpapier abgewischt, dabei ist der Swiffer sehr weich und wie aus sehr feiner Watte... denke demnach schon, dass die Oberfläche extrem empfindlich ist.

Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Geschrieben
[...]weil plötzlich kein Strom mehr drin war.

Man wird doch 2 mal informiert, dass der Controller bald leer ist. All zu plötzlich kann es demnach nicht gewesen sein :biggrin5:

Sobald die Meldung kommt, wird getauscht, bis jetzt noch nie was schief gegangen.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lucaz:

hm eigentlich sollten die 8 kerne doch gut zurecht kommen mit n bisschen videobearbeitung und dann grad mal in 720p ? 

hat auch zu jeder seite mindestens 20cm. freien platz

Sonst wüsste ich nichts. Wenn es nicht so oft auftritt, ignorieren.

Ist sie runtergefahren oder war sie direkt aus?

vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wofür ist dieses Lightbar?

Einfach eine Spielerei, bei NFS hat sie den Modus angezeigt, Blau/Rot für Polizei/Racer

vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wie stellt man das ein vibi und Lightbar also ausschalten?

Einstellungen -> Geräte -> Controller 

Ausschalten lässt sich die Lightbar nicht, aber dimmen.

Geschrieben

Eigenartig, ich glaube normalerweise nimmt die PS den DL nach einer Unterbrechung wieder auf O.o

Wird Zeit für einen Hybridanschluss, damit gehören DCs der Vergangenheit an :D

Geschrieben

Hat jemand an der Tauschaktion bei GameStop teilgenommen? Ich hatte mir da letzte Woche eine reserviert und wollte die alte PS4 sofort abgeben, damit danach keine Beanstandungen mehr auftreten können. Laut deren Webseite wäre das kein Problem. Vor Ort allerdings wollten sie die dann nicht sofort annehmen, jetzt bin ich mal gespannt ob das reibungslos funktioniert. Bin bei so etwas immer skeptisch.

Geschrieben

Auf der Webseite stand, dass bei Schäden bzw. Beanstandungen ggf. zusätzlich eine Entschädigung fällig wird. Beim Reservieren war alles ok, hatte aber irgendwie schon fast damit gerechnet, dass beim abholen sowas kommt wie "Oh hier ist das und das, kostet 20euro" xD

Aber ich war am Freitag da, hat alles ohne Probleme geklappt :)

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Lucaz:

Hybrid anschluss ist wlan und lan zusammen ?

Nein, Mobilfunk und normal DSL gekoppelt zu einem Anschluss. Wenn eins von beidem ausfallen sollte, hast du trotzdem noch Internet ohne Unterbrechung, da beide Seiten über die gleiche IP-Adresse laufen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...