M4soph3t Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ah ok, danke für die Info! Werde ich heute Abend mal schauen und ggf. anpassen... Mal ne andere Frage: Warum werden mir hier eigentlich 2239 Seiten angezeigt, obwohl es nur 2238 sind ? Dieses Phänomen taucht seit ein paar Tagen bei mir auf... Ein Bug im Forum hier, geht nicht nur dir so. Evtl. mal über "Allgemeiner Thread zur Playstation® 4 v2.0" nachdenken? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hab jetzt auch ne PS4, wenn ich mich mit meinem Ps3 Account auf der PS4 einlogge wird doch alles automatisch übernommen, oder? Kann ich danach weiterhin noch mit dem Account auf der PS3 Spielen und Trophäen sammeln und werden diese nach Anmeldung bei der PS4 übernommen? Es ist ja kein PS3onlyAccount, wenn du den auf Allen Plattformen nutzt, kannst du auch auf allen Plattformen Trophies sammeln, verloren geht dabei nichts. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Das was mit geliefert wurde !!! Definitiv nicht :'> Zitieren
M4soph3t Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Der Verkäufer war aber nicht amazon, sondern ein gieriger Marketplaceverkäufer. Egal um wieviel mehr die Konsole verkauft wird, auf der einen Seite ist es ne Dummheit der Käufer (sorry schlossr ) und auf der anderen ne Geldgeilheit der Verkäufer. Aber wütend macht mich mehr die Geldgeilheit der Verkäufer. Sie nutzen einfach die "Not" der Interessenten aus. Naja, das muss jeder selbst wissen, ob es einem das Wert ist. Wenn man gern bereit dazu ist die PS4 deutlich überteuert zu kaufen nur um sie dann ein paar Monate eher zu bekommen, dann ist es halt so. Wird ja niemand dazu gezwungen die so teuer zu kaufen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Meinst wohl Surrogates.Naja bis dahin sind es noch etwas mehr als zwei schritte. Ich glaube so viel fehlt da gar nicht mehr, da hat er schon recht. Wir bewegen uns zwar noch nicht mit ferngesteuerten, echt wirkenden Menschen, aber kleine Roboter die einen Ähnlichen ähnlichen Zweck erfüllen, gibt es bereits. Edit: Achja und ich lese immer wieder 1080p/60Fps. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ein game braucht keine 1080p/60Fps um geil zu sein. Worauf es ankommt, ist doch der Spaß, den man mit dem Game hat[...] Möchte dem nicht ganz widersprechen, aber NFSR z.B. war mit der 30FPS Drossel deutlich zu langsam bei dem schnellem Gameplay, das hat man schon das eine oder andere Mal gemerkt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 [...]Und zu den 1080p. Die sagen sowieso 0 über die grafik ist. Du kannst auch ein hässliches bild sehr hochauflösen. bleibt aber n hässliches bild.man muss sich nur HD remakes anschauen. HD bringt dort eigentlich nur das man 6eckige kreise mit schönen kanten hat Das ist ein Problem was nicht nur auf der Konsole existiert. Ganz stark wird das auf den Smartphones breitgetreten. Hier ist das einzige was zählt die Pixelzahl. Da werden bei neuen Geräten die Bilder schnell mal 20MB und mehr. Klar, die Qualität nimmt von Mal zu Mal zu, aber definitiv nicht um ein so vielfaches, dass man die Bilder bald einzeln auf USB-Sticks packen muss, völliger Irrsinn. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Ja sein Passwort wenn man sich Online anmelden will .....gibt auch Leute die kein Bock haben ständig Online zu sein ^^ Solche gibts? Halte ich glatt für ein Gerücht Mich würde allerdings mal interessieren ob es eine Spotify App geben wird, denn die App für den Samsung Smart TV ist mehr als nur schlecht (oder der TV selbst, schwer zu sagen) Zitieren
M4soph3t Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich hasse den Klinkeneingang, weil man kein normales Headset mit Mic anschließen kann, weils halt n Mono Eingang einfach nur ist. Mit einem Adapter geht es, liegt halt daran, dass der Anschluss für mehrpolige Stecker ist und ein "normales" HS eine 2. Klinge separat für das Mic hat. Wie schon geschrieben brauche ich kein Micro. Deswegen reicht der Anschluss. Hmmm, evtl hole ich mir mal bei Amazon son 20 € OnEar Kopfhörer. Möchte ja nur mehr Bässe ^^ Ich nutze die InEars vom S Galaxy S3. Find ich vom Klang her ganz passabel und kosten im Nachkauf um die 4€. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Manche Leute haben z.B ein beschissenes Aussehen , wo sie eben nicht raus wollen , andere sind Fettleibig usw. Und ein paar von diesen haben halt nicht das Selbstverständnis sich aus dieser Situation zu befreien und machen eben etwas krankes was ihnen gefällt und vertiefen sich darin .. Aber es gibt natürlich auch normal gebaute und normal aussehende wo so ticken , diese tun mir dann aber erst recht Leid , da sie nicht mal einen Grund hätten , das man es wenigstens teilweise verstehen kann ... Kann man doch froh drum sein, so lungern die wenigstens nicht auf der Straße rum und nehmen Drogen Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:1. NAH vorm Fernseher hocken und zocken oder 2. Zocken - Pause - Laden - Zocken ... Ja wird wohl eher das erste Aber so nah ist das gar nicht die PS4 steht relativ weit vorne vor dem TV und das Kabel geht eig. auch wenn der TV riesig ist. Oder für 2-3€ ein längeres Kabel kaufen. ODER einfach für 4€ ein Micro-USB Ladekabel kaufen, dann kann man auch von der Couch auch zocken und muss nicht auf dem Boden rumkriechen Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Wo bekommst du des für 4 Öken her? >Hier< zum Beispiel. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hast du das FIFA, das bei dir rumspinnt mal bei einem Kumpel versucht?Wenn der Konsole da auch mucken macht, dann stimmt doch was mit der CD nicht oder?! Würde auch erstmal die Dinge mit geringstem Aufwand durchgehen. Jetzt alles einzuschicken ohne sicher zu sein, halte ich für Unsinn. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 [...]Diese paar Tage ohne Konsole ist auch nicht schlimm , hab ja sowieso noch kein Game ^^ Kann ich gar nicht nachvollziehen, ich hatte schon Games vor dem PS4 Release und hatte mit dann extra am Release einen Tag Urlaub genommen um am Fenster zu stehen wenn der Postbote kommt Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Muss zugeben, dass die Titel zu Beginn nicht umwerfend waren, war ganz ok. Aber inFAMOUS hat sich gelohnt, ebenso wie Watch Dogs. Finde jetzt nicht, dass es nichts gibt, sodass sie nur rumstehen würde. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Muss man einen USB Stick an der ps4 erstmal formatieren damit sie diesen auch erkennt?Wollte gestern ein paar Screenshots auf den Stick kopieren aber da kam jedes mal "kein USB Gerät angeschlossen" oder so ähnlich. Ich glaub, es ist wie bei der PS3. Muss als FAT32 (oder 16?) formatiert werden. Nicht nur das, die PS4 scheint sehr wählerisch zu sein, was die Sticks angeht. Habe hier mehrere getestet, nicht alle werden erkannt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich versuche es noch mal:Mal eine Frage zur PS4 mit aktiviertem PS Plus-Abo. Wie bzw. wo stelle ich ein, dass meine Trophäen synchronisiert werden? Auf der PS3 und auf der PS Vita kann ich da sogar die Uhrzeit einstellen, aber die PS4 ist ja im Bereitschaftsmodus, aber meine Trophäen musste ich bisher immer manuell synchronisieren. Ist das so auf der PS4? Soweit ich weiß, kann man das nicht einstellen. Was ich weiß, sie werden synchronisiert, sobald man die Trophies aufruft. Ansonsten wahrscheinlich zu irgendeinem nicht ersichtlichem Zeitpunkt. Genau wie die Savegames, schwer zu sagen, wann die hochgeladen werden, mal minütlich, mal gar nicht Zitieren
M4soph3t Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Also ich habe noch nicht so ein Vertrauen in den Bereitschaftsmodus. Klar, die Kosole downloadet auf jeden Fall schneller als wenn sie richtig an ist und sie downloadet auch selbstständig, aber ich finde, dass sie in dem Modus ganz schön instabil ist. Zumindest hatte ich das schon häufig, dass immer genau nach dem Modus irgendwelche Systemfehler aufgetreten sind. Seit dem ich diesen Modus nicht mehr benutze habe ich keine Probleme mehr. Die Controller laden sich bei mir aber auch auf wenn die Konsole "aus" ist. Die ist nie wirklich aus wenn sie noch an der Steckdose ist Leute Sofern das in der Zwischenzeit nicht durch einen Patch geändert wurde, geht das bei mir nicht. Das habe ich Anfangs gehofft, da es totaler Irrsinn ist, die Konsole an oder in den Bereitschaftsmodus zu lassen, nur um einen Controller zu laden. Aber mit der Konsole, schaltete sich auch die Stromversorgung am Port ab. Seitdem nutze ich eh nur noch das Handyladekabel. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ist kein schwachsinn sondern Fakt, weil der Widerstand ja mit Länge auch zunimmt.Wenn man keine Ahnung hat...! Das stimmt wohl, aber definitiv nicht so stark, dass es ausreicht um auf 3 Meter die komplette Leistung zu verlieren. Es könnte auch einfach der USB-Controller defekt sein und keine Leistung mehr ausgeben. Evtl. mal versuchen ein Handy an der PS4 zu laden. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Bzw. orten. Für DDoS Attacken drohen Freiheitsstrafen. Wenn das eine gut organisierte Bande ist, ist nix mit Ortung. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Die letzten Tage waren mehrere Wartungsarbeiten. Gestern Abend kam ich aber wieder ohne Probleme rein. Controller-Frage: quietscht eure R2 Taste auch zufällig ? Da ich mit Headset spiele stört mich das jetzt nicht unbedingt aber würde mich mal interessieren ob es bei anderen auch ist. Meine hat damit letztens auch angefangen, ganz plötzlich. Hatte vorher schon davon gelesen, dass "reinpusten" helfen soll. Hab es gemacht und tatsächlich war es sofort weg... Wenn das so leicht zu beheben ist, was solls. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.