M4soph3t Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Schön . Klick mich aber nicht durch 100000 Seiten Sind nur 1841, übertreib mal nicht, in ein paar Stunden haste das bestimmt durch Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Jap den roten Streifen betreffend auf jeden Fall. Das senkrecht gezogene Bild war die Zoom Funktion meines Fernsehers. Man das wär das erste Mal das ich mit einer Konsole zum Umtausch oder zur Reparatur müsste weil etwas vom Werk her nicht stimmt. Puh, der gute Lauf geht weiter, hält er doch schon über 20 Jahre. Jetzt muss ich doch mal fragen. Roter Streifen? Das hast du bis jetzt schon mehrfach geschrieben und soweit ich gesehen habe, hat keiner was dazu gesagt. Ist der wirklich rot (Hat die Konsole überhaupt Rot?) Denn bei mir zumindest ist er Orange und das ist auch nicht so dunkel, dass man dazu Rot sagen könnte. Es ist ziemlich normales Orange Rot hört sich immer so nach Notfall oder kaputt an Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 [....]der DS4[...]Da nutzt sich nix ab, alles fühlt sich gut bzw. besser an[...] Genau das sehen sehr, sehr viele ganz anders Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finde den Controler asbolute Spitze!Naja die Lightbar ist ja nett und für die Cam ganz nutzlich, aber für den Gamer, der sieht das Ding doch gar nicht, ob grün oder rot ^^ Doch man sieht es an den Zeigefingern Vorallem wenn es nicht all zu hell im Raum ist. Find ich optisch schon sehr geil. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Du das ist gut möglich. Ich habe eine leichte Farbschwäche, sprich ich kann zwar im Groh zwischen den Hauptfarben unterscheiden allerdings bei Mischfarben und Abstufungen hört bei mir der Spaß auf. Ist das nicht deutlich zu erkennen sag ich aufs gerade wohl das für mich naheliegenste. Also ja der Streifen auf der Playsi kann und wird auch orange sein wenn ihr das sagt. Und es haben ja auch die meisten verstanden was ich meinte. Gut, das erklärt das natürlich. Aber hätte ja sein können, dass sie bei dir tatsächlich Rot leuchtet, das hätte mich gewundert Das würde mich auch interessieren, die Lightbar halte ich für das hohlste was ja an einen Controller gebracht wurde. Zieht sinnlos Akku und nervt im dunkeln nur hart. Und im hellen dreh ich kaum den Controller mal um um zu sehen welche Farbe gerade leuchtet, warum auch. Ansichtssache, man brauch es nicht, aber ich finde es ganz nett. Das kann Sony gern beibehalten mit vielleicht einem kleinen Update zum Ausschalten des Lichts für Leute, welche es nicht mögen. Glaube nicht, dass es den Akku stark belastet, da LEDs jetzt nicht so sehr viel Strom fressen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Du nett finde ich die Idee auch allerdings nicht sinnvoll. Also sie macht keinen Sinn so recht. Und das sie den Akku kaum belastet glaube ich auch nicht, aber sie belastet den Akku und das nur um optisch aufzufallen. Und ehrlich, wie oft schaust du den Controller beim spielen an. Ich schau das Licht ja nicht direkt an, aber diese indirekte finde ich ganz gut. Den Lautsprecher ebenfalls, wenn es einem nicht passt, soll man die Lautstäre auf 0 drehen. Aber ich finde es macht Spaß beim Spielen irgendwelche Extras zu hören. Einzig die Audiologs bei Killzone haben etwas gestört wenn ich sehr spät gespielt habe und Freundin schon geschlafen hat Das mit dem Preis finde ich auch ganz schön frech, aber mal ganz ehrlich, das würde jeder von uns genauso machen. Klar regen sich die Käufer drüber auf, aber man sieht ja, dass die trotzdem gekauft werden. Finde es nur etwas lächerlich, dass vorm Release alle rumgemeckert haben, dass 399 zu teuer ist und die warten wollen, bis sie billiger wird. Jetzt ist die raus und die Leute bezahlen noch mehr als vorher Naja muss jeder selbst wissen, aber ich würde sie immer wieder vorbestellen. Schön mit Amazon Prime, Zustellung am Releasetag Zitieren
M4soph3t Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Kein Wunder wird die PS3 noch eine Weile in manchen Breiten/Längengraden erhalten bleiben, wenn lokal so wenige PS4 auf den Markt geworfen werden und derzeit nur Privilegierte oder Frühaufsteher an die neue Konsole kommen. Was ich auch nicht verstehe ist die Logistik und Planung von Sony. Derzeit gibt es verteuerte Parallelimporte aus den USA, in Spanien war zu lesen ist die Konsole in den Geschäften noch zu haben und bei uns steht man wie blöd da und weiss nicht, wann die nächsten regulären Lieferungen für unseren Markt eintreffen. Da stimmt doch was nicht mit der globalen Logistik und Planung von Sony. Zu GameStop stimme ich dir allgemein zu, bei Mediamarkt kommt es auch spezifisch auf das Gechäft drauf an. Manche verkaufen ihre Konsolen und Spiele zum Tiefstpreis und andere wiederum nicht. Bspw habe ich in Basel in einem MM das neue Killzone für 70 SFr. gesehen und in einem anderen für den regulären Marktpreis von 90 Fr. Wahrscheinlich hat Sony hier die Masse der Auslieferung anhand der Vorbestellung kalkuliert und eventuell ist es so, dass hier neben den Vorbestellern noch sehr viele danach die Konsole haben wollten. In anderen Ländern war es vielleicht so, dass der Teil der sich die nach dem Release holen wollte geringer war. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ne du, das kann nicht sein. Ich denke eher, Sony hat nur Pfeifen eingestellt, die keine Ahnung von Logistik und Planung haben. Einige User hier hätten das mit Sicherheit soooooooooooo viel besser gemacht. Warum Sony sie nicht vorher um Rat gefragt hat, ist mir echt ein Rätsel. Wer weiß das schon so genau. Ich arbeite selbst in einem multinationalem Konzern und da kann man auch nicht immer alle Entscheidungen nachvollziehen Zitieren
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Weißt du überhaupt, warum da 40 XBox One Konsolen stehen und warum keine einzige PS4? Ganz einfach, weil Microsoft alles richtig gemacht und genügend Konsolen vorproduziert hat. Dagegen hat Sony aber alles falsch gemacht und produziert im Moment gar nicht. Die machen jetzt ne Kaffeepause. musste wieder sein Vielleicht auch einfach weil Microsoft alles falsch gemacht hat und die Konsole 1,2 Millionen mal weniger verkauft wurde Zitieren
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie ist das denn möglich. Die PS4 ist doch praktisch ohne Spiele gelauncht. Und was anderes kann sie ja nicht bieten. Ich habe sie mir geholt und einer X1 vorgezogen, weil diese Hardwaretechnisch weit unterlegen und sogar mehr kostet. Für den Anfang gibt es genug Spiele und mit der Zeit werden eh immer mehr rauskommen, das ist absehbar, warum sollte man sie dann nicht kaufen? Immer noch.gleiche frage, gibt es irgendwelche Info. Schon darüber wann die ps4 3d tauglich wird und man trophäen offline.gucke kann. Oder aber Vlt wann singstar oder sowas wie guitar hero für die ps4 rauskommt.Bisher lese ich im Netz nur Gerüchte Vlt weiß hier ja jemand mehr? Mfg 3D soll nachgereicht werden, aber glaube da gibt es noch keinen festen Termin. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Wieso wollen immer alle, dass die PS4 mehr kann? Von mir aus brauch sie nichts zu können als Spiele abzuspielen. Wenn alle unbedingt Filme schauen und Musik hören wollen, sollten sie mal darüber nachdenken sich eine All in One Multimediakonsole zu holen, wobei All in hier für Xbox steht Denn schließlich wirbt Sony damit, dass die Konsole für Player ist, nicht für Listener oder Videolooker Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Etwas mehr dürfte die PS4 für mich schon können. Ich hoffe das der mp3 Patch zeitnah erscheint, der Soundtrack von NFS Rivals ist nicht mein Fall. Zur Zeit spiele ich NFS auf der PS3 und die eigene Playlist ist da gegenüber dem OST ein Segen. Stimmt, die ist nicht so der Brüller gewesen. Daher habe ich auch gegen Ende (Wo man sie echt nicht mehr ertragen konnte) einfach ohne gespielt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ich wüsste nicht wann ich mal eine cd in die ps3 eingeworfen hab. ich behaupte jetzt mal, dass sich das mit der ps4 nicht ändert. Ich wüsste nicht mal, wann ich überhaupt zuletzt mal eine CD verwendet habe, das ist schon einige Jahre her, gerade in Zeiten von USB-Sticks oder WLAN. Selbst mein Autoradio hat erst eine einzige CD gesehen, das auch nur, weil meine Freundin ihre Bravo da hören wollte Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich Kauf schon noch CDs,aber ich Kauf auch vinyls von daher...Werde aber nie verstehen warum man so einen Stromfresser wie die Playstation mit ner CD befeuern will,zumal ja nichtmal ein Display vorhanden ist Das mag aber auch (Ohne dir zu nahe treten zu wollen) vom Baujahr abhängen, ich versuche möglichst der Zeit zu folgen und möglichst praktische und komfortable Medien zu verwenden. Wogegen die Generation vor mir und die davor eher nostalgisch an den Medien aus der eigenen Jungzeit hängt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Naja,ob man immer zwanghaft der Zeit folgen muss...und ich verstehe auch nicht,was an mp3 komfortabler sein soll,als eine CD? Aber ich bin halt auch keiner dem einer abgeht weil er auf seinem iphone 10000 Lieder hat,wovon er eh nur 100 hört Nicht zwanghaft, daher sagte ich ja, komfortabler. Auf meinem Smartphone befindet sich kein einziges Lied. Aber ein USB Stick ist schon deutlich universeller als eine CD, So Thema beendet Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mich wir viel lieber interessieren, was auf dem Zettel steht auf den ps4 Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Man kann ja versuchen es zu entziffern. Als letzten steht auf jeden Fall: Vielen Dank Ihr xxxxxx Team Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hehe...da stand nur eine Konsole pro Kunde Sent from my iPhone using Tapatalk Hehe, wäre das geklärt. Wobei, wie wollen die das überprüfen?^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Und einen Spannungswandler, die US Konsolen werden mit mehr Watt betrieben als die EU Konsolen. Abgesehen davon, kommt wahrscheinlich noch Zoll drauf, wenn die sehen, dass du eine mitbringst. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo Leute, habe endlich mein PS4 bekommen, kann mich nicht beim PSN anmelden ungültiger Passwort oder Email steht da immer mach ich da was falsch ? Wahrscheinlich ein ungültiges Passwort oder eine ungültige E-Mail-Adresse eingeben. Lass dir das Passwort zurücksetzen -> Guckst du hier Zitieren
M4soph3t Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Könnte mir ein vielleicht sagen warum auf meiner ps4 jeder film denn ich mir aus dem psn store ausleihe immer zwischen durch unscharf wird? Laut Geschwindigkeits test habe ich keine probleme mir filme in hd auszuleihen. Ich leihe sie mir aber immer in sd Qualität aus. Muss ich was an der Konsole verstellen? SD Qualli ist doch von sich selbst aus schon nicht so gut, mal mit einem HD Film getestet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.