tadini Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Weiß hier einer wie es geht? Das hab ich mich gestern auch ewig gefragt. Mein Sohn wollte unbedingt bei Knack mitspielen und trotz verbundener Vita kam einfach kein zweiter Spieler. Das funktioniert anscheinend nicht, wenn PS4 und Vita Account ein und derselbe sind. Als wir nämlich Knack auf dem Account meines Mannes gestartet haben und dann Remote Play auf der Vita aktiviert haben, war mein Account als zweiter Spieler plötzlich da. Wir haben leider noch keinen zweiten Controller um zu testen wie es da funktioniert aber ich vermute mal, daß der zweite Controller dann als Gast eingeloggt wird oder halt als ein anderer Account, der auf der PS4 mit angelegt ist. Zitieren
tadini Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor einer Stunde schrieb OPushButtonO: Naja wenn ich da drauf klicke, kommt nichts, Inhalt kann nicht angezeigt werden. vor 59 Minuten schrieb r4schlosser: Hast Recht, steht bei mir auch wenn ich die gratis Testversion starten möchte. Die Übersicht der vorhandenen Spiele ist aber interessant. Vielleicht wird PS Now erst in den nächsten Tagen oder mit dem finalen Release der Firmware 5.0 veröffentlicht. War bei mir vorhin auch so. Jetzt gerade aber wurde die Verbindungsgeschwindigkeit getestet und danach wurde nach ner Kreditkarte verlangt. Ohne Kreditkarte gibt's keine Testversion und man wird weiter geleitet zum Abo für 16,99. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.