Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber anscheinend stehen die meisten der Frei verkäuflichen Konsolen am Sony Center in Berlin! Wenn Sony die da schon um 18:30 Uhr raus haut, heißt es dann auch für alle anderen "Verkaufsstart"?! :D Ich kann mir nicht vorstellen das das hier zutreffen wird: :D :D

Ich komme von weiter her angereist - werde ich definitiv eine Konsole kaufen können?

Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann.

https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/

Das hört sich gut an , bin gerade am überlegen dahin zu fahren , da ich am 28. und 29. glücklicherweise frei habe . Wäre dann nur noch das BahnTicket was extra kostet, naja bin selbst Eisenbahner , da könnte ich dann vllt. was regeln ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich habe eine bei Amazon.de vorbestellt, geil wäre es trotzdem da zu sein und die dort dann gekaufte PS4 bekommt man locker los :D

Habe ich auch , 2x das Killzone Bundle , blöde ist ja nur , das man immer noch nicht genau weiß wann es kommt :banghead:

Geschrieben

Sagt mal , kann es sein , das garnicht mehr angezeigt wird wenn ein Freund online kommt ?

Fehlt mir irgendwie. An der Vita zeigt er das doch auch an und die ist ja schon vom Menü her ähnlich der 4er.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...