Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Paket von der Spielegrotte kamm gerade an, hab gleich mal auf das Hersteller Logo gesehen: Made in China FOX-4.:biggrin5:

Ist aber alles tadellos bisher, kein Metallstück oder sonst was, laufen tut sie auch... noch!:biggrin5:

Gut, dann weiß ich was mich erwartet - hab auch bei der Grotte bestellt.

Geschrieben

Ich bin gerade am Update laden... Sie funktioniert bislang, hoffe dad bleibt so...

Kleiner Tipp: meine PS4 war ziemlich kalt als ich sie ausgepackt hab... Hab sie dann aufgebaut und bin erst mal je dreiviertel Stunde Gassi gegangen, damit sie in der Zwischenzeit ein bisschen Zimmertemperatur bekommen konnte...

Ist ja allgemein bekannt, dass man kalte Geräte nicht gleich einschalten oder belasten soll. Bei meinem LCD TV stand das sogar in der Anleitung drin...

Geschrieben
Naja bei den kaputten Konsolen von Amazon soll es zum größten Teil daran liegen, dass man die sofort angeschlossen und gestartet hat. Die ps4 war noch sehr kalt von draußen und wurde durch die schnelle Umstellung von kalt zu warm defekt.

Ich denke auch dass es zum Teil daran liegt...

Habe auch in einem Thread hier mal die Empfehlung ausgesprochen die Konsole erst mal Zimmertemperatur bekommen zu lassen und dann erst einzuschalten...

Meine PS4 war auch sehr kalt nachdem ich sie ausgepackt hatte, dort wo meine Hände zuvor waren hat sie deutlich beschlagen...

Bin dann erstmal ne Runde mit meinem Hund - so a gute Stunde - und hab sie dann erst eingeschaltet - hatte dann auch nicht mehr beschlagen...

Und sie läuft einwandfrei! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...