Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ich muss jetzt aufhören die ganze Zeit zwischen den Foren umzuschalten um zu gucken obs bei jemandem verschickt wurde :D

...ich muss aufhören den Server der Spielegrotte unnötig zu überlasten weil ich alle 20 Minuten prüfe obs schon versandt wurde...

Wobei ich ja sicher die Auskunft per Rundmail bekam es wird morgen früh versandt und fertig...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! :)

Geschrieben
Jetz ist die Konsole nicht mehr "lose" zu sehn, sondern in einem blauen Karton verpackt.

Das heißt dann wohl das Amazon derzeit noch damit beschäftigt ist die losen Konsolen in den Originalkarton zu verpacken :)

Morgen werden sie dann alle versenden - in den schicken braunen Kartons :)

Geschrieben
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob wir das wirklich daraus schließen sollen :mmmhmm:

Da sieht man den guten Kundenservice von Amazon - sie überprüfen jede einzelne Konsole auf Defekte (HDMI-Eingang z.B. :) ) und verpacken sie dann erst selber in die OVP.

Geschrieben
Genau, die bekommen die Konsolen lose geliefert. Die lagen genau so im LKW ohne Schutz. Die PS4-Konsolen haben ja genug Plastik um das Innere zu schützen hey?! :biggrin5:

Wer weiß... Nachdem Dom ja bei seiner Bestellung festgestellt hat dass bis heute noch eine lose nackte Konsole abgebildet war und jetzt ist der Originialkarton in der Bestellübersicht abgebildet... Sehr vorbildlich Amazon :)

Oder es heißt Dom bekommt nur den Originalkarton ohne Konsole :biggrin5:

Das wär dann bitter für Dich - Du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen zum Probespielen :) inkl. Verpflegung natürlich...

Geschrieben
Ich meld mich dann Freitag nochmal bei dir ;)

OK :)

Und da ich heute früh schon bei Status "wird bearbeitet/verpackt" bin und sie heute noch rausgeht, dürfte nix schief gehen :)

So nebenbei...

Über Facebook melden sich in meiner Umgebung schon Leute in öffentlichen Gruppen die fragen ob niemand eine PS4 abzugeben hat bzw. seine Vorbestellung übertragen möchte. Scheint bei uns (Raum Landshut) also auch sehr knapp zu sein mit den PS4 Konsolen in freier Wildbahn...

Geschrieben
Dito. So gefreut habe ich mich ewig nicht mehr. Da steht man sogar gerne früh auf. :smile:

Und jedes Auto das um die Ecke kommt erhöht den Puls. :biggrin5:

Ich hab mir für morgen ja extra freigenommen - meine nicht-Zocker-Freunde erklären mich für bekloppt :)

Werde früh aufstehen - meinen Hund bespaßen, während meine Frau und unser zweiter Hund in der Arbeit sind *sturmfrei* Juhu - nebenei Bude putzen - und mich ansonsten so guts geht vom Drang abhalten ständig von der Haustür rauszulugen... So gefreut hab ich mich schon ewig nicht mehr über etwas käuflich erwerbliches :)

Geschrieben

Ich hoffe für uns alle, dass wir keine defekte Konsole bekommen...

Mein UPS-Sendungsstatus sagt: 6:59 Uhr in Zustellung aus Obertraubling.

Mich trennen noch 50km von meiner Konsole.

Man sieht/liest sich. Freundschaftsanfragen nehme ich übrigens von Leuten hier aus dem Forum gerne an.

Noch eine Frage zum Update 1.51 per USB-Stick: steckt ihr den Stick vor dem ersten einschalten gleich ran und installiert. Oder ist es besser erstmal so einzuschalten und das Update seperat zu machen... Mit ausschalten und im sicheren Modus starten...

Geschrieben
Noch eine Frage zum Update 1.51 per USB-Stick: steckt ihr den Stick vor dem ersten einschalten gleich ran und installiert. Oder ist es besser erstmal so einzuschalten und das Update seperat zu machen... Mit ausschalten und im sicheren Modus starten...

Sorry, aber ich frage nochmal... Wär wichtig, kenn mich technisch nicht so super aus...

Vorheriger Post um 08:10

Post hinzugefügt um 08:13

Ist eigtl jetzt PS+ einen Monat kostenlos dabei oder nicht? Und kann man dann das Jahresabonnement für 50 euro auch mit psn Karten bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich dachte dass es wenn dann vierzehn Tage PS Plus gratis wären...

Und man kann mit Psn cards zahlen, ja. Hab ich auch so gemacht, da ich keine Kreditkarte hab.

Geschrieben

Danke für Deine Mühe - wie der Ablauf ist, weiß ich...

Aber ist es ratsam die Konsole auszupacken und gleich im sicheren Modus zu starten und das Update zu installieren... Oder lieber erstmal einschalten und dann die Schritte mit ausschalten sieben Sekunden lang gedrückt halten, USB ran, sieben Sekunden halten einschalten...

Geschrieben
Leute - hängt die Konsole einfach ans Internet und macht das Update darüber. Klappt ohne Probleme!

Oder so... :)

Hätte nur bedenken ob das nicht Probleme gibt wegen Überlastung der Server heute... Aber wenn Du sagst es funzt...

Geschrieben
Ich war vorm MM um 7:20 Uhr.... ich sags euch, das pure Chaos ... da sind Schuhe rumgeflogen und die Tür wurde fast rausgedrückt. Die hatten ca. 30 - 40 Konsolen für 200 wartende.

Sowas brauch ich nicht nochmal, wie die Tiere echt ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nicht Dein Ernst oder???

Hättest Du auch eine gebraucht oder warst nur zum kucken da?

Und jetzt kann man sich mal lebhaft vorstellen wie die Leute abgehen würden wenns wirklich um Leben oder Tod ginge...

Geschrieben

Kann das schon nachvollziehen - werd auch gleich zum Tier wenn UPS nicht bald klingelt... Lach...

Trau mi ned aufs Klo gehen... Mein Hund ist a scho hibbelig, die würde gern Gassi gehen, der Garten allein reicht ihr ned lang... Also werde ich sobald das Paket da.ist erstmal a Runde gehen... Vielleicht ein bisschen schneller als sonst... :)

Geschrieben
So ab nach Hause und warten:biggrin5:

Ich zuck bestimmt bei jeder Autotür zusammen und denk das ist der DHL Mann:biggrin5:

So geht's mir seit einer Stunde.

Frag mich aber auch warum meine Nachbarn soviele Autotüren haben. Ist ne kleine Siedlung und ständig hört man Türen..

Oder ich bin schon am durchdrehen :)

Geschrieben
und wegen solchen dingen bekommen andere Vorbesteller keine Konsole

Ja das find ich auch mies... Sich auf Kosten anderer, die mal eben keine 800 Euro locker machen können für eine Schwarzmarktkonsole und im freien Verkauf keine mehr bekommen, bereichern.

Geschrieben
Hoffentlich werden wir bald erlöst xD

Ja.das hoff ich auch... Grad eben gedacht er kommt, dabei fährt ein Laster vor... Ich wohn am Ende einer Sackgasse.. Da kommt genau heute ein Laster her... Alles verschwört sich gegen mich - die wollen mich fertig machen :)

Langsam werd i echt nervös - Lieferung bis zwölf garantiert und no nix bis jetzt...

Geschrieben
wohoo :D meine Frau hat mir grad ein Bild der heutigen Post zugeschickt :D Die PS4 ist nun bei mir zu Hause angekommen. (und sie kann nun endlich mit dem Hund gassi gehen :-) )

Ja mein Hund würd sich auch freuen wenn ich endlich Gassi mit ihr ginge... Wart noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...