Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Individualisierbares Interface, Ordner, ID Change, Support für externe Festplatten, flüssigeres bzw. evtl. sogar einfacheres erreichen der Freunde und Nachrichten von Spielen aus, .... die Liste mit Dingen, die man gerne hätte ist lang. Mal sehen was wir diesmal so aufgetischt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 15:44 schrieb st-o-ck:

Hey, hat Jemand von euch Erfahrungen mit einem Pro / Elite / Custom Controller gemacht?

 

 

 

Was den SCUF betrifft kann ich dir nur zustimmen. Im direkten Vergleich zu King Controllern und Co. machen sie m.M.n. optisch und haitisch noch den wertigsten Eindruck, für den aufgerufenen Preis aber nicht genug (meiner lag bei ca. 210 EUR). Hab mir daher im Dezember den Raiju geholt und bin damit sehr zufrieden - mit dem normalen PS4 Controller komme ich seitdem gar nicht mehr. Der Razer ist etwas größer und erinnert in der Hand eher an einen Xbox Controller, der mir - damals in der Elite Version, bis auf die Anordnung der Thumpsticks - sehr gut gefallen hat. Das Kabel ist aber in der Tat für viele ein Manko (spiele am Schreibtisch und hab auch kabelgebundene Kopfhörer, von daher kann ich damit leben).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

 

vermutlich wurden die über eine Videokarte aufgenommen, z.B. die Elgato Game Capture HD, und nicht über die Sony-interne Lösung ;)

 

Ziemlich sicher sogar. Leider ist das derzeit die einzig funktionierende Lösung um Trophäen und in gewissen Spielen auch die blockierten Sequenzen in ein Video bzw. den Stream zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necr-o-din:

Der Faktor darin liegt dann bei Unterhaltung und nur für Spaß zu haben Geld zu zahlen...?O.o

 

Wir zahlen doch schon mittlerweile genug um diesen sogenannten "Spaß" uns zu gönnen. Irgendwann muss mal Schluss sein damit.

Konsole,Spiele,Internet und der Dienst selbst um Online spielen zu können.

Ich besitze alles selbst und zahle auch alles brav,nur hinterfragt man irgendwann mal das ganze System.

 

Daher kritisiere ich das und das ist vollkommen Gesund...:)

 

MFG :emot-cowboy: 

 

Ich finde hier sollte man etwas unterscheiden. Die Änderung der PSN-ID lässt sich doch eher mit dem Kauf von kosmetischen Spielereien vergleichen, statt mit der Notwendigkeit überhaupt spielen zu können. Es ist in keiner Weise notwendig, wer aber möchte, hat, für eine gewisse Gebühr, die Möglichkeit dazu.

 

Sofern die Möglichkeit am Ende überhaupt kommt, hängt es wohl stark davon ab, ob Sony den Kunden einen Gefallen tun oder ihren Umsatz aufpolieren möchte. Die Nachfrage scheint ja alle mal da zu sein, wozu also nicht nutzen.

 

vor einer Stunde schrieb Necr-o-din:

Der Faktor darin liegt dann bei Unterhaltung und nur für Spaß zu haben Geld zu zahlen...?O.o

 

Unterhaltung und Spaß hängt zwar von den persönlichen Präferenzen ab, aber ist das nicht gang und gäbe? Jedes mal, wenn ich los ziehe, mich mit Leuten treffe, etwas unternehme oder mir etwas anschaffe ist das mit Kosten verbunden.

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...