Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich sehe bei solchen Vergleichen eher immer das aussendrumherum. Ich habe früher viel PC gespielt, bevor ich zur PS3 kam. Irgendwann hat mich aber dieses ewige PC-Gefrickel genervt (DirectX, Installationen, Patches selber suchen, Schlechtgemachter Kopierschutz, keine Achievements usw).

Mein größter Nervfaktor war aber das ewige Aufrüstwettrennen, damit die neuen Spiele noch vernünftig liefen.

(weil die Spielerhersteller ja kaum optimiert programmieren müssen)

Ich kam dann zur PS3 nur wegen meiner Freunde und war angetan von der Unkompliziertheit von Spielen. Disk einlegen, installieren, loslegen. Patches werden automatisch geladen usw.

Kopierschutz ist so nicht notwendig.

Und das beste: Die Konsole hält seit 4 Jahren und ich muss nichts aufrüsten. Höchstens mal eine neue Konsolengeneration.

Daher finde ich solche Vergleiche PC und Konsolen einfach blöd. Als ob es immer nur um Grafik ginge. :facepalm:

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Ich bin zwar bis zu PS3 Zeiten immer zweigleisig gefahren ( PkayStation und PC) da ich in der ESL gezockt habe. Nur mittlerweile (bzw seit 2006) genieße ich den Luxus einer Konsole. Disk rein und fertig.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hat hier jemand ein Tritton Pro + oder 720+ mit der PS4 in Betrieb? Überlege mir ein solches zu zulegen. ;)

Ich habe das Pro +

Dieses läuft einwandfrei. Chat funktioniert perfekt und man hört seine Mitspieler deutlich. Hatte auch probeweise das 720 + da hatte ich allerdings das Problem, dass ich die Mitspieler nur sehr leise trotz voll aufgedrehter Voice Lautstärke hatte. Also ich kann dir das Pro wärmstens empfehlen. Bei Fragen gerne über PN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...