_Snoop_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab grad extra nochmals den Klingelcheck gemach un meine Frau hat das Haus zum shoppen verlassen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Jaaaaaaaaaaa gerade war der Postbote da -,HDMI SITZ - Update läuft Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Oh man freu ich mich auf heute Abend, wenn das erste Spiel eingelegt wird!'!!!'! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gerstern gleich mal 5 Stunden BF4 online gezockt - es ist sooooooooooo geil!!!! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was wR den bei GTA V ? Leute freut euch doch einfach, dass ihr ein kleiner Teil seid, die die PS4 ihr Eigen nennen können. Also ich bin total happy Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mich nervt irgendwie, dass heruntergeladene Spiele sofort gestartet werden. Kann man das irgendwo ausstellen? Echt? Das ist aber komisch. Bei mir muss ich immer manuell drauf gehen. Müsste normal in den Einstellungen zum Autostart zu finden sein Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 In Amerika scheint die Xbox doch besser weg zu gehen. https://www.gamesindustry.biz/articles/2013-12-02-xbox-one-beats-ps4-sales-at-walmart-target-reportOder sie hatten keine PS4 mehr zum verkaufen. Das glaube ich eher Habe irgendwo gelesen, dass in den USA noch knapp 2.000.000 bei Gamestop auf ihre vorbestellte Konsole warten. Keine Ahnung ob die zahlen so stimmen. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Finde PS+ und die Angebote dort mehr als fair für den Jahresbeitrag. Schau mak bei EBay. Da bekommt man es auch um die 45 € Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei Amazon gibt´s ein neues Bundle, natürlich ist das auch nich lieferbar! ;-) und das wäre? Ich finde kein neues Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich geh mal stark davon aus, dass auch hier bald die Demos kommen werden. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Mein Arbeitskollege hat seine PS4 vorbestellt, direkt bei Ebay reingesetzt, für über 600€ verkauft und Ende des Liedes? Seine war auch ab Werk defekt - Glückspilz....darf der andere sich ärgern. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hat dein Arbeitskollege die Konsole vorher getestet oder hat er die Info vom Käufer bekommen? Den wenn er sie vorher testet und es nicht angiebt, dann macht er sich mal dem astreinen vorsätzlichen Betruges strafbar. Wenn dem so ist, dann kann dein Kollege beten, dass er keine Anzeige bekommt. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Spiele für die PlayStation 3 waren doch beim Release auch nicht viel billiger. Außer es gab Aktionen von div Händlern. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich weiß Ja nicht was ihr für Probleme habt mit playsi akklimatisieren etc. Bin seit 3 Jahren mit meiner 3er unterwegs Montage. Die playsi ist immer kalt wenn ich die anwerf genauso der Tv. Was denkt ihr was da passier soll kondenzwasser oder wie des zu kurzschlüssen führt ?!? Ich glaube jetzt kaum, dass es bei dir im Wohnzimmer um die 5 Grad hat, sowie im DHL Lkw Laderaum Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich war es nicht der damit begonnen hat darauf einzugehen ^^ Ich habe auch nicht gesagt das das falsch ist mit dem kalten Lieferwägen.Wollte eig auch nur aussagen das nicht die Kälte das Problem ist. Das Problem ist nämlich die Luftfeuchtigkeit Die Kälte an sich ist ja nicht das Problem. Sondern der Temperaturunterschied. Wenn der bei dir nur 2 Grad beträgt herzlichen Glückwunsch Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 So ich hoffe jetzt mal, dass wir das Thema Kondenswasser und Temperaturunterschied zu den Akten legen können mit dem Hinweis "gelöst" ; ) Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 "Versand wird Vorbereitet" Killzone Bundle Bei mir steht schon "wird bald versandt" Hoffen wir mal dass unsere Bundles morgen kommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht von Standort in Bad Hersfeld beliefert werdet. Da haben heute nämlich 600 Mitarbeiter ihre Arbeit nieder gelegt. R.I.P. Madiba Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Seit herzlich eingeladen :) Aber deine Fragen, würden mich jetzt trotzdem interessieren. gerne auch per pn R.I.P. Madiba Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Jetzt mal ne doofe Frage. Die werden aber zuvor den Stream öffentlich gemacht haben oder? Da ich weder mein Konto mit ustream noch twitch verbunden habe, sollte hier doch alles im grünen Bereich sein? R.I.P. Madiba Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Menno, das Einzigste was mir noch fehlt für meine PS4 ist PS4 - TWINDOCK Charging System, black leider im Moment bei Amazon nicht lieferbar - auch nicht mal zum vorbestellen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube, wir kommen hier langsam aber sicher vom Thema ab ; ) Hier sollte jetzt keine Diskussion darüber entbrennen, ob CD, Vinyl oder mp3 besser ist. Hier geht's um die PlayStation 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.