Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mich nervt irgendwie, dass heruntergeladene Spiele sofort gestartet werden. Kann man das irgendwo ausstellen?

Echt? Das ist aber komisch. Bei mir muss ich immer manuell drauf gehen. Müsste normal in den Einstellungen zum Autostart zu finden sein

Geschrieben

Mein Arbeitskollege hat seine PS4 vorbestellt, direkt bei Ebay reingesetzt, für über 600€ verkauft und Ende des Liedes? Seine war auch ab Werk defekt - Glückspilz....darf der andere sich ärgern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hat dein Arbeitskollege die Konsole vorher getestet oder hat er die Info vom Käufer bekommen? Den wenn er sie vorher testet und es nicht angiebt, dann macht er sich mal dem astreinen vorsätzlichen Betruges strafbar. Wenn dem so ist, dann kann dein Kollege beten, dass er keine Anzeige bekommt.

Geschrieben
Ich weiß Ja nicht was ihr für Probleme habt mit playsi akklimatisieren etc. Bin seit 3 Jahren mit meiner 3er unterwegs Montage. Die playsi ist immer kalt wenn ich die anwerf genauso der Tv. Was denkt ihr was da passier soll kondenzwasser oder wie des zu kurzschlüssen führt ?!?

Ich glaube jetzt kaum, dass es bei dir im Wohnzimmer um die 5 Grad hat, sowie im DHL Lkw Laderaum ;)

Geschrieben
Ich war es nicht der damit begonnen hat darauf einzugehen ^^ Ich habe auch nicht gesagt das das falsch ist mit dem kalten Lieferwägen.

Wollte eig auch nur aussagen das nicht die Kälte das Problem ist.

Das Problem ist nämlich die Luftfeuchtigkeit

Die Kälte an sich ist ja nicht das Problem. Sondern der Temperaturunterschied. Wenn der bei dir nur 2 Grad beträgt herzlichen Glückwunsch ;)

Geschrieben
"Versand wird Vorbereitet" Killzone Bundle
Bei mir steht schon "wird bald versandt" :)

Hoffen wir mal dass unsere Bundles morgen kommen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht von Standort in Bad Hersfeld beliefert werdet. Da haben heute nämlich 600 Mitarbeiter ihre Arbeit nieder gelegt.

R.I.P. Madiba

Geschrieben

Jetzt mal ne doofe Frage. Die werden aber zuvor den Stream öffentlich gemacht haben oder? Da ich weder mein Konto mit ustream noch twitch verbunden habe, sollte hier doch alles im grünen Bereich sein?

R.I.P. Madiba

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...