_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Da war wohl einer schneller - genau das wollte ich auch grad schreiben - als die PS3 hat keiner so nen Affen geschoben - LEUTE DAS SIND 4 KONSOLEN VON 1000 wenn nicht sogar weniger! und Amazon hat noch Konsolen in der Hinterhand für mögliche Austauschaktionen - also alles halb so wild! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Dann sollte es keinen mehr wundern, dass sich Meldungen bzgl. Ausfällen "häufen". Bei der PS3 hat sich das über 3 Monate verteilt, was jetzt an einem Tag passiert. Also chillt eure Base Jungs Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wann ist nochmL release 29.Nov ? Ja......... Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Warum wäre das fatal? Weil dann Sony fast eine Monopolstellung hätte und mit den Preisen anziehen könnte, da sie keine ernste Konkurenz mehr hätten - aber so schlimm wird es wohl nicht werden, da ja genug sich die xBox fail gekauft haben Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Also meine Anlage ist keine "billig-anlage". Ich würde mal sagen mittelklasse von harman kardon. Aber ich wusste gar nicht dass man ein bildsignal durch den reciever an den TV schleifen kann. und dass dann die audioausgabe auch noch besser ist. Wird dadurch das bildsignal beeinträchtigt? Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch 2 HDMI Eingänge dran hab. Einen ein und Ausgang habe ich auf jeden Fall. Und falls ich 2 habe, würde es auch gehen wenn ich beide PS Systeme über HDMI anschließe und dann ein HDMI Kabel vom reciever zum TV? Und was passiert dann wenn ich beide PS an mache? Ferner ist es auch nicht verkehrt, wenn dein Reciever HDMI Passtrough kann Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hier mal ein sehr netter Beitrag von Heinrich Lenhardt zum ersten PS4 Wochenende nach dem US Launch:https://www.gamersglobal.de/meinung/hoechste-generationszeit Sehr schön geschrieben und macht Lust auf mehr!!! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bin echt schon am Überlegen, wenn ich bis Dinnerstag keine Versandmeldung bekommen habe von Amazon, mich in den ug nach Berlin zu setzen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Im Amazon Forum wird gesagt das sie von den Mitarbeitern gehört haben das die erste Welle am 27ten verschickt wird.Wollte ich nur mal sagen aber hasst mich nicht weils man ja sich es denken könnte oder nicht :D Ich hab gerade mit einer von Amazon gechattet bzgl dem Versand der Konsolen - die ist aber mit keiner Info rausgerückt - eher kann sie glaube ich das Thema PS4 nicht mehr hören Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gott sei Dank hab ich meine am 01.06 bei Amazon vorbestellt - den das gibt am Freitag ein lustiges Gedränge unter den Vorbesteölern :D Laut Amazon ist bei mir der 28.11 geplantes Lieferdatum und der 29te garantiertes - somit Versand morgen :D Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sollte ich meine echt am Donnerstag erhalten schau ich am Freitag zum Media Markt und mach ein Video, wie sich die Meute um 60 Konsolen prügelt (bei 98 Vorbestellungen) Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Saturn verschickt wohl gerade Benachrichtigungen per SMS, dass sie wohl nicht genügend Konsolen von Sony bekommen werden. Die Vorbesteller, die berücksichtigt werden, erhalten in den nächsten Tagen eine zusätzliche SMS.Das fängt ja schon mal alles gut an:frown: *lol* wie geil - jetzt bekommt jeder der beim Saturn vorbestellt hat nen halben Herzinfarkt, wenn er ne SMS bekommt und hofft, dass er ausgewählt wurde - und dann ist es nur die Holde, die einen bittet noch ne Packung Klopapier mitzubringen :D Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Muss man sich jetzt schon direkt, wenn man die PS4 hat, PSN Plus kaufen, um online spielen zu können oder gibt es da irgendeine Testphase, wo das alle automatisch haben? So wie ich das mitbekommen habe ist ein Code für einen Monat gratis dabei Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bevor ihr von nem 40" auf nen 46" umsteigt, investiert lieber ein bisserl mehr und holt euch nen 50" wenn der Platz da ist es lohnt sich auf jedenfall Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich hab mal gestern mit nem Spezel telefoniert (Marktleiter von nem MM in AUT) Der erklärte mir, dass es rein um die Statistik bei Sony geht, dasd sie nicht sooooo viele Knsolen gleich auf den Markt zum Release hauen. Grund hierfür ist, dass die großen Unternehmen wie Sony, MS, Apple, Samsung usw ihren Jahresabschluss von der Bilanz im März haben. Und in der Bilanz schaut es dann anschrinend nicht so gut ais, wenn man im Nov/ Dez nen Bomben Umsatz macht und Jan/Feb/März totale Flaute ist- somi bringen sie immer wieder schubweise welche in den Handel. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich glaub meine geht echt erst morgen raus wegen Prime. Laut Aussage der Dame, mit der ich vorher gechattet habe, spielt es keine Rolle ob Prime oder nicht - aber da bekommt man auch jedesmal ne andere Antwort Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das heißt dann wohl das Amazon derzeit noch damit beschäftigt ist die losen Konsolen in den Originalkarton zu verpacken Morgen werden sie dann alle versenden - in den schicken braunen Kartons *i like* Made my Day Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So war gerade im GameStop und hab mir nen 2ten Controller gekauft und von wegen die greifen sich eine ab - selbst die Angestellten mussten ganz normal vorbestellen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wie soll er denn sonst einen abgeholt haben? Richtig:D Wenn sie die nicht verkaufen würden, wie soll er den dann schon gekauft haben?Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Richtig Gabs auch schon die roten und blauen? Nein Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So lang sie am Freitag da ist, ist doch alles gut Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meine PS4 wurde soeben versendet! So schauts bei mir aus - mei freu ich mich auf morgen So und jetzt noch eine Abschlussrunde auf der PS3 Gesendet von meinem Induktionskochfeld Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.