_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich glaub das Thema mit der Länge ist jetzt endgültig durch :D Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Na dann hoffe ich, dass Amazon hier wieder ne mail verschickt wie damals bei drive club Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mir fällt gerade auf, dass ich zum Release Weihnachtsfeier habe.Echt frech ^^ Nach hinten verlegen - ist ka noch genug Zeit Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 So Leute jetzt ist aber mal genug mit dem ewigen hin und her - wer wo und wieviel verdient - das ist in dem Thread hier nicht mal beiläufig das Thema - Danke Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wenn des jetzt hier noch weitergeht, dann wird der Thread mal bis morgen geschlossen!!! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Deshalb hab ich auch nur die Leute in meiner Liste, mit denen ich auch wirklich zocke - alles andere finde ich sinnfrei Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 So schauts aus und jetzt bitte für Vita TV den angesprochenen News Thread nutzen - Danke Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Das ist echt heftig, was im Moment an Vorbestellungen da sind, ich glaube, dass Sony mit so einem Hype nicht wirklich gerechnet hat Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Da ich nicht alleike wohne ist es eine überlegung wert muss mir mal die genauen Infos hierzu anschauen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Danke dir für die Info - gleich vorbestellt - ist echt mal nice das Angebot - vorallem mit 2tem Cotroller und Cam und Spiel - hammer Auch wenn sie 2 Wochen später kommen sollte, ist mir das recht herzlich egal, dann hab ich mehr zeit zum GTA V zocken Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Aber ist doch in Ordnung, wenn er hier die Info gibt - nicht jeder schaut stündlich bei Amazon vorbei Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jungs. Ist ja schön, dass ihr alle einen Lieblingsteil in der Uncharted-Reihe gefunden habt. Aber das hier ist eigentlich kein Diskussions-Thread für Uncharted ... und genau dashalb hab ich mal aufgeräumt - bitte bleibt hier beim Thema PS4 - es gibt etliche User, die sich diesen Thread hier abonniert haben und freuen sich dann auf Neuigkeiten zu PS4 und dann lesen sie hier eine Seitenlange Diskussion über UC Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau, alle PS3 Spiele werden für PS4 neu aufgelegt. Ich glaube er meinte alle Spiele, die nach dem 29.11 auf den Markt konmen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du mit 'bald' frühestens 2015 meinst, dann hast du recht und selbst DAS steht noch in den Sternen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bzgl. dem Headset, dann nehm ich halt zum Sound hören mein Gaming HS und zum reden das mitgelieferte von Sony - funzt hoffentlich dann auch so Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. Ich fahr nach der Arbeit ganz gemütlich bei der Packstation vorbei und hom meine PS4 ab. Welche Amazon hoffentlich pünktlichst verschickt Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Amazon.fr hatte das ja paar Tage früher drin als unser Amazon hier, ich denke mal da sollte die Woche noch was kommen. Denn wenn es in Frankreich quasi zum release raus geht sollte das ja bei uns auch möglich sein. Dein Wort in Gottes Ohren Oli Spannungswandler. Aber dir ist klar dass der Kauf aus der USA sich überhaupt nicht lohnt? wenn du pech hast bleibt dein paket 4-5 wochen beim zoll liegen(Extremefall)Desweiteren hast du noch das Problem wenn etwas and einer Konsole ist musst du die wieder in die usa schicken. Desweiteren kann ein Paket bis zu 2 wochen dauern bis es hier ankommt. Und dann erscheint die ps4 scon in deutschland^^ naja musst du wissen. Geld sparste nach Versand etc auch nicht. Warenwert = 299 € + 30 € Steuer = 330 € Versand = 30 € (best case) = 30 € Gesamtwert = 360 € Umsatzeinfuhrsteuer i.H. v. 19% = 68,40 € Zoll entfällt bei Elektronik aus USA. Da der Gesamtwert aber schon über 350 € liegt, werden 19% Umsatzeinfuhrsteuer fällig. Damit kostet die Konsole 360 € + 68,40 € = 428,40 € schon allein unter dem Gesichtspunkt, wenn was mit der Konsole ist, würde ich die Finger vom Import lassen - bei Spielen siejts wieder anders aus - aber bei Hardware würde ich lieber Amazon bevorzugen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist das nicht egal da man ohnehin an eine offizielle Werkstatt schicken muss? Als meine PS3 hin war hab ich die ja auch nicht an den Laden zurückgegeben sondern an die nächste offizielle Werkstatt und das direkt abgewickelt, musst dabei nicht einmal Porto zahlen. Nun ja - bei Amazon kannst du es innerhalb der 2 Jahre an Amazon schicken und sie schicken dir dann ein neues Gerät - somit musst du nicht lange warten Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Also bei dem Video kommen die ganzen Erinnerungen an die geilen Games der PS One hoch - mei waren des noch Zeiten Video gleich auf's Handy gezogen Zum Bundle - dann bin ich ja mal gespannt wann die Email kommt und was dann dein steht Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Kannst du dich noch an den Hype bei GTA V erinnern? Da ist dad hier ja gerade nur die Krabbelgruppe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.