_Snoop_ Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Da ihr alle jetzt so begeistert seid von eurer Vita - bin ich echt schon am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine kaif :D Den wenn die PS4 rauskommt kann ich bestimmt mit der 4er nicht bis zu nem Bundle warten - ja ich weiß "Suchtel" und ich steh dazu Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wenn dich das aktuelle Sortiment an Spielen für die Vita anspricht, dann kann ich dir den Handheld mit gutem Gewissen empfehlen. Ich glaube ich werde mir mal in ner ruhigen Minute die Spieleliste hier im Forum mit den Threads anschauen - bzw. die GC abwarten bzgl. Neuerscheinungen. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Frage: Gibt es schon Videomaterial von der Ps4 von dem ich nix mitbekommen hab Das ist eine gute Frage, nur wird hier leider keine wissen, welche Videos du schon gesehen hast oder nicht Aber so wie ich das hier mitbekommen habe, wurden hier die letzten Tage keine neuen Vid gepostet. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 So! Hab jetzt gerade bei Amazon zugeschlagen - 170€ Vita Megapack1 mit 10 Spiele zum Download - u.a. LBP - Wipeout - Ratchet und Clank Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Glückwunsch zu einer sehr guten Entscheidung, ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen und deine PS3 wird in nächster Zeit wenig Zuwendung erfahren. :'> Ich glaube das hält dann aber nur bis zum 17.9 an Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Rein rechnerisch sind es genau 4,08 € pro Monat - ich war auch am Hadern mit mir - aber das ist ein halber Cocktail im Monat (Münchner Preise) weniger - oder für Raucher eine Schachtel - aber muss jeder selber wissen Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Es war halt nur ein Beispiel. Wusste nicht das jeder Euro aufgerechnet wird. Mir ging es nur darum das heut zu tage alles für umsonst verlangt wird. Youtube soll umsonst laufen, ohne Werbung. Server kosten Geld, aber es soll keine Werbung gemacht werden, oder dafür bezahlt werden. Ist halt schwer umzusetzen. Kenne das aus dem eigenen Freundeskreis, wo diese Mentalität ist. Soll keine Rechtfertigung sein, das man zu allen Ja und Amen sagt, aber finde der Preis ist mehr als fair den Sony da verlangt. Muss mich dir da voll und ganz Recht geben. Was ich mittlerweile schon an Diskussionen mit meinen Kumpels geführt habe bzgl. PS+, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es merklicj weniger Kinder werden Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Haha ok dann ist es Ja doch ganz NICE Wäre schön, wenn meine Kumpels das auch so sehen würden Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Haha wollen sie alle keine PS4? Die wollen eher kein PS Plus Ne sie wollen fürs onlinegaming nix zahlen - aber sie kapieren nicht wirklich den mehrwert von PS+ Na ja dann zock ich halt mit euch Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Wie gut, dass ich meine PS4 schon am 01.06 bei Amazon vorbestellt habe Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich werde Dualplay nur für GTAV betreiben Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich werde Dualplay nur für GTAV betreiben Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hey, weißt du ob man die Konsole dann am Release in Köln abholen muss oder geht es auch bei seinem nächsten Saturn ? MfG Normalerweise musst du den Artikel in dem Markt abholen, indem du ihn vorbestellst. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Na das klingt doch mehr als fair - aber bei mir wird bis zum Release der PS4 eh nur GTAV bis zur Vergasung gezockt Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Diese Upgrades von denen du sprichst, wird es wohl nur im PS4 Store geben und nicht im Handel. So habe ich es zumindest verstanden... :emot-raise: So denke ich auch - glaube ein paar Seiten zuvor mal gelesen zu haben, dass du dann in die PS4 die 3er Version einlegen musst und dir dann das System anbietet, für einen kleinen Obolus das Spiel aus dem Store runter zuladen - und das wird vermutlich nur eine begrenzte Zeit nach Release der PS4 funktionieren. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das ist eine gute Frage - vllt kann jemand was dazu sagen, der ne Vita hat, wie es dort mit der Freundesliste ausschaut - ib dort nur die Vita Spieler sind oder alle Freunde Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Sehr interessant die Zahlen - bei mir ist Madden 25 und NBK 14 allerdings auch ganz weit oben auf der Wishlist Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 +1Man hier sollte man "likes" einführen Gar keine so schlechte Idee Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das heißt also erstmal ein Update machen, wenn man die PS4 startet. Wäre ja langweilig wenn nicht Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Es gibt auch sowas wie ein USB-Verlängerungskabel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.