Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Flesher

Wenn man sich mal in die SuFu eingearbeitet dann ist sie Gold wert, da du mit ihr aucj einzelne Themen nach Stichworten durchsuchen kannst.

@all

Und nun wieder zu dem wichtigen Thema -> PS4 :D

Geschrieben

Ich kanns ja gar nicht glauben, dass Sony mal auf die Community gehört hat :D ich glaub die lachen sich grad ins Fäustchen bzgl. MS, da sie noch grad die Kurve bekommen haben. Da sie ja am Anfang (wie schon geschrieben) auch auf dem selben Dampfer wie MS waren.

Geschrieben

Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier?

Geschrieben

Geht doch einfach nicht auf ihn ein - genau DAS will er damit erreichen - eine sowas von sinnlose Diskussion. Ich werde mit das jetzt hier noch ein wenig anschauen und ggf. handeln.

Geschrieben

Was ich wieder mal schade finde ist, dass sie keinen USB Anschluss auf die Rückseite gelegt haben. So hängen jetzt dann wieder unschöne Kabel vorne weg - nein sonst hab ich keine Probleme :D :D :D

Geschrieben
Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann.

Ja du kannst bei Saturn reservieren - Anzahlung 199€ - allerdigs ist dies keine Garantie für den Erhalt zum release - somit amazon.de

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Geschrieben
Von mir aus kann Amazon auch noch weitere Bundles anbieten mit anschließenden 49€ Gutscheinen. :xd::'>

Das wäre natürlich eine super Sache ;) Aber da amazon ja schon mitgeteilt hat, dass bald ihr Vorbestellerkontingent aufgebraucht ist sehe ich eher schwarz was Bundles zum Release angeht

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Geschrieben
Ich denke Hitze wird bei beiden Konsolen keinerlei Rolle spielen.

War doch immer ganz praktisch, dann musste man im Winter die Heizung nicht anschalten :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, ich glaube auch, dass sie es nun im Griff haben - jedenfalls hoffe ich Selbiges.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass die bis dato eingegangenen Vorbestellungen der PS4 rechtzeitig ausgeliefert werden - ein Kumpel von mit hat sich z.B. die neue Staffel von Walking Dead vorbestellt - diese war aus Lieferengpässen zum Release allerdings nicht zustellbar - als Entschuldigung hat er nen Gutschein bekommen - ich glaube Amazon nmt diese Vor esteölergarantie sehr ernst

Geschrieben

Ich spiele zwar auch mit dem Gedanken, mir ne Vita zu holen - wenn das Bundle allerdings erst Ende des Jahres rauskommt - mmmmh obwohl wenn der Preis stimmt es eigentlicj ein Schnäppchen wäre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...