Thamixis Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 In Amerika scheint die Xbox doch besser weg zu gehen. https://www.gamesindustry.biz/articles/2013-12-02-xbox-one-beats-ps4-sales-at-walmart-target-report Oder sie hatten keine PS4 mehr zum verkaufen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Das glaube ich eher Habe irgendwo gelesen, dass in den USA noch knapp 2.000.000 bei Gamestop auf ihre vorbestellte Konsole warten. Keine Ahnung ob die zahlen so stimmen. Ja das hatte ich auch gelesen. Wäre auf jeden Fall stark wenn Sony sich im Xbox Land durchsetzen würde. Zitieren
Thamixis Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig Sony will ca. 5 Millionen Einheiten bis März 2014 verkaufen. Sind also noch gut im Rennen. 5 Million wäre wirklich stark. Dann muss sich das nur noch so halten. So schlecht war ja die PS3 am Ende auch nicht mit 80 Millionen Einheiten. Da muss die PS4 erstmal hin kommen. Aber von den Verkaufszahlen her ein gelungener Start. Zitieren
Thamixis Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Da würde mich auch interessieren. MfG Ich benutze es seid September, da gab es ein Angebot für 42€ für ein ganzes Jahr. Kann es nur weiterempfehlen. Ist halt wie Spotify. Die Auswahl ist auch nicht schlecht. Bis jetzt ist mir aufgefallen das sie den Tron Soundtrack nicht haben. Zitieren
Thamixis Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Gebt den Entwicklern ein bisschen Zeit das touchpad einzubinden. Da kann noch gut was kommen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Puh dachte ich bin der Einzige der nicht zocken kann. Dachte dass das ein Battlefield 4 Bug ist. Zitieren
Thamixis Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 psn down?? Auf der PS3 konnte ich nicht in den Store. Auf der PS4 ging es und bei Rechner geht es halbwegs. Keine Ahnung was da los ist. Wollte noch ein bisschen bei den Sales zu greifen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bis zum 28.12 wurden 4,2 Millionen Konsolen verkauft. Wurde soeben auf der CES bekanntgegeben. Eine sehr starke Zahl. Wenn man bedenkt wie viele noch auf eine Warten. 2 Kumpels von mirwürden sich auch direkt eine kaufen, wenn es denn im Moment welche geben würde. Freut mich für Sony Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk Zitieren
Thamixis Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ^^ ja und Saturn hatte die Konsole vergangene Woche auch wieder nachbekommen aber die sind schon wieder alle weg Man da gehts ja rund ... aber die Box steht noch immer im Laden lol Genau so auch beim Saturn in Hamburg. Relativ große Stapel von Xbox One, aber keine PS4. Sollen Ende Januar in freien Verkauf kommen. Bei einen Media Markt in Hamburg war auch ein großer Stapel Xbox One verfügbar, der ist aber sichtbar geschrumpft. Zitieren
Thamixis Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Glaube das es dieses Gerücht schon mal gab, aber es wieder aktuell. Ein PS1 und PS2 Emulator für die PS4. Wäre echt stark. Vorallem wenn man auch seine online erworbenen Spiele direkt nutzen kann. Quelle: https://www.gamespot.com/articles/playstation-4-to-get-ps1-ps2-emulator-report/1100-6417402/ Zitieren
Thamixis Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 zur zeit gíbt es InJustice für 26 Euro Digital code auf amazon.com.ich habe aber keine ahnung wie dasjetzt alles funktioniert das ich das Spiel mit meinem deutschen account spielen kann. kann mir wer helfen? Bin mir ziemlich sicher das die Codes nach US und EU getrennt werden. Das Angebot ist mehr als genial. Würde auch sofort zuschlagen. Aber zu 100% kann ich es nicht sagen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ein interessantes Bundle, dass da Media Markt anbietet. Ist aber jetzt schon wieder ausverkauft. Frage mich nach welchen Prinzip sie die Spiele aussuchen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie in irgendeinen Laden eine PS4 liegen sehen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jeder des sich übe rzu wneig zu zocken beschwert muss nur Killzone Shadowfall ohne Boosten Platin holen ^^ Da is man gute 150-200 stunden beschäftigt ^^ Das stimmt. Es dauert ewig das Geschütz auf MK11 zu bringen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 In UK gibt es schon das offizielle inFAMOUS Second Son Bundle zum vorbestellen. In Deutschland würde schon eine PS4 ohne Bundle reichen. Habe immer noch nicht eine PS4 im freien Verkauf gesehen. https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00HZBST7S/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B00HZBST7S&linkCode=as2&tag=play3de0e-21 Zitieren
Thamixis Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Sieht wirklich sehr gut aus. Schade das sie so wenig vom Gameplay gezeigt haben. Was auch genial ist, dass man bei den QuickTime Events selbst entscheiden kann. Man kann gespannt auf die E3 sein. Zitieren
Thamixis Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Das mit der XOne ist nicht nur bei euch so Die will einfach keiner haben oder MS hat damit gerechnet, dass so viele verkauft werden und produzierte dementsprechend Saturn Hamburg ist das selbe Bild. Sehr viele Xbox One, aber nicht eine PS4. Naja Ende Februar soll es besser werden. Zitieren
Thamixis Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Glaube das Sony gesagt, dass sich die Lage erst im Sommer entspannt. Bis dahin ist es schwierig eine PS4 zu bekommen. In UK und Italien bekommt man die PS4 zum normalen Preis direkt von Amazon. In Frankreich ist sie auch ausverkauft. Zitieren
Thamixis Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die PS4 im Bundle mit Killzone Shadowfall, Knack und inFAMOUS Second Son ist wieder bei Amazon erhältlich. Habe heute eine e-Mail von Amazon bekommen. Hier der Link: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00IXLGX7W/trophps3de-21 Zitieren
Thamixis Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da hätten sie lieber nochmal das Square Enix Wochenende reinsetzen sollen. Das war wenigstens gut mit 50% Rabatt. Wundert mich das sie Killzone und Knack nicht günstig reingesetzt haben. Zitieren
Thamixis Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich denke mal das Killzone und Knack eh ihren Zenit überschritten haben und das da generell eine offizielle Preissenkung ansteht. Zu The Last of Us. Ich habe es auf PS3 gezockt und ich werde es mir auch für PS4 holen, aber erst später wenn es gebraucht günstig zu bekommen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.