Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mich jetzt selbst auf die Suche nach dem Problem gemacht. Ich habe den DNS manuell eingestellt. Such auf Google: DNS PS4

Du wirst schnell fündig werden. Meine ps4 ist jetzt wesentlich schneller bei youtube und bei den Streams. Musste vorher eine gefühlte Ewigkeit warten jetzt geht es ruck zuck. Auch freundesliste wird sofort angezeigt :biggrin5:

Danke! Werde ich später mal testen. :)

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht genau, ob meine Frage hier her gehört, aber ich habe einen neuen TV, einen Sony. Immer wenn ich die PS4 mit der PS Taste einschalte, geht der TV auch an (was okay ist), allerdings habe ich kein Bild. Ich höre den Sound des PS4 Menüs aber das wars.

Wenn ich den TV vor der PS4 anschalte, wechselt er autmatisch auf den HDMI Platz der PS4 und ich habe Ton und Sound.

Kann ich da irgendwie was machen? Wenn er schon automatisch an geht, sollte auch Bild da sein. :D

Wie heißt diese Funktion überhaupt?

Geschrieben
Gibt es eine gute Seite auf der ich die aktuellen Patch Notes von Spielen wie z.b. Dying Light finden kann? Wüsste gerne was das aktuelle Update beinhaltet^^

Bei den meisten Spielen im Update-Verlauf.

Options-Taste > Update Verlauf im PS4 Menü selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Die allseits beliebte Frage: Wir sind zu dritt und möchten ein bestimmtes Spiel im AT Store kaufen (es geht um Zombies und ist in D nicht erlaubt), danach jeder über seinen D Account spielen. Das sollte doch funktionieren. Also nicht das mich jemand falsch versteht, es geht nicht ums sharen, jeder kauft sich das Spiel selbst, es geht nur darum, ob wir das Spiel von dem Hauptaccount spielen können, wenn wie es im AT Store spielen kaufen.

Bearbeitet von whatti

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Hat noch jemand das Problem, das er/sie keine Videos auf YT von PS4 uploaden kann? Versuch es ganze Zeit aber immer "Konnte nicht hochgeladen werden". Hab auch den Fehlercode eingegeben und gesucht, find aber hauptsächlich nur Probleme aber keine Lösung

Yes, seit gestern oder vorgestern auchd as Problem. Hab auch über den Fehlercode gesucht, aber auch nichts gefunden.

Edit: Jetzt gehts wieder, hab mich per Browser an meinem YT Konto angemeldet (war in einem anderen Konto angemeldet). Kann Zufall sein, aber vielleicht klappt es ja bei dir auch.

Bearbeitet von whatti
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

Hallo zusammen :)

habe ein kleines Problem, habe neulich Call of Duty Infinite Warfare (Legacy Edition) für 33 € bei Media Markt gekauft, und versuche permanent die Update Datei runter zu laden, aber es klappt einfach nicht weil mein Internet (ist in arbeit das mein Internet wieder besser wird) zur zeit dauerhaft abbricht (W-Lan), ergo bricht auch die Update Datei zu IW von COD ab, und er 2 mal schon kurz vor schluss, und wenn ich mein W-Lan aber neustarte sozusagen, fängt er jedesmal aufs neue an die Update Datei runter zu laden, obwohl er aber eigentlich schon fast fertig war, muss aber dazu sagen das ich die 1. PS4 habe, sprich Day One Edition so zu sagen, wo liegt der Hund Begraben? was kann ich tun ? oder geht es erst wenn mein W-Lan "Repariert" ist? nervt mich extrem sowas.

Dürfte nicht an dir liegen. Hatte ich gestern mit Don't Starve und Vorgestern mit Hitman auch.

E: Eventuell auch wichtig, falls du Vodafone/Kabel Deutschlandkunde bist, die haben in den letzten zwei Tagen größere Probleme an einigen Stellen Deutschlands gehabt.

Bearbeitet von whatti
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ich habe bei Mitteilung eingestellt, dass ich keine Benachrichtigung für Events erhalten (kein Haken im Kästchen), trotzdem kriege ich immer wieder Eventmeldungen. Gibt es noch eine andere Einstellungsmöglichkeit dafür?

Ist bei mir genauso. Das nervt mega.

Geschrieben

Hello, gibt es eine Internetseite/Auflistung (oder gar hier einen Thread), mit Spielen die man im Ko-op spielen kann?! Hauptaugenmerkt Co-op gegen K.I. (wie Division, Ghost Recon z. B.).

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich konnte eben Red Dead Redemption auf PS4 spielen, wenn es darum geht. 

Ich schätze aber eher PS3, da sie unter "PS4 Spiele" nicht gelistet sind.

edit: ich sehe gerade, wenn du auf das Spiel klickst, steht es darüber (in dem Fall PS3).

Bearbeitet von whatti
Geschrieben

Ich hätte das auch so gesehen, schließlich gehen ab und auch Nachrichten rum, das (als Beispiel) EA die Server für FIFA XX runterfährt. Allerdings ist es ja auch so, ist das PSN Down, kann man oftmals nicht schließen. Hängt das eventuell zusammen? Oder von Spiel zu Spiel unterschiedlich?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee bei mir auch, inklusive 7 Tage kostenlosem Test

vor 49 Minuten schrieb OPushButtonO:

Bin ich der Einzige, bei dem sich die PS Now App im Menü breit gemacht hat?

Es gab letzte Woche ein Zeitraum wo man das kostenlos testen konnte. Habt ihr keine Mail bekommen? Eventuell im Spamordner?

Geschrieben

Knapp 50 sind’s, aber die Hälfte war seit Monaten nicht mehr online, oder ich hab einfach nichts mit den Leuten zu tun/spiele nicht mit Ihnen.

aber danke, für deine Antwort. Dann werd ich das mal sukzessive machen.

Geschrieben

Blöde Frage, aber ich hatte in letzter Zeit einige Updates, die direkt kopiert wurden und nicht erst gedownloadet. Wie kann das sein? Und warum überhaupt kopiert? Normalerweise werden die ja intalliert und fertig, dauert meist keine fünf Sekunden. Aber dieses kopieren kann schon mal mehrere Minuten in Anspruch nehmen. Gibts Unterschiede bei den Updates?

Geschrieben

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Updates von Spielen irgendwie per PC zu laden. Ich hab zurzeit kein Internet. Für die Firmware der PS4 ist das ja easy möglich, aber wie sieht’s da mit den Spielen aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...