Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich im PSN Webstore eigentlich irgendwie vom DE zum AT/US Store wechseln? Ich finde den übersichtlicher als mich da auf der Konsole anzumelden und den Account dann immer zu wechseln.

Geschrieben
Nein, wir alle wissen doch, daß es nur an der PS4 und den Sony-Servern liegen kann. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Ist es möglich, dass du nicht auf jeder Seite so einen Post machst?

Geschrieben
Ich fand die Option auf der PS3 trotzdem besser, dass sich die Konsole nach einem Download automatisch ausgestellt hat (Stand by). Auch wenn man der PS4 zugute halten muss, dass sie im Bereitschaftsmodus weniger Energie verbraucht. Wäre perfekt, wenn sie sich im Bereitschaftsmodus dann abschließend auch ausstellen würde. Man kann halt nicht alles haben, doch vielleicht ja doch irgendwann im Zuge einer neuen FW.

In der Tat eine wunderbare Funktion. Schade, dass es das nicht mehr gibt (warum auch immer). Ich hoffe da kommt noch etws.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, warum wir bei einer Party (meist nur drei Personen), immer einer raus fliegt und die anderen in der Party die Fehlermeldung bekommen, die fliegende Person habe einen anderen Nat Typ? Das passiert manchmal direkt am Anfang, manchmal auch erst nach ein paar Minuten oder gar Stunden.

Geschrieben
Wie da schon steht hat es mit eurem NAT-Typen zu tun. Ihr müsst die richtigen Ports für eure PS4 weiterleiten. Es gibt dafür im Internet zig Anleitungen.

Der Nat-Typ ändert sich während einer Partys? Mal sofort, mal erst nach Stunden? :skep:

Geschrieben
Jedem das seine ich kann dich nachvollziehen aber mal Ehrlich keiner zwingt dich das Game bzw die remakes zu kaufen .

Obwohl ich auch für neue Games auf der PS4 bin ^^

Aber für diejenigen, die die alten Games nicht hatten oder erst jetzt ne PS4 haben und keine PS3 hatten ,ist es in Ordnung und solange das Geld was sie mit remakes bekommen in neue Games reinstecken ist doch alles Gut.

Und du weißt doch was man über ne Kuh sagt die Milch gibt ^^

Dann braucht man sich irgendwann auch nicht wundern, wenn es keine neuen (oder viel weniger) Kühe gibt. ;)

Mal was anderes: Welchen Sinn hat es, dass ich keine Speicherstände hoch und runterladen (PS+ Cloud) kann, nur weil das Spiel nicht installiert ist?

Geschrieben
Wahrscheinlich, weil der Save keinem Spiel zugeordnet werden kann beim runterladen.

Auf der PS3 ging das damals aber auch, das ist der Punkt, der mich so verwundert. Ich hab das durch Zufall noch gesehen. Ich habe Walkig Dead Staffel 1 gespielt und wollte Staffel 2 noch spielen. Natürlich mit meinen Entscheidungen, dazu muss ich aber Staffel 1 noch auf der Platte haben.

Geschrieben
Mal ne Frage:

Gibts neMöglichkeit, die Bibliothek auszumisten? Selbst DEMOs werden dort hinein gepackt.

Würde schon gern selbst entscheiden, was dort angezeigt wird.

Löschen... :D

Nein, leider nicht. :/

Geschrieben
Kurz zwei Fragen zur PS4: 1. Kann das sein, dass mir meine 500Gig´ PS4 nur 407GB anzeigt? Dass die Standard-Anwendungen ein bisschen Speicher verbrauchen ist mir klar, da werden auch ca. 4GB angezeigt. Wo sind aber die restlichen 90GBs? Und 2. Kann ich meine Trophies nur noch angemeldeterweise einsehen, oder geht das offline auch noch irgendwie?

Trophies nur noch online. ;)

Geschrieben
Plebejer, ehrlich? Gerade du Möchtegernrevoluzzer aka der Wir-müssen-uns-auflehnen-gegen-Sonys-Preis-und-Handlungspolitik-Typ willst mir was vom schwarz und weiß sehen erzählen? Ohne überhaupt in Erfahrung zu bringen wie genau meine Gedanken dazu aussehen, wohlgemerkt. Hauptsache den PS4 Thread weiter mit Off Topic Müll vollspammen um... ja was eigentlich? Sich selbst mal wieder zu zeigen wie vermeidlich clever du bist?

Mal wieder im Thread rumgesurft und pauschal ein Thema zum Aufregen gesucht?

Nächstes mal schickste mir ne PM wenn du was wissen willst, dann musst nicht wieder den Thread trollen.

Beitrag des Tages. Danke.

Geschrieben
Ach ist das so?

Wieso piept das Ding dann bei mir, wenn ich nach dem anschalten direkt das Game starte, das Game normal beende und die Ps4 dann ausschalte?

Da kann nichts anderes offen sein, trotzdem piept das Ding in 8/10 Fällen

Eigentlich ist das so, ja.

Bei dir immer das selbe Game? Mal ein bisschen länger gewartet nach dem Beenden des Spiels?

Geschrieben (bearbeitet)
wo stehts denn das es gebraucht ware ist? Oo Generalüberholt heißt lediglich nur das es das Vorgänger Modell ist.

Nein

"Beim Kauf dieser PlayStation 4 erhalten Sie ein gebrauchtes und vom Hersteller geprüftes Produkt. Es kann geringfügige kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen. Außerdem erhalten Sie 12 Monate Herstellergarantie."

wo kann ich meine Spielstände sehen und wie lange ich welches Spiel gespielt habe?

Wollte jetzt wissen wie lange ich für eine Trophäe gebraucht hab, aber ich habs nicht gefunden :(

Spieldaueranzeige ist vom Spiel abhängig, das hat nichts mit der PS4 zu tun.

Speicherstände bei den Optionen/Einstellungen bei Speicherverwaltung.

Bearbeitet von whatti
Geschrieben

Hallo! Gab/gibt es hier nicht irgendwo einen Sammelthread zu den PS4 Controllern? Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. :/

Mein PS4 Controller scheint langsam keine Lust mehr zu haben anstänig zu funktionieren. Wenn ich bei Spielen (oder im Browser) nichts mache geht der Cursor automtisch nach oben. Fing ganz zart an, ist inzwischen aber immer schneller und länger. Garantie/Gewährleistung sind allerdings schon rum (zu Release) gekauft. Kann man da irgendwas machen?

Geschrieben
Das dürfte bei so einem großen Zeitraum der normale verschleiß sein. Ich nehme an das es die Sticks sind, die kann man wenn man Bastler ist sicher austauschen.

Leider bin ich weder ein Bastler, noch kenne ich Bastler. :/

Ist das ständig so oder nur manchmal? Kann sein dass dein Controller kurze Verbindungsprobleme hat. Das hab ich öfter mal wenn der Akku schwach ist. Dann macht mein Charakter auch ne 180 Grad Drehung. Weiss aber nicht ob das jetzt dein Problem ist

Dauerhaft, leider.

Geschrieben
Weiß einer wann endlich das "WWE Network" App auf der PS4 zum Download bereit steht.

Auf meiner xbox könnte ich es schon runterladen, hätte es aber gerne für die PS4. Von Sonntag auf Montag kommt der Royal Rumble und den würde ich gerne sehen.

Wohl erst nächsten Dienstag/Mittwoch. Außer du hast einen USA Account. Da wäre sie schon verfügbar.

Geschrieben

Ich habe heute eine Mail von Sony bekommen mit einer Befragung. Ich dachte an eine dieser Befragungen, die ab und an mal kommen. Aber bei dieser beantwortet man erst einmal nur 3-4 Fragen und wird dann eventuell zu einem Interview (das knapp 90 Minuten dauern soll oO) ausgesucht. Gabs sowas schonmal?

90 Minuten finde ich ziemlich lang für ein Interview/Befragung. :D

Und so wie ich das verstehe muss man dazu irgendwohin fahren bzw. jemand kommt zu einem.

Geschrieben
Hallo

Ich hoffe das gehört hier rein. Will keinen eigenen Thread aufmachen wegen der Frage. Wenn ich auf meine freundesliste gehe benötige ich immer 5-6 anläufe. Es steht immer da der DNS Server kann nicht verwendet werden.

Weis jemand woran das liegt? Habe das Problem erst seit meinem Umzug und dem neuen Internet Anbieter.

Ähnlich bei mir. Bin im November umgezogen, am Anfang nur an und ab Probleme. Inzwischen fast dauerhaft. Allerdings bin ich "nur" umgezogen. :D

Bei mir hilft immer ein Router-Neustart, aber das kann es auf Dauer ja auch nicht sein. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...