Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gegenfrage (ich weiß, dass mögen manche nicht so):

Bist du Entwicklerin wie ich? Weißt du, wie aufwendig es ist, eine Software bzw Firmware für eine Hardware zu entwickeln ?

Wie schwierig Produktupdates sind, wenn eine Plattform released wurde (hierbei erhöhte Vorsicht geboten da schon im Verkauf) ?

Nein? Ich schon. Ich kenne daher deine Meinung wie die vieler anderer auswendig. Ich wollte mit dem hausvergleich nur andeuten, dass man sich auf die Meinung vom Bauherrn verlässt und nicht selber irgendwas nachquatscht, was man irgendwo mal gehört hat.

Sony tut sehr viel, um die Funktionen nach und nach zu liefern.

Und nein, ich bin kein Sony-fangirl, da brauchst nur mal andere zu fragen, die mich im DestinyChat hören :dozey:

Nur bin ich es leid, dass Menschen ohne Background Mutmassungen in den Raum stellen, wie unfähig eine Firma ist, und dann nicht mal wissen, was dahinter steckt.

Es wurde oft genug erwähnt mit der neuen Architektur usw.

(und vor allem, wenn noch Wettbewerbsdruck dazu kommt, die Hardware schnell auf den Markt bringen zu müssen)

Aber wenn du nicht verstehen willst, dann kann dir da auch niemand helfen. Frage doch mal ein Siemens Mobile oder ein Nokia, wie das so ist, wenn man die Architektur ändern will (weil die alte an ihr Limit kommt). Ach geht nicht? Stimmt, sind ja beide pleite. Woher das wohl kommt :emot-what: (sind beide pleite gegangen, da sie mit ihrer Technologie nicht schritt halten konnten, da man in einer neuen Architektur eben auch die alten Sachen auffangen muss irgendwann. Und wer das nicht schnell genug hinbekommt bei Smartphones ist weg vom Fenster. Deswegen sind jetzt alle nämlich bei Android, da es modularer und einfacher ist) Aber soweit möchte ich in die Materie jetzt gar nicht eintauchen. Es wird sowieso nicht geglaubt....

Momentan liegen die Probleme bei Sony eher bei den PSN Servern. Warum das so schlecht läuft, weiß ich nicht.

Sie hat aber leider recht. Dein Hausbeispiel ist dämlich. Die Konsole ist nämlich schon draußen, während das Haus noch nicht gebaut ist. Du kannst kein fertiges Produkt das schon auf dem Markt ist, mit einem noch nicht einmal angefangen Produkt vergleichen. Das tust du aber, damit hinkt dein Vergleich gewaltig und ist unbrauchbar.

Geschrieben
Und Microsoft macht das nicht? Die Xbox One kam genauso "ohne Standards" auf den Markt und bekam jeden Monat neue Features, ob die jetzt groß oder klein sind spielt keine Rolle. Ist Microsoft, einer der größten Software Firmen genau so inkompetent wie Sony? Ich mein beide bringen eine Konsole raus, deren euerer Ansicht nach viele Standardsachen fehlen, aber gemeckert wird nur über die eine.

Aber vielleicht fehlt ja auch Microsoft die Erfahrung...

Und weil Firma A das macht, ist es bei Firma B okay? :emot-raise:

Außerdem ist es hier ein Playstation Forum, warum sollte über die X1 gemeckert werden?

Jaaaa suuper, jetzt geht man wieder auf diesen einen Vergleich ein, wie Zombies auf Frischfleisch. Aber den Kern der Aussage will und will man einfach nicht verstehen.

Wenn jemand mit der "ich weiß alles besser, weil ich in der Materie drin stecke" Keule kommt und mit so einem dummen Vergleich kommt, braucht man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

Recht lustig hingegen ist, dass du jedem hier die Ahnung absprichst, nur den Leuten die deiner Meinung sind nicht. Hast du denn so viel Ahnung? Weißt du denn wieso, weshalb und warum? Nein? Gut, dann solltest du vielleicht solche Aussagen wie:

"Hab ich hier hier schon mal gesagt, bewirb dich und zeig den Pfeifen bei Sony wie es geht. Du scheinst ja der Ultraprofi in solchen Sachen zu sein. Zeig denen mal, wie man eine Konsole richtig baut."

mal zurück halten. Du machst dich nämlich selbst hier gerade zum "ich weiß alles besser" ;)

Geschrieben
Unsterstelle mir nicht Sachen, die ich nie gesagt habe. Ich hab nie und nimmer behauptet, ich hätte Ahnung in Sachen Playstation-Konsole entwickeln und vermarkten. Dagegen hab ich immer schon betont, daß ich mich bei diesem Thema auch nicht auskenne.

Deine Empfehlung solltest du an die richten, die hier so auftreten, als ob sie alles bis ins letzte Detail geplant hätten. Von nichts eine Ahnung haben und nach Servern schreien, ohne zu wissen, ob dieses Problem auch wirklich an den Servern liegt. Denn soooooooooooo einfach kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Man sollte einfach mal weniger brüllen und die Leute bei Sony nach einer Lösung schauen lassen. Wenn man nicht imstande ist, das zu tun, muss man eben die Alternative wählen.

Hier hört euch sowieso keiner. Da könnt ihr euch drehen und wenden, wie ihr wollt.

Deine Art und Weiße ist es, womit du dir hier selbst ein Bein stellst. Du unterstellst jeden hier keine Ahnung zu haben, sagst aber selbst du hast keine Ahnung, lässt aber den großen "Checker" raus hängen.

Das ist doch hier ein Diskussionsforum? Darf man da nichts diskutieren und eventuell etwas negatives anbringen? Einfach Klappe zu und ja sagen?

Ne ist es nicht, aber dann nur über Firma B zu meckern obwohl Firma A eine Software Firma ist, ist einfach lächerlich.

Wenn ein Software Gigant es nicht hinbekommt die Konsole zu Release mit allen Funktionen zu bestücken, wieso sollte es dann unbedingt Sony schaffen? Wenn man dann noch bedenkt, dass die Xbox ein abgewandeltes Windows 8 als ihr OS benutzt, dann sollte man sich doch da auch Fragen wieso es da nicht alle Funktionen gibt. Aber wenn es Microsoft mit ihren keine Ahnung wievielen Mitarbeitern nicht schafft, dann glaube ich denen auch.

Auch wenn es hier ein Playstation Forum ist, kann man trotzdem über die Xbox reden. Hier wurde schon so oft gesagt, dass es dort besser läuft, aber gemeckert wird nicht. Hier wird es nunmal so dargestellt, als hätte nur Sony das Problem, was nunmal nicht stimmt.

Nochmal: Warum sollten wir hier über die X1 reden? Es ist der PS4 Thread. ;) Es ist ein Playstation Board. Es wird 1)wenige Leute die eine X1 haben und hier sind und 2) werden die sich wohl im Xbox Forum beschweren, oder? ;)

Es ergibt gar keinen Sinn sich bei der "Konkurrenz" auszukotzen. Deine ganze Argumentation ist doch völlig Käse, hast du mal daran gedacht, dass die die sich hier "beschweren" gar keine X1 haben? oO

Und nur mal so als kleine Anregung in Sachen "Sony wird schon alles für die Konsole tun": Angeblich hat es Sony auch nicht hinbekommen die 3D Unterstützung hinzubekommen, das war angeblich auch "sehr schwer" und stand "ganz oben" auf der Prioritätenliste, Monate hat man nichts anderes gehört. Und als MS bekannt gegeben hat, es wird 3D Unterstützung geben, hat Sony es "zufällig" mal eben so geschafft? ;)

Geschrieben
Du hast meine Posts komplett falsch verstanden!

Nö, absolut nicht. Polemik halt. Schon alleine dein "dann mach es halt besser und geh zu Sony" ist ja nichts weiter als pure Polemik und Provokation (mal so ganz nebenbei, einfach so bei Sony bewerben und angestellt werden ist auch nicht mal so nebenbei machbar), damit ist doch jegliche Diskussion gleich zerstört.

Geschrieben
Ich bin erst vor 3 Tagen von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und natürlich seit gestern auch nicht mehr on…

Nun aber meine grosse Frage: Ich kann auf der 4 ja offline nicht mehr auf die Trophies zugreifen, kann ich sie aber offline erspielen??

Ja, natürlich!

Geschrieben
Habt ihr auch Ausfälle? Haben grade Lara Croft gespielt, flieg plötzlich ausm Spiel,Schloss davor und Spiel geht nicht mehr, keine Serververbindung vorhanden zur Prüfung der Lizenzen....! Was soll das? Was sollen diese beschissenen Lizenzen bitte? Die bringen einem nichts als Ärger!

Das ist bei dir Methode, oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
nabend

kurze frage : da das psn gerade nicht geht und ich dann offline zocke wird dann später wenn ich trophäen bekommen später Aktualisiert wenn es wieder geht psn ?

Klar! Wenn es wieder läuft einfach synchronisieren und alles läuft. ;)

Geschrieben
ich hab heute plus verlängert via ps4, eben schau ich auf der ps3 unter den von mir geladenen plus game, und was sehe ich? die plus gültigkeit wurde nicht verlängert! woran liegt das?

Du musst die Spiele einfach mal starten, dann wirds auf das neue Datum gestellt! War zumindest bei mir so.

Eigene Frage (die ich zwar im Schnäppchen-Thread gestellt habe, aber da geht sie bestimmt unter und gehört ja eigentlich nicht rein):

Wenn ich im US Store einkaufe, habe da einen Acc den ich nur für die "bösen" Demos brauche die man in Deutschland nicht bekommt, kann ich dann mit meinem "richtigen" DE-Account zocken (und Trophys erspielen)?

Geschrieben

Zwei Fragen, bevor hier eine Schlägerei entsteht. :biggrin5:

1. Zu den 10% die man als Entschädigung für den PSN Store bekommt gibt es noch nichts Neues? Ich würde die gerne in Zusammenhang mit dem aktuellen Sale nutzen, aber am 07.01. laufen ja schon die Angebote aus. :/

2. Gibt es eine Seite, die zeigt, welche Sprachen bei welcher Spieleversion vorhanden sind? Mich würde interessieren, ob GTA US auch mit deutschen Untertiteln belegt ist?!

Geschrieben
Kennst doch von Fahrräder Dynamos, ne?

Ähnliches Prinzip ;)

Durch das saugen dreht sich er Lüfter, wodurch dieser halt wie ein Dynamo funktioniert und Strom erzeugt, welcher die Teile beschädigen kann.

Der Lüfter würde sich doch auch bei einer PS4 bewegen die an ist?! :emot-raise:

E: Sorry, aber in solchen Dingen bin ich nicht so bewandert. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...