whatti Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist das ein Download Spiel oder die Disc Version?Ich habe die Download Version von AC4 und dort sieht man den aktuellen Downloadstatus nur indem man die "Optionen" Taste auf der AC4 Kachel drückt. Es war eine Disc Version. Ich hab FIFA jetzt einfach deinstalliert und wieder installiert. Danach kam auch sofort bei Downloads die Meldung, dass das Update gezogen wird und es hat geklappt. Keine Ahnung was da los war. Zitieren
whatti Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes neues an alle!Habe mal eine Frage zu den Updates. Ich habe gelesen, dass am 26/27.12 ein neues Update für NBA2k14 rausgekommen ist. Mein letztes Update ist aber vom 21.12. Habe in den Einstellungen kontrolliert ob meine PS4 automatisch Updates lädt und das Häckchen ist aktiviert. Woran kann das liegen, dass ich das aktuelle Update noch nicht habe? Genau dasselbe bei FIFA. Mein letztes Update ist vom 17.12. aber am 19.12 ist noch ein neues erschienen. Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Liegt die CD in der Konsole? Bei mir macht es ein automatisches Update nur, wenn auch die entsprechende CD drin ist (allerdings habe ich auch keinen Bereitschaftsmodus). Zitieren
whatti Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bei Vorbestellungen zahlt man ja nur, wenn die Spiele geliefert werden. Wie ist das bei der Aktion, wenn man drei Spiele bestellt, die komplett unterschiedlich sind? (Beispiel: Thief (Februar), inFamous (März) und Destiny (September) Wie wird denn das da gehandhabt? Kosten zwei voll und eins umsonst, oder wird das % gemacht? Zitieren
whatti Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Versandkosten kommen dazu und bei meiner KK fallen auch ein paar Euro für Auslandszahlung an. Unterm Strich ist die Ware aber meißt dennoch günstiger, als über amazon.de. @GrinseAmazon.co.uk rechnet noch VAT Gebühren dazu. Das Killzone Bundle kostet dich dann unterm Strich um die 475€ + Expressversand(falls du den willst). Hier in Deutschland würdest du für die Standard+Killzone in etwa dasselbe zahlen. Und der Steckeradapter kostet ja nur lediglich um die 5€, also auch nicht die Welt. Also wenn ich die Standardversion nehme kostet die 349 Pfund, das sind 423 Euro?! Habe ich da irgendwo ein Denkfehler?! Zitieren
whatti Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Da hier immer danach gefragt wird. Saturn Ansbach (40 km südlich von Nürnberg) stehen ein paar PS4 rum. Zitieren
whatti Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Wann kommt jetzt eigentlich die nächste Ladung PS4's auf den Markt? Wird langsam Zeit, das neue Spiele kommen und die Server voller werden. In meiner Umgebung haben alle größeren Märkte die PS 4 rum stehen. Zitieren
whatti Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Du Ferkel man will aber mal inFamous laufen lassen hab das noch nie gemacht Im Spiel einfach die Sharetaste drücken. Dann wirst du gefragt ob Video, Bild oder Stream. Zum streamen brauchst du einen Account bei Twitch oder Ustream. Den kannst du beguem von der PS4 machen. Zitieren
whatti Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen? Zitieren
whatti Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen? Woher hast du das, daß man die Trophäen nicht bekommt? Ich dachte, das ist genau deswegen so gemacht worden. Oder etwa doch nicht? Habe es gestern Abend noch mit meinem 2.ten Acc. bei Basement Crawl so gemacht. Habe die Trophäen auch für den anderen Acc. bekommen. Um welches Spiel handelt es sich bei dir? Vielleicht ist das ja von Spiel zu Spiel verschieden? Glaube auch, dass es vom Spiel abhängt. Soweit ich weiß ist das bei Knack der Fall. Hier kann man zwar zusammen spielen, aber immer nur einer kann Trophäen erspielen im Koop. Gefragt hatte ich das im Allgemeinen Thread zu Lego Marvel, da hatte mir das jemand gesagt. Selbst getestet bei eben Lego, dazu FIFA und Rayman. Bei keinen dieser Spiele hats geklappt. Zitieren
whatti Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Sind Savegames eigentlich Account gebunden, oder kann ich die an einen Freund weitergeben? Zitieren
whatti Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 könnt ihr mit eurer ps4 euch in youtube videos anschauen ? Nicht mit der normalen youtube Seite. Du musst mal googlen, es gibt da eine andere Youtube Seite, mit der gehts dann (ich glaube youtube.com/tv oder so ähnlich). Zitieren
whatti Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Jemand einen Tipp wo man günstig PS4 Spiele vor-/bestellen kann und diese dann vor Release bekommt oder generell sehr schnell geliefert bekommt? Ich wohne in Bremen, also sowas wie Spielegrotte ist wohl nicht das ware Und warum ist Spielegrotte dann nicht das wahre? Ich wohne in Nürnberg und bekomme die Spiele auch vor Release von der Grotte. Zitieren
whatti Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Naja, weil ich gehört habe, dass nur die Leute die näher dran wohnen das früh geliefert bekommen, bei Leuten die weiter weg wohnen wäre die Versandtzeit wohl normal also 2-3 Tage und dann kommt das Spiel bei mir entweder pünktlich oder dank des Postboten später Das ergibt doch gar keinen Sinn. Die Post liefert die Spiele aus und ist verantwortlich für die Versandzeit. Zitieren
whatti Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Das ergibt sehr wohl Sinn. Jedes Poststelle hat seine Routen, wie die Pakete ausgefahren werden. Bei Mir kommt die Post meistens um 14 Uhr. Wenn mein Paket also Vormittags noch nicht in Der Poststelle war, dann habe ich Pech. Sorry, Bullshit. Die Post wird nach Bremen nicht 3 Tage länger dauern als nach Nürnberg. Außerdem verschickt (wenn ich mich nicht irre) Grotte mit der Post und nicht mit einem Paket/Päckchen per DHL. Du wohnst 300 Kilometerweg vom Standort, das Spiel kommt einen Tag später und nicht 4 Tage später. Um auf die Grotte speziell zu kommen, es gibt einen Service, der aber extra kostet, das du das Spiel am selben Tag der Lieferung hast. Das ist aber ein eigener Fahrer von denen und geht auch (ich glaube) im Umkreis von 50 Kilometern. Vielleicht meinst du ja den. Ich habe meine Spiele jedenfalls immer VOR Release und einen Tag NACH Versand bekommen. Und ich wohne weiter weg als du. Zitieren
whatti Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Da ist mir gameware.at bei weitem lieber und man bekommt auch bei denen die Games zum Teil ein paar Tage früher. Was mir eigentlich egal sein kann. Ich hab nämlich nen ganz kleinen.... Um das mal "normal" zu beantworten. Es gibt einfach Spiele, so ist es bei mir, die hat man einfach lieber 2/3/4 Tage vorher weil man so gehypt ist oder weil der Vorgänger gut war. Bei mir sind das zum Beispiel Dead Island oder GTA. Und am liebsten hätte ich die Spiele nicht 2 Tage vorher, sondern 2 Monate vorher. Das ist aber wie gesagt nur bei wenigen Spielen so. Es ist einfach nur ein Hype, nicht mehr und nicht weniger. Edit: Und ja, wenn ich das Spiel 2 Tage später bekomme sterbe ich nicht. Aber wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Zitieren
whatti Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wo finde ich die Speicherdaten einzelner Games ?Die PS3 hatte ja oberhalb von GAMES die DATEN und auch SPEICHER ,..... Finds net :emot-raise: Bei den Einstellung unter Systemspeicherverwaltung. Zitieren
whatti Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hätte da zwei Fragen: 1) Kann man die Funktion des Primär-Accounts eigentlich so oft wechseln wie man will? Sprich, kann ich meinen USA Account zum Primär-Account machen und 5 Minuten später meinen deutschen Account? Und das ganze so oft wie ich will? Auch wenn ich das im Minutentakt mache...? 2) Kann ich auf einem Account der NICHT als Primär-Account eingerichtet ist Trophys bekommen? Zitieren
whatti Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja und ja.Du hast da aber was falsch verstanden: du richtest keinen primäten Account ein, sondern die primäre Konsole. Das heißt, dass du auch einfach beide auf primär lassen kannst ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke, allerdings funktioniert das PSN sowieso wieder nicht. Zitieren
whatti Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Eine Frage: Wenn ich beim SharePlay mit einem 18er Titel spielen will, braucht der Gast ja seine Ausweisnummer angeben. Aber was ist, wenn ich einen falsche Nummer angebe? Woher "weiß" denn die Playstation, dass diese richtig ist? Zitieren
whatti Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Das ist wie bei anderen Dienstleistern auch. Dafür gibt es eine Datenbank, wo das abgeglichen wird.Eine falsche Nummer an sich geht nicht. Jedoch - aber das soll jetzt keine Anleitung sein - wäre es wohl möglich einen fremden Ausweis zu nehmen (Vater oder ähnliches). Doch ggf. muss dann das PSN -Konto auch auf diese Person laufen / der Name geändert werden ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Und woher haben die die Datenbank mit der sie irgendwas vergleichen können? Ich meine, müsste man da nicht mit einer Behörde zusammen arbeiten? Zum vergleichen der Ausweisdaten muss man die ja erst einmal irgendwo her bekommen. Warum die falsche Angeben ? Werden die schon kontrollieren können, da es sonst keinen Sinn machen würde. Probier es doch aus. Ich habe gefragt, WIE das genau funktioniert. Deine ganze Antwort macht keinen Sinn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.