Baschdi8 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ist es möglich bei den "Neuigkeiten" gewisse Spiele "rauszuwerfen"? Also dass Informationen über gewisse Spiele nicht mehr angezeigt werden? Wenn bei mir jemand The Division spielt, ist die ganze Neuigkeitenseite voll und das nervt mich mittlerweile. Außerdem... wieso werden bei den Neuigkeiten bei mir zwar meine Trophäen angezeigt, die ich erspielt habe, aber nicht die Platin? Jetzt können meine Freunde nicht mehr sehen, wenn ich ne Platin erspiele hoffe das ist verständlich erklärt... Bearbeitet 10. August 2016 von Baschdi8 Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp: Je nachdem wie die Programmierer es programmiert haben, so werden diese Neuigkeiten gepostet. Ich kenn es zB nur von The Division, dass jeder Fund dort gepostet wird. Bei einigen Spielen, sind es lediglich die Trophäen, die dort erscheinen. Genau das nervt mich. Bei The Division wird einem wirklich jeder Müll angezeigt. Ich meine bei Killzone Shadow Fall wird einem auch extrem viel angezeigt, wenn man es online spielt, nur Gott sei Dank spielt das keiner mehr Bearbeitet 11. August 2016 von Baschdi8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.