Melnibone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Keine Ahnung weil jeder gleich das neuste Gerät kauft neben PS4 hrhr ja das stimmt allerdings .. aber unsere "alten" möhren werden es noch schaffen Zitieren
Melnibone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Termin für das Killzone Bundle wurde gesichtet Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt. Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen. Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro. Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht. gut das ich stoniert habe. das hätte mir jetzt noch mehr nerven gekostet. die stand alone reicht erstmal Zitieren
Melnibone Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 kann mir wer sagen ob NBA 2k14 UK auch auf Deutsch ist für die PS4? Gut das wird jetzt kaum einer wissen aber wie sah es bei der PS3 version aus? denke mal das wird identisch sein Zitieren
Melnibone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich konnte nicht mehr pennen. jetzt heißt es einfach nur noch auf den postboten warten Zitieren
Melnibone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 meine ist gerade gekommen hergestellt in Japan. von amazon.de Zitieren
Melnibone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kann mich auch net anmelden Zitieren
Melnibone Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 danke nur noch 14 tage zum glück gibt es PS+ abos wie sand am meer Zitieren
Melnibone Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 sollte nicht auch eine funktion geben, das ich andere spieler die ich in der FL habe beim spielen zuschauen kann? oder habe ich da was falsch verstanden, weil ich sehe bei keinem was :-/ Zitieren
Melnibone Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Zurzeit kann man ihnen nur zuschauen, wenn sie grad streamen. ah danke für die info. freitag meine ps4 bekommen und konnte erst heute richtig anfangen zu testen. deswegen hatte es mich gewundert. funktioniert das streamen über die share taste oder ist das eine einstellung in irgendeinen menü? Zitieren
Melnibone Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wieso sind die PS4 Spiele bei Amazon so teuer? Ich dachte, die UVP liegt bei 60€, Amazon verkauft die Spiele aber für 65-70€. wie jeder andere laden auch. die release spiele kosten jetzt erst mal. die leute kaufen es ja auch wie verrückt. irgendwann wird es sich beruhigen, aber wird bestimmt noch dauern Zitieren
Melnibone Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 toll ich habe einfach ein systemfehler und muss den patch neu installieren. danach scheint wohl alles weg zu sein ... jetzt erkennt das scheiß ding auch meine usb-stick nicht...wieso nicht? Zitieren
Melnibone Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Mich nervt es das es einfach zu wenig spiele im Moment gibt ...bzw ein paar Titel immer verschoben werden. Zitieren
Melnibone Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 zur zeit gíbt es InJustice für 26 Euro Digital code auf amazon.com. ich habe aber keine ahnung wie dasjetzt alles funktioniert das ich das Spiel mit meinem deutschen account spielen kann. kann mir wer helfen? Zitieren
Melnibone Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 ich habe heute watch dogs gekauft und meine ps4 ist mitten im spiel einfach ausgegangen. Nach einen neustart konnte ich das Spiel nochmal starten. Nach ca 10 minuten ist die ps4 wieder einfach ausgegangen. Danach konnte ich sie nicht mehr anmachen. Wenn ich den "on" knopf drücke, kommt der piesps Ton und ganz kurz kommt das blaue licht und schaltet sich sofort wieder aus. Watch Dogs habe ich auch nicht mehr aus der PS4 bekommen. Habe jetzt den Support angerufen von Sony und schicke die Morgen weg. Echt verdammt ärgerlich. Ich hoffe die reparieren da vernünftig ich weiß garnet ob die nach TVS geht. Gehen alle defekte Konsolen dort hin? wie lange hat bei euch die reparatur gedauert? Zitieren
Melnibone Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 meine kaputte ps4 ist endlich bei sony angekommen. mal sehen wie lange die jetzt für das reparieren bzw austauschen brauchen... Zitieren
Melnibone Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hab mal die alten Threads durchforstet aber i.wie nix gefunden..Bei mir is das Problem, dass sich meine PS4 in letzter zeit gerne mal ohne Ankündigung abschmiert... Mitten im Fifa Spiel oder auch bei nem gestreamten Film: Kompletter Screen Freeze (Kein Sound, keine Ladebalken oder sonst was) Und dnan machts im Gerät *KLACK* als würde jemand drinnen den Stromschalter umlegen. Kann danach auch nich mehr mit dem Controller anmachen. Sondern vorne am Power Button. Danach fährt die PS4 immer in den Sicherheitsmodus. War jetz in den letzten 3-4 Wochen vllt 2x passiert. Sollte ich mir Gedanken machen? Hi, ja solltest du. genau so hat es bei mir angefangen. Es hat sich über Monaten/Wochen gezogen. Nur das die Vorfälle immer öfters aufgetaucht sind. Bei mir war dann bei Watch Dogs Schluss. Nach starten des Spiels ging sie nach 5 Minuten immer aus. Später ging die ps4 gar nicht mehr an. Es kam das blaue Licht und schaltete sich selbst sofort ab.Hab sie nach sony geschickt mal sehen wann ich sie wieder bekomme. Zitieren
Melnibone Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Verdammter Mist...Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Gerät einfach nur mal nen "Wackler" hatte. Hab jetz auch nochma alles schön abgestaubt und vom Platz wegen der Lüftung dürfts auch kein Problem sein. (Wobei das Gerät schon gelegentlich gut hoch läuft) Ich werd es weiterhin beobachten. Wenn ich das Gerät von Amazon hab, werden die mir bestimmt kein Ersatzgerät schicken oder? Muss wieder über TVS geschehen ne? Oh man.. ne Zeit ohne PS4 wär ja sehr matt... zum Glück gibts grad keine MEGA Games... trotzdem schade... Amazon hat mir gesagt ich soll mich an sony wenden und das habe ich auch gemacht. ob das jetzt an TVS ging ka. Gerade eine Mail bekommen das die PS4 auf den weg zu mir ist. Hm komisch nach 2 tagen schon repariert? irgendwie ist da was faul. Nicht das bei denen die pS4 aus irgendwelchen gründen funktioniert hat und kein Fehler gefunden haben -.- Zitieren
Melnibone Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich schreibe das einfach mal hier nieder, vielleicht bekommt der ein oder andere auch mal das Problem. nach ca 8 werktagen habe ich heute eine lieferung von sony bekommen. Meine defekte PS4, die auch Watch Dogs gefressen hat, wurde nicht mehr repariert sondern habe eine neue PS4 bekommen. Auch Watch Dogs lag neu bei. Also es ging alles schneller als gedacht und ohne Probleme. Zitieren
Melnibone Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 könnt ihr mal helfen ...ich suche ein headset mit 5.1 o. 7.1 für die ps4. wollte gerne eins für evil within haben und natürlich für weitere spiele. welches könnt ihr mir das empfehlen? hö, da oben fragt ja schon einer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.