Melnibone Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Der größte teil von Asien ist glaube China und Russland ^^ wobei im russischen teil von Asien nicht allzu viele Menschen leben , und auch die Entwicklung geht dort etwas langsamer voran und in China wird es doch auch nicht sehr viel besser ? Dürfen die Kommunisten da drüber eigentlich ne PS4 haben ? ( nicht böse gemeint )Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 öhm ich glaube das war was im gespräch...weiss nimmer genau aber ich glaube die haben auch ein release termin. Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 jungs und mädls:biggrin5: zwei wochen noch:emot-haw: war das letzte mal vor zehn jahren vor meine Führerschein Prüfung so wuschig wo ich drei mal durchgefallen bin oh ja hörauf.....gerade die vita angeworfen und als erstes sehe ich das icon "PS4-Verknüpfung" Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 versau dir bloss nicht deine Prüfungen.. die ps4 wirsz du noch über jahre benutzen da kommt es nicht auf 3 Wochen an prüfungen kann man wiederholen. ein PS 4 release nicht Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 ich hoffe mal das es Ironie war/ist, wenn nicht > also wer da die ironie nicht schreien hört ... Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 bei der heutigen zeit was man ja nie zum glück hab ich ab dem 27.11 urlaub 2 wochen uuuh 2 wochen ist natürlich fein. habe aber zufällig genau den 29.11 frei Zitieren
Melnibone Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 so! noch 4 stunden mal sehen was es dann so neues gibt Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 neues uncharted für die ps4 lese ich gerade im amazon forum. kann das leider nicht bestätigen weil hier aufe arbeit die streams nicht gehen. kann das wer bestätigen? Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 berichte mal ein wenig hier aufe arbeit gehen keine streams Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 sauber das hört sich gut an danke Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ich glaube bis jetzt kann man den lauch als erfolg bezeichnen. naja jedenfalls bis jetzt mal sehen was noch so kommt Zitieren
Melnibone Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ich mache mir keine sorgen wegen nächster woche. habe gestern zufällig ein brettspiel bei amazon um ca 17 uhr bestellt. wegen prime habe ich es auch heute bekommen. ich habe den guten mann gleich gefragt ob er heute besonders viel zu tun hätte wegen der xbox. er meite nur das es schon mehr ist aber sich alles in grenzen hält. er war ca eine halbe stunde später bei mir als sonst. also alles i.o bzw es war DHL Zitieren
Melnibone Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 komisch das ich noch nie probleme hatte mit amazon auch mit release tagen. vielleicht kommt echt auch darauf an wo man wohnt. Zitieren
Melnibone Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 OMG bitte nicht : Eine Woche Streik bei Amazon Verdi will den Druck auf Amazon erhöhen: Die Gewerkschaft plane den bisher größten Ausstand. Dafür will Verdi offenbar den in den USA zelebrierten Vorweihnachts-Schnäppchenmarathon vom 23. bis 30. November nutzen. "Wir werden es richtig krachen lassen", zitiert die "Lebensmittel Zeitung" aus Kreisen der Gewerkschaft. Ziel von Verdi ist es, den US-Konzern dazu zu bringen, seine Belegschaft an den deutschen Logistikstandorten nach dem Tarifvertrag für den Versand- und Einzelhandel zu bezahlen. Seit dem 9. April gab es in Bad Hersfeld und Leipzig bisher insgesamt 14 Streiktage. Quelle https://www.boersenblatt.net/651910/ Zitieren
Melnibone Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 So wie ich des Verstanden hab wollen die des aber nur in denn USA machen oder? Hätte doch eigentlich keine Auswirkungen auf uns in Europa nein bei uns. bei uns heißt es nur cyber-monday und der ist vom 22.11 bis 30.11 Zitieren
Melnibone Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 OMG! https://www.ebay.de/itm/XBOX-Day-One-Vorverkaufsbox-limitierte-edition-/111223775525?pt=DE_Konsolen&hash=item19e5742125 :banghead: Zitieren
Melnibone Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 dauert auch net mehr lang dann bestelle ich es ab. und nehme nur die stand alone Zitieren
Melnibone Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also ich habe diese Meldung nicht. ich auch nicht Zitieren
Melnibone Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 beim ZDF haben die gerade den Streik gezeigt Zitieren
Melnibone Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so . habe mein bundle stoniert . nehme jetzt die stand alone und 3 spiele ich habe einfach kein nerv mehr Zitieren
Melnibone Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich hab Full HD Toshiba Regza allerdings ist der Fernseher 3 Jahre alt hoffe das klappt mit der PS4 wieso sollte nicht? ich habe einen panasonic 42zoll. 720 und 1080 p kann er. ist aber auch schon fast 5 jahre alt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.