Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der größte teil von Asien ist glaube China und Russland ^^ wobei im russischen teil von Asien nicht allzu viele Menschen leben , und auch die Entwicklung geht dort etwas langsamer voran :P und in China wird es doch auch nicht sehr viel besser ? Dürfen die Kommunisten da drüber eigentlich ne PS4 haben ? :o ( nicht böse gemeint )

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

öhm ich glaube das war was im gespräch...weiss nimmer genau aber ich glaube die haben auch ein release termin.

Geschrieben
jungs und mädls:biggrin5: zwei wochen noch:emot-haw: war das letzte mal vor zehn jahren vor meine Führerschein Prüfung so wuschig wo ich drei mal durchgefallen bin :biggrin:

oh ja hörauf.....gerade die vita angeworfen und als erstes sehe ich das icon "PS4-Verknüpfung" :facepalm::skep::mad1:;)

Geschrieben

ich mache mir keine sorgen wegen nächster woche. habe gestern zufällig ein brettspiel bei amazon um ca 17 uhr bestellt. wegen prime habe ich es auch heute bekommen. ich habe den guten mann gleich gefragt ob er heute besonders viel zu tun hätte wegen der xbox. er meite nur das es schon mehr ist aber sich alles in grenzen hält. er war ca eine halbe stunde später bei mir als sonst. also alles i.o

bzw es war DHL

Geschrieben

OMG bitte nicht :

Eine Woche Streik bei Amazon

Verdi will den Druck auf Amazon erhöhen: Die Gewerkschaft plane den bisher größten Ausstand. Dafür will Verdi offenbar den in den USA zelebrierten Vorweihnachts-Schnäppchenmarathon vom 23. bis 30. November nutzen.

"Wir werden es richtig krachen lassen", zitiert die "Lebensmittel Zeitung" aus Kreisen der Gewerkschaft. Ziel von Verdi ist es, den US-Konzern dazu zu bringen, seine Belegschaft an den deutschen Logistikstandorten nach dem Tarifvertrag für den Versand- und Einzelhandel zu bezahlen. Seit dem 9. April gab es in Bad Hersfeld und Leipzig bisher insgesamt 14 Streiktage.

Quelle https://www.boersenblatt.net/651910/

Geschrieben
So wie ich des Verstanden hab wollen die des aber nur in denn USA machen oder? Hätte doch eigentlich keine Auswirkungen auf uns in Europa

nein bei uns. bei uns heißt es nur cyber-monday und der ist vom 22.11 bis 30.11

Geschrieben
Ich hab Full HD Toshiba Regza allerdings ist der Fernseher 3 Jahre alt hoffe das klappt mit der PS4

wieso sollte nicht? ich habe einen panasonic 42zoll. 720 und 1080 p kann er. ist aber auch schon fast 5 jahre alt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...