Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

driveclub auch noch verschoben.

und dann noch so was hier :

Der Termindruck der PlayStation 4 und Xbox One scheint offenbar doch größer zu sein, als man bisher immer eingeplant hat. Neben ‘Watch_Dogs’ zog man demnach auch bei DICE die Verschiebung von ‘Battlefield 4′ für die Next-Gen Konsolen in Erwägung.

Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview, der vor allem die sich ständig verändernde Hardware dafür verantwortlich macht. Das zusammen mit dem Terminplan war eine große Herausforderung für DICE. Laut Bach war alles sehr kompliziert und die neue Hardware hätte einem das Leben nicht unbedingt leichter dabei gemacht.

Daher hat man bei DICE durchaus Verständnis dafür, dass sich Ubisoft dazu entschlossen hat, ‘Watch_Dogs’ um ein halbes Jahr zu verschieben.

-------------------------

also so langsam habe ich das gefühl das wir nur halbfertige spiele bekommen oder erst garnicht.

bleibt irgendwie nur killzone und knack. irgendwie lohnt es sich immer weniger die konsole zum release zu kaufen...

Geschrieben
Somit hat Microsoft schon mal das Exclusives Launch Lineup Rennen gewonnen. Wenn ich nicht so ein Sony Nerd wäre, würde ich mir aktuell eher die XBONE kaufen als eine PS4, denn gegen Forza, Ryse, Killer Instinct und Dead Rising 3 schaut das PS4 Line Up einfach peinlich aus.

jop im moment schon...leider..

Geschrieben
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Meiner Meinung nach ist eine SSD in der PS4 nicht lohnenswert. Bedenkt dass die Lebenszeit von der Elektronik auf einige tausend Schreib/Lesevorgänge begrenzt ist. Mit PS+ und dem Häufigen An- und Ausschalten hält sich das Teil vielleicht geschätzte zwei Jahre. Solange es nicht so wie beim PC ist (OS auf SSD, Rest auf Platte) würde ich dann doch lieber zur altbewährten Magnetscheibe greifen. Hinzu kommt ja auch noch der Preis. Richtig gute SSD's kosten noch mal ne Schippe mehr :D

Was vielleicht gut wäre, ist eine Hybridplatte und wenn die PS4 so eingerichtet ist dass das OS darauf installiert wird. Aber laut dem BILD-Test dauert der Bootvorgang der PS4 ca. 24 Sekunden. Dann dehnt man eben seine Finger vor dem Spielen :D und schon ist sie an.

mh mich ägert es nur das BILD nichts sagt über die Lautstärke der Konsole.

Geschrieben

so langsam nervt mich es schon das amazon immer noch net bekannt gegeben hat wann jetzt das killzone bundle rauskommt.

habe auch die normale ps4 vorbestellt und würde jetzt gerne mein guthaben in eine von beiden reinbutter sonst schimmelt das guthaben irgendwann....:banghead:

Geschrieben
Also meine Bestellung vom 28.Mai ist noch drin.

Was ich micht aber Frage.. gibt es schon eine Info ob das Bundle mit Killzone am 29 ten geliefert wird?

Bzw. gibt es hinweise, dass man auch bei uns (amazon.de) normale ps4 upgraden kann?

zu beiden ...nö

ich warte auch auf ein datum :-/

Geschrieben
ändert nichts an der tatsache, das die bestellung weg ist. un damit die ps4 zum release -.-

komisch..bestelle schon ewig bei amazon ...bestimmt schon 10 jahre, von so was habe ich noch nie gehört.

Geschrieben
Bei c't haben sie schon davon berichtet. Grund war aber immer ein anderer User, der ähnliche Daten hatte.

Daher würde ich hier nicht einfach aufgeben. Es liegt ja wie gesagt ein Kaufvertrag vor und er kann nicht mit falschen Begründungen beendet werden.

so was darf natürlich nicht passieren....aber bei amazon arbeiten auch nur menschen, hat vielleicht nur jemand ein fehler gemacht und den kann man bestimmt irgendwie klären

Geschrieben
Wenn ich meine am Release kriege kann ich mit der PS4 machen was ich will.Entweder am nächsten Tag auf eine Flohmarkt verkaufen oder bei Ebay reinstellen.

ja gut. die verkaufen ja was , was sie noch garnet haben. die ändern ja nur die lieferadresse bei amazon.

aber wird wohl ok sein. vielleicht verkauf ich meine auch, dann wird mein bundle immer billiger :D

Geschrieben
Morgen ,

Gibt es schon Gerüchte wann Amazon die Versanddaten rausrückt ?

Mittlerweile fahr ich 7 gleisig

- Amazon Drive Bündel

-Amazon killzone Bündel

-Amazon only Konsole

-Connection real

-nochmal Connection real

-Stellvertretender Filialeleiter real

-Media markt verwandter

-Schwester Edeka stellvertretender Filialleiterin :D

Die haben auch bestellt um gut dar zu stehen

Oke sind doch scho 8

ne leider nichts neues :-/

Geschrieben
Ob das alles auch stimmt? Bzw. das Interview echt ist?! Klingt etwas eigenartig.

Was mich aber wundert: Dort schreiben sie, CoD:Ghost soll bei der PS4 nativ 1080p haben, ich dachte die PS4 würde auch nur skalieren? :confused:

so weit ich informiert bin skaliert die ps4 version nicht. die ist nativ

Geschrieben
so grade mal bei meinem gamestop in herford angerufen, es ist wirklich so das die ersten Bundles am 29.11. abgeholt werden können.... Stückzahl wollte er mir nicht sagen...

Wer jetzt nachbestellt bekommt frühstens ende januar ein bundle....

mal schauen wann amazon ein datum rausrückt =)

oh ja amazon gib gas .... will jetzt so langsam alles geregelt haben

Geschrieben
habt ihr das eigentlich mitbekommen? Microsoft hat von Watchdogs ein Gameplay Video veröffentlicht und behauptet, es ist Spielgrafik von der Xbox One...

Schaut mal bei Minute 1:37, dort sieht man kurz die Tasten der PS Version.... :D

Da wollte sich jemand mit fremden Federn schmücken, :D

Das Video ist nicht mehr im Xbox Channel, allerdings weiterhin bei youtube im Watch Dogs channel... :D

https://imgur.com/lIfoRJU

omg wie peinlich :facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...