Melnibone Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 20ter 18:00 US = 21ter 00:00 EUWenn du schnell dahinfliegst reist du in der Zukunft. hrhr.... mich persönlich intressiert es überhaupt nicht ob die PS4 abwärtskompatibel ist. ich habe diese funktion bis jetzt bei keiner konsole benutzt. hatte mehr lust auf die neuen spiele wenn die funktion dabei ist werde ich natürliich nicht schimpfen, aber vorstellen kann ich mir es nicht , wenn wird es die titel nur per dl geben wie jetzt. das mit playstation plus intressiert mich dagegen schon mehr. Zitieren
Melnibone Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 oh man ich kann es kaum aushalten bis es los geht Zitieren
Melnibone Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wieso? Wenn die Angebote, der Umfang bzw. sich die Möglichkeiten durch einen Abomodell erhöhen und ich einen Nutzen für mich darin sehe, warum nicht?!P.s.: Btw. hatte Sony nicht mal gesagt dass das Online-Gaming "immer" kostenlos bleiben soll? War mir so als hätte ich da mal etwas gehört. es wurde auch mal gesagt das unsere Renten sicher sind Zitieren
Melnibone Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 bekomme da nen Ladefehler... bei mir geht es Zitieren
Melnibone Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 bis jetzt bin ich begeistert. der Controller gefällt mir sehr, ob er gut in der Hand liegt sehen wir mal. die Hardware die nur auf ein stück präsentiert wurde sieht vielversprechend aus. Das Share System finde ich auch ne gute Idee. Die Trailer fand ich grandios. bei watch dogs und killzone ist mir fast die Tasse aufen Boden gefallen, genial. aber auch die anderen spiele fand ich interessant. Schade nur das noch nichts über den preis gesagt wurde und nichts über da Laufwerk gesagt wurde. wird bestimmt blu-ray sein, aber man weiß ja nie. Ich finde das war schon mal ein toller Vorgeschmack auf die E3 wo bestimmt auch andere Entwickler noch einiges zeigen werden. Das gebrauchtspiele weiterhin funktionieren und das ich auch nicht permanent online sein muss ist für mich schon mal ein großer kauf Grund. Bis jetzt habe ich nichts was mich sonderlich stört. die werden auch noch nicht alles rausgehauen haben weil MS jetzt erst mal am Zug ist. Da muss jetzt aber MS Gas geben weil ihre exklusiv Titel haben mich noch nie interessiert. also go go auf in den Kampf Zitieren
Melnibone Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich höre cd´s über die ps3 . habe ein verstärker angeschlossen und schöne boxen + subw. das ist schon ärgerlich. mein pc steht eine etage höher... will darauf eigentlich nicht verzichten weil der klang mir doch sehr wichtig ist, von mp3 habe ich mich eigentlich vor ca einem jahr verabschiedet außer in ausnahme im auto kommen sie hin und wieder zum einsatz Zitieren
Melnibone Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Es wird zur GDC 25.03.-29.03. weitere Informationen zur PS4 gebenQuelle: www.gamefront.de Sony wird eine PS4-Präsentation auf der GDC 2013 (25.03.13 - 29.03.13) in San Francisco veranstalten. Das geht aus dem offiziellen Programmplaner hervor. Die Präsentation befasst sich mit der Technologie und dem Design der Konsole. Sie findet am 27.03.13 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Ortszeit) statt. Wer den Vortrag leiten wird, ist noch unklar. bin ich ja mal gespannt . auf das design freue ich mich schon mal Zitieren
Melnibone Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Trotz zahlreicher Multimediafunktionen, welche die PS4 mit sich bringt, ist die Konsole von Grund auf für Gamer konzipiert, wie Sony´s President Kaz Hirai jetzt noch einmal betonte. Damit schießt man ein wenig gegen die Xbox One Enthüllung, bei der Microsoft ihre neue Konsole als All in One Gerät vorgestellt hat, eine Strategie, die Sony anfänglich auch mit der PlayStation 3 verfolgt hatte, welche allerdings nicht von Erfolg gekrönt war. Hirai glaubt, dass der erste Markt den man mit jeder neuen Plattform erreichen will, wirklich der von den Gamern sein muss. Diese unterstützen die Plattform und helfen dabei die Hardwarebasis aufzubauen. Dennoch wird die PS4 über Nicht-Gaming Applikationen verfügen, die man jedoch erst etablieren möchte, wenn die PS4 als Gaming-Plattform erfolgreich ist. Mit der PS4 wird man für die Gamer da sein und darüber hinaus gehen, aber zuerst kommen die Gamer dran. quelle : https://playfront.de/hirai-die-playstation-gamer-media-hub/ einfach schön so was zu lesen Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 und wurde schon was gezeigt? bei mir hier gehen leider keine streams Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 399€ für PS4...und die sieht optisch auch noch richtig stylisch aus!!! :drool5:P.s.: Ist dieses "Drive Club - PS Plus Edition" dann wirklich eine kostenlose Vollversion? Mein Plus läuft im Juli aus und ich wollte sowieso verlängern. Wie bei der PK nochmals bestätigt, wird das Abo dann gleich auf die PS4 übernommen. Man bekommt aber sofort Drive Club als "Willkommensgeschenk"? Habe ich das richtig verstanden? ja richtig verstanden so wie man das hier liest Zitieren
Melnibone Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was wie zum Online spielen muss man PLUS Mitglied sein hää hab ich was verpasst:skep: ja muss man haben P+ . der einzige nachteil bis jetzt https://playfront.de/playstation-plus-ps4-voraussetzung-online-play/ Zitieren
Melnibone Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Weiterhin hatte Sony bei der Pressekonferenz auf der E3 schon zu verstehen gegeben, dass die Einnahmen durch Playstation Plus dem Ausbau des Netzwerks zugute kommen werden. genau! und unsere rentenversicherungsbeiträge ist für unsere rente ! scherz beiseite ich hoffe das die wenigstens ein teil der kohle da reinstecken, das alles halbwegs vernünftig läuft Zitieren
Melnibone Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 habe auch noch das bundle bekommen. besser geht es net vom preis her. da kann ich auch 2 wochen länger warten Zitieren
Melnibone Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Injustice Ultimate Edition auf PS4 zum Launch bestätigt auch gerade gelesen. hoffentlich wollen die net so viel kohle für das game Zitieren
Melnibone Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich hab schon eine Bestätigung bekommen. Da hieß es, daß ich das Killzone-Bundle zum Release bekommen werde.Allerdings hab ich erst gestern wieder eine Email bekommen, in der es heißt, daß sie mir kein genaues Versanddatum nennen können. Ich denke aber, das liegt nur am Spiel und nicht an der Konsole. Für Killzone ist ja immernoch kein Release bekannt. die e-mail hatte so gut wie jeder der zeitlich das bundle bestellt hat. das bedeutet nur das man püntlich zum release das bundle bekommt, nur wann der release des bundles ist weiß keiner. das hat nichts mit dem release der PS4 zu tun. z.b release des Bundles ist der 17.12. deswegen kann amazon jetzt mal infos rausgeben wann release des bundles ist. oder seine vorbestellte ps4 upgraden, wäre auch fein. p.s. release von killzone ist der 29.11. steht auch bei amazon. Zitieren
Melnibone Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 wenn die jetzt auch noch drive clb verschieben . werde ich bis nächstes jahr mit der ps4 warten Zitieren
Melnibone Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 weiss nicht ob es schon bekannt ist aber hier packen die bereits die PS4 aus. und zeigen ein wenig das innen leben https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-4-7712087.html Zitieren
Melnibone Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 eine schraube nur lösen um die festplatte zu tauschen ist auch fein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.