Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Es geht hierbei immer noch um PS2 Classic Games ausm PS Store und das kann die sehr gut. Und klar hat es Vorteile.... Auf der PS3 gab es Einstellungen um die Texturen aufzuskalieren. Selbst bei NFS MW ausm PS Store und noch einigen anderen Games getestet ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Der Nachteil dabei ist aber einfach der, dass man dann auf die Auswahl im Store beschränkt ist, der ja bei weitem nicht alle Spiele hat, die man vielleicht dann nachholen will. Eine eingeschränkte Kompatibilität also. Eine echte Kompatibilität mit den Discs wirds ja sicherlich nie wieder geben. Das wäre dann ne echte Überlegung wert. ^^ Technisch wirklich verbessert sind die Spiele dann ja trotzdem nicht, auch wenn man die Texturen etwas aufskaliert. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Du kannst mir jeder Zeit privat schreiben Also bei dem Video habe ich paar Mal versagt, aber man muss sich nur konzentrieren und nicht zu voreilig drücken. Die DLCs die haben was, nech? Wie vorhin erklärt meinte ich auch den vierten Teil von Devil May Cry. Den Reboot hole ich mir auch, da ich den auf der PS3 vom Gameplay sehr gut fand Wenn Drakengrad kommt, dann holen wir es uns beide Das sagst du so leicht. Wenns nur an Konzentration hängen würde, dann würde ich es schaffen. Aber nur Konzentration ist es nicht, wenn nicht mal das kleinste bisschen Rythmus in einem existiert. ^^' Aber ja, die DLC haben was geniales für die Story in sich. Jahahahaha, da hab ich ja schon gesagt: Gelesen -> Gedacht -> Falsche Richtung gedacht. Hatte total vergessen, dass ja der 4te jetzt ja auch nochmal neu aufgelegt wurde und auf die PS4 kam. Wird wohl nie kommen ... ist bei der PS3 ja auch nicht in PS2 Classic gekommen bisher. Zu nischig. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Wieso habt ihr solche Probleme mit dem Avatar? Man kann doch über die App das Bild jederzeit problemlos ändern? Oder meint ihr was anderes? Das Bild auf der PS4, das man über die App ändern kann ist das Benutzerbild, aber nicht der Avatar. Und das ist schade, weil somit die einzige Konsole, auf der man den Avatar frei ändern kann, die PS3 ist. Selbst die Vita kann keine gekauften Avatare ändern, sondern hat nur eine beschränkte, vorinstallierte Auswahl (die ich persönlich z. T. richtig hässlich finde), was auch wieder nix bringt, wenn man einen seiner gekauften Avatare verwenden will. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ah jetzt verstehe ich was ihr meint! Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Bilder habe. Aber naja eigentlich interessiert mich das gar nicht. Ist doch unwichtig? Könnte man eigentlich als "unwichtig" abtun, wenn es nicht eben eine alte Funktion ist, die man auf der PS3 super nutzen konnte und halb auf der Vita eingebaut ist und jetzt auf der PS4 auf einemal *puff* nimma geht. Aber dennoch hat man einen Avatar ... den man jetzt nicht mehr wirklich frei wählen kann. Und da kann ich schon verstehen, dass das einige nervt. Mich auch, da ich gerne die Avatare, die ich teuer im Store auf der PS3 damals gekauft habe, auch weiter nutzen will. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 zudem kommt sobald das ding dann in deutschland ist, muss man wahrscheinlich zum zoll und da auch noch was bezahlen. Wenn man bei Amazon.com aus Deutschland einkäuft, rechnet Amazon zu den Versandkosten auch gleich die Zollkosten + Steuerkosten drauf. Die sind also im Preis schon drinnen für uns. Da muss man sich dann auch keine Gedanken mehr um den Zoll machen. (Hab ich selbst erst hinter mir mit meiner letzten amazon.com-Bestellung. Ist praktisch. ) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 und wie ist das mit amazon.de wenn man etwas aus dem ausland bestellt?wo ich mir da pirate warriors aus japan gekauft hab musste ich dem postboten noch geld geben allerdings musste ich nicht zum zoll fahren. Frage selbst beantwortet: oder macht das amazon nur bei artikeln die sie selber verschicken? meins war von einem drittanbieter. Für einen Marktplatzhändler kann Amazon doch keine Zollangelegenheiten übernehmen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 bei einigen artikeln übernehmen die für sie aber den versand.naja war auch meine bisher einzige bestellung aus dem ausland. da bestellt meine schwester deutlich mehr aus japan. die ist schon stammkunde beim zoll. Versand, wenn es bei ihnen in den Lagern gelagert wird und Zoll für Ware, die vom Händler ausm Ausland verschickt wird, sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Das eine kann man leicht machen, das andere wäre ein Chaos mit viel Frustpotential. ^^ Ja, das kenn ich, jedes Mal wenn ich in Japan bestelle, darf ich auch zum Zoll tanzen. Einziger Vorteil: Er ist zumindest in meiner Stadt und ich komm bequem mit der Straßenbahn hin. Anders würde mich das ankotzen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Nimmt Retail/CD genauso viel Speicherplatz ein wie PSN Download? Schließlich wird ja eh beides installiert? Frage nur, weil so schön wie die CDs auch sind, find es doch gemütlicher das Spiel einfach auszuwählen und loszuspielen, statt immer Schrank zu plündern und die CD rauszusuchen... Leider habe ich schon so manchmal Speicherplatz Probleme. Es ist egal ob Retail oder Download, beides wird ganz installiert und nimmt schlussendlich den selben Platz ein. Wurde schon öfter gefragt und festgestellt, dass es seit der PS4 egal ist ob Download oder Disc, beides wird installiert und ist gleich groß am Ende. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Super, endlich gibt es Mitsurugi Kamui Hikae auch im deutschen Store. Warum nicht in allen Store unabhängig der Sprache die spiele Angebotet werden. Man könnte einfach innerhalb der Store Sprach Sektionen integrieren. Dass es für alle Länder unterschiedliche Store gibt, hat nix mit der Sprache zu tun in erster Linie. Sondern liegt an den unterschiedlichen Gesetzten der Länder für: Jugendschutz, Steuern, Co. So z. B. können Indizierungen da Probleme machen, wenn man alles in einen Store haut. Oder die unterschiedlichen Steuergesetzte pro Länder. Wie soll man das vernünftig trennen, wenn jeder überall drauf zugreifen könnte in einem Store. Und ich glaub da gibt es sicher noch n paar mehr Hürden im Hintergrund. ^^ Wir stellen uns das nur immer so einfach vor. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 ja das meine ich. bekommt man es wenigstens zum normalen preis oder nur überteuert ? Auf den einschlägigen Seiten sind es normale Preise. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Wow ... 3.5 ist einfach nur lahm. * Offlineanzeige und Freundemeldung gabs schon auf PS3 * weiterer Streamingdienst ... wäre nett, wen erst Mal Ustream und Twitch 100% funtkionieren und nicht immer wieder hängen bleiben oder abstürzen. * auf PC streamen ... -.- * ... Im Grunde, klar ist nur n 0,5er Update, aber echt mal, das ist enttäuschend. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.