Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja ich hoffe sowas erwatet mich nicht auf der ps4 -.- sonst wein ich :D never ending story again :D

aufm pc hab immer nur anno und nfs gespielt :D von daher ka xD und skyrim mag ich mal garnicht xD

worum gehts bei witcher denn? xD

:D Vor allem mit der Länge des Spiels. "Never ending story" passt da sehr gut.

Oh, längere, komplexe Sache. ^^ Kurz gesagt um den Hexer Geralt von Riva, einem Monsterjäger ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, die jetzt in Teil 3 endlich (Trilogie) zum Abschluss kommt. Sehr kurz gesagt, könnte man es ins düstere frühe Mittelalter setzten mit Magie und Monstern. :D Klingt vll komisch, aber um es besser zu erklären müsste ich extrem viel schreiben, was den Rahmen des OT-möglichen hier sprengen würde. ;)

Soll OpenWorld werden. :) Daher der Vergleich mit dem anderen OpenWorld-Riesen Skyrim.

Ist das erste Spiel über den Hexer auf Sonys System und dann natürlich gleich auf der PS4. :D Was mich sehr freut, da Teil 1 und 2 mit auf dem PC riesen Spaß machten. (Nur die alte Krücke halt schon zu alt ist für einen weiteren neuen PCTeil)

Geschrieben
naja die story an sich ist fix gemacht :D nur der online part leider nicht xD wobei ich auf einen diamant regen dann hoffe :D

okay xD sowas ist eher weniger für mich xD ich bin nicht so der hexer-magie-monsterjäger typ xD ich kann mich mit diesem ganzen diablo, demon's soul mystik kram nicht anfreunden (ausser harry potter :P), auch wenn ich das zeitalter des mittelalters gern habe xD

Ja, ich weiß. :D Sehe es ja bei Kratos, wie lange der MP dauert.

^^ Da find ich persönlich den Hexer aber alle Mal besser, als ein Imba-Bürschchen.

Für Mittelalterfans wurde doch auch schon ein Spiel angekündigt.... mir fällt nur grad nicht mehr ein, wie es heißt...

Jedenfalls, PS4. Ja. ... :D

Gutes Zocks bisher angekündigt. Aber ich hoffe dennoch, dass da noch ein paar zusätzliche Kracher kommen dieses Jahr. ^^

Geschrieben
Nanu, was ist denn mit den Damen heute los? Wollt ihr mir Konkurrenz machen oder habt ihr wirklich so sehr Langeweile? :eek6:

The Witcher 3 ist DAS Game, worauf ich mich am meißten für die PS4 freue. :drool5:

Teil 1 war für mich ein Juwel unter den RPGs. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Vor allem das Kampfsystem. Einfach ein Traum.

Mir war auf Arbeit einfach langweilig, dass ist alles. xD

Oh, du sprichst mir aus der Seele. *_* Ich liebe die Spiele ebenso wie die Bücher.

Ebbenfalls mein Must Have. *_*

ist the witcher 3 auch ewas für leute, wie mich, die keinen der vorgänger gespielt haben? meine frau vergöttert beide teile und ist auch schon ganz heiss auf den next gen nachfolger:biggrin5:

ich kenn bisher auch nur den trailer und der macht richtig lust.

Hmm. Teil zwei war es. Wie es bei Teil drei sein wird kann ich leider nicht sagen. Glaube aber kaum, dass die Entwickler da nicht an Neueinsteiger denken. ;)

PS: Guten Geschmack hat deine Frau mit Witcher.

hab mir den trailer jetzt auch angeguckt...mein gedanke war "asassins creed mit zauberkräften" :D aber sieht nice aus :)

:eek6: Blasphemie!!!! Wie kannst du das wagen! Geralt von Riva würde jeden Helden aus Assassins Creed ungespitzt in den Boden rammen. :xd::'>

@Mad84:

Das sie noch die vorherigen Teile auf die PS4 bringen bezweifle ich etwas. Aber falls doch: Day1Kauf. :D

Geschrieben
Wer sowieso RPGs mag, wird Witcher abgöttisch lieben. Ich kann das aber dennoch nicht mit irgendeinem RPG vergleichen. Für mich ist The Witcher einmalig. Vielleicht hat mich das geniale Kampfsystem so sehr bezaubert, vielleicht aber auch die verführerischen Damen. :drool5: Es war einfach fast perfekt.

Teil 2 für den PC hab ich mir auch gesichert, kann es allerdings leider nicht zocken, da der passende PC fehlt. :facepalm::biggrin5: Ich hoffe daher umso mehr, daß doch noch irgendwann ne PS4-Umsetzung kommt.

Auf die PS4-Version von The Witcher 3 freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon tierisch.

Mir sagt das düstere Setting zudem noch sehr zu. Keiner der Charaktere ist wirklich gut.

Das Kampfsystem in Teil Zwei ist etwas anders. ;) Aber immer noch genial gut.

Ja zeigs ihr. Wie kann man nur The Witcher mit AC vergleichen? :mad1:

Mach ich gerne, wenn um den Hexer geht. ^^ Witcher mit AC vergleichen.... Äpfel mit Weintrauben.

Und bei mir. :redface:

IT Freitags ... Da ist einfach nix mehr los im Datenbankadministrationsbereich.

Geschrieben

Ich finds manchmal traurig, dass die Vorurteile immer noch da sind, dass es so wenig zockende Frauen gäbe. :frown:

Bei Shootern hab ich keine Ahnung, da kann es locker sein. Im E-Sport vll auch.

Aber zu Zeiten, als ich Warhammer Online und vor allem Guild Wars 1 und 2 gezockt habe, sind mir sehr viele Frauen über den Weg gelaufen. :biggrin5: Hier im Forum sind ja auch einge Damen vertreten, die mehr zocken, als so mancher männlicher User hier. ;)

Aber was die PS4 betrifft: Ich als Frau hab mich tierisch drauf gefreut. :drool5: War gleich vorbestellt, als es die Nachricht gab.

Hab mit meinem Freund die einzelnen Live-Übertragungen namhafter Veranstalltungen gesehen, meist mitten in der Nacht, und haben gefiebert, wann es denn so weit wäre.

Ich war auch diejenige, die das gute Stück dann am Release angeschlossen hat, während Männe sie nur die ganze Zeit umarmt hat. :J:

Geschrieben
Ach Quatsch, du bist doch keine Frau. Du gehörst zu "uns" und hast genauso Haare auf der Brust. :cool2:

:biggrin5:

Ich hab zwar Haare auf dem Kopf, aber ich glaube, das qualiviziert mich noch nicht zum Zocker. :D Muss daher dankend ablehnen und bleibe bei den weiblichen Zockerinnen. ;)

:J: Aber diesen Monat glüht die PS4 mal so richitg. Männe bekomm ich bestimmt noch dazu, dass er Outlast zockt, ich will das Spiel nämlich sehen. Und für mich gibts Thief. :drool5: Dann hat es sich "endlich gelohnt" die PS4 vorbestellt zu haben.

Geschrieben

Es kommt wohl immer auf den Freundeskreis an, den man sich sucht. :D

Dann aber pauschal zu sagen es gäbe weniger, ist auch wieder eine Verallgemeinerung ohne Beweis. Der eigene kleine Freundeskreis ist da für eine große Annahme eher weniger geeignet. ^^ Klar mag es einem dann so vorkommen, aber ob es im Großen betrachtet auch so ist, kann man daruaß nicht wirklich schließen.

Geschrieben
Eine offizielle Studie besagt, dass 44% der "Gamer" Frauen sind. In Zahlen ist es also schonmal definitiv weniger, als der männliche Anteil, aber dazu habe ich ja bereits gesagt, dass ich viele davon nicht als Gamer sehe. Demnach wäre selbst meine Mutter ein Gamer, wenn ich ihr das sagen würde, würde sie mich fragen was ein "Gamer" ist :biggrin5:

Na, dann braucht man eine aussagekräfitgere Studie, ohne diese Einmalzockerinnen. :D

Und was man gerne selber dazu zählt oder nicht, ist ebenso subjektiv und nicht objektiv für eine klare Aussage. :)

Aber kommen wir lieber wieder auf den Punkt zurück. :D Denn ich glaube kaum, dass wir uns einig werden. ;) Du siehst eher weniger Zockerfrauen, ich eher mehr - aber beide lassen wir die Gelegenheits-ich-spiel-einmal-im-Jahr-auf-dem-Tablet-Frauen aus.

Geschrieben
Sollte man sich THIEF holen?

Hab von den Vorgängern keine Erfahrung, also hat jemand mal Infos?

Da bist im allgemeinen Thread zu Thief im entsprechenden Thief-Unterforum besser aufgehoben. ;)

Aber ja, kannst auch ohne Vorerfahrung spielen, da es ein Reboot ist.

Und was die Spielweise betrifft: Es heißt Thief. ;) Also stehlen, schleichen und unentdeckt bleiben.

Bin ja gespannt, wie's umgesetzt wird. ^_^

@Xone: Steht im hießigen Saturn auch zu Hauf. Für die PS4 bekommst bei Glück nur noch den Kameraständer, sonst nichts ...

Und ich dachte, jetzt nach den paar Mönatchen hätte sich die Situation entspannt.

Geschrieben

Ihr vergesst Geralt von Riva. :D

Er wird mit The Witcher 3 wohl auch einiges abstauben an Verkaufszahlen. ;)

Und auch sonst wird es übers Jahr verteilt immer wieder Spiele geben, die das ein oder andere Gamerherz höher schlagen lassen. :)

inFamous jetzt Ende März ist da ein guter Step.

Geschrieben

Haben von euch noch ein paar das Problem, wenn sie auf Trophäen gehen, die Fehlermeldung kommt, dass nicht mit dem PSN syncronisiert werden kann, und nach <<OK>> die Meldung kommt, dass nicht geladen werden kann, und nach <<OK>> dann doch die Tropähenliste da ist, und die neuen Trophäen syncronisiert sind?

Das hab ich jetzt seit deren "Wartungsarbeiten" täglich, bzw jedes Mal, wenn ich die PS4 anschalte und nachsehe. Selbst mein Profil laden dauert "Stunden", Neuigkeiten anzeigen kann ich auch nur 2 von 3 Versuchen, ansonsten steht garnichts da, als gäbe es einfach keine Neuigkeiten.

Router wurde schon mehrmals gesartet, Internet habe ich auch (Store surfen geht, PNs schicken/empfangen geht).

Geschrieben
Guten Tag, werte PS4-Zocker. :)

Ich möchte auf der PS4 einen Benutzer (nicht die Online-ID!) namentlich ändern. Ich weiß, dass es geht, weil meine Freundin dies bereits bei ihr tat, aber nicht mehr wie man es anstellt. Eine Mini-Roadmap von jemanden wüsste ich zu schätzen. ;)

Geh auf dein Profil und unter dem Avatar das mittlere Symbol. Dürfte Profil bearbeiten heißen. Dort dann die Option zum Namenändern auswählen. ^^ Kaum übersehbar.

Geschrieben
Nö, das mittlere Feld dient den Privatsphäre-Einstellungen, es war die linke Option. =) Trotzdem thanks, meine "schlechtere Hälfte". :D

Oder so. :D Ich wusste nur noch expliziet, dass es unter dem Avatar eine solche Option gab.

Und ich bin die "bessere Hälfte" von uns beiden. :P

@CrazyKill:

Glaub, wenn beide Accounts auf der PS4 als Hauptaccounts eingestellt sind, kannst du ohne Probleme Downloadspiele vom US-Account auf deinem DE-Account spielen. ^^

Geschrieben
Da sich der nächste PS4-Schub in die Länge zieht und auch wahrscheinlich erst die restlichen Vorbesteller versorgt werden, will ich mir die PS4 aus dem Ausland bestellen. Keine Lust noch zu warten, hab so schon 6 Monate Wartezeit bis zum Ende vom Abi hinter mir.

Wenn ich jetzt aus den USA bestelle, ist es dann möglich, die Systemsprache auf Deutsch zu stellen und Spiele aus Deutschland zu spielen? Hab mich da nie so beschäftigt.

Und wie ist der Versand. Klar, es dauert länger.

Bedenke auch:

* Zollamt -> Zoll + Einfuhrumsatzsteuer werden bei der Bestellung auf jeden Fall anfallen, da sie die Grenze von 150€ Warenwert übersteigt

* Stromkabel -> die USA haben ganz andere Anschlüsse

* Lieferzeit -> kann alles drinnen sein, von 10 Tagen bis 3 Monaten oder garnicht

* Liefergebühr -> wird auch im Zoll mit zum Warenwert gezählt

* Garantie -> wie willst du die im Schadensfall gegen einen amerikanischen Händler durchsetzen?

Geschrieben
Ich würde es ja bei amazon kaufen. Deswegen glaube ich nicht, dass die Lieferung gar nicht kommt bzw. die Lieferung monatelang dauert, oder?

Nach derzeitigen Dollar-Kurs sind 400$ = 290€ blank. Von dem Preis kommen ja noch mal 19% des Warenwertes drauf, also knapp 55€ Zoll.

Das Problem wäre ja wirklich, wenn die PS4 durchbrennt. In Deutschland wird es keinen jucken, und für eine defekte PS4 wäre der Aufwand nach Amerika 1.) zu hoch und 2.) zu teuer.

Edit: Andere EU-Länder? Ist das dann mit dem Schadenfall auch ein riesen Problem?

Auch wenn du bei Amazon kaufst, muss die PS4 ja erst mal zu dir. ;) Und die wird als US-PS4 kaum in Deutschland lagernd sein, also kann es schon dauern. Und je nach Pech eben länger.

Beim Zoll nicht vergessen: Zollgebühr + Einfuhrumsatzsteuer, dürften mehr als 55 Euro sein. Da die Einfuhrumsatzsteuer (19%) auch erst auf den ((Lieferkosten + Warenwert) + Zoll) berechnet wird, und wie viel du an Zoll zahlen musst, liegt an der Ware. ^^

Nicht nur das Durchbrennen. Du brauchst ja noch einen Stromwandler für die PS4 wegen dem Stromanschluss.

Und BluRays dürften wohl auch nicht gehen wegen den Regioncodes. (So weit ich gehört habe.)

Auch andere EU-Länder das selbe bei Problemen: Du müsstest dich mit dem Support dort auseinander setzen. Stell dir also mal vor, du kaufst deine PS4 in Italien, die brennt durch und du willst Garantie: Wie willst dich jetzt mit dem Italiener darüber unterhalten, wenn er nur Italienisch spricht?

Also ich bin ja ein großer Fan von Import-Spielen, aber bei Elektronik wäre ich vorsichtig.

Geschrieben
Soweit ich weiß ich hier nur ein Adapter nötig. Da das interne Netzteil für alle Regionen das gleiche ist, brauch man hier keinen Wandler.

:biggrin5: Na, dann aber halt ein paar Cent / Euro für den Adapter.

Wobei das ja noch der Punkt mit der geringsten Gewichtung ist. ;)

Geschrieben

Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?

Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...