Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 The Order: 1886 inFamous: Second Son Thief So lautete auch unsere Bestellung. Wobei wir die Vorbestellung von inFamous und Thief erst mal storniert haben um dann beim Deal noch The Order: 1886 mit ab zu stauben. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ghost_Team, passt das nicht besser in den Battlefield-Allgemein-Thread? Zudem was hat Sony mit Battlefield zu tun, außer eine Plattform bereit zu stellen? Wie es aussieht, was es kann und wie es sich spielt, liegt doch primär bei den Entwicklern, nicht bei Sony. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ^^ Aber selbst der Unterschied liegt in erster Linie an den Programmierern und nur sekundär an der besseren Hardware dafür. Klar, ohne besserer Hardware wäre es nicht möglich besser zu programmieren, aber selbst mit besserer Hardware ist halt nicht sicher gestellt, dass auch automatisch besser programmiert wird. Und wäre ja auch eine Schande, wenn man wirklich keinen Unterschied zwischen PS3 und PS4 hätte. Für was hätte man sonst ne neue Konsolengeneration einläuten müssen? Ich freu mich ja schon sehr auf die Titel, die endlich nicht mehr an der PS3 hängen und absolut eigenständig für die PS4 sind. ^^ Killzone SF hats ja vorgemacht, was möglich ist, bzw hat einen kleinen Einblick in das gegeben, was ab jetzt bis ins letzte Eckchen ausgenutzt werden darf. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ein Kumpel von mir hat die 4 für 499,- vorbestellt und jetzt geliefert bekommen.Er hat sie nach zwei Tagen für 570,- wieder verkauft, weil sie viel zu laut ist, weil er ein Abo braucht fürs Online-Spielen, weil er nicht mit PS3-Spielern/gegen PS3-Spieler zocken kann und weil sein Headset nicht funktioniert hat:eek6: Schlau gemacht, wenn er unzufrieden war damit. Aber alles Punkte, die man vorher durch kurzes informieren schon wissen konnte. ^^' Wobei mich das Spiel bisher immer noch nicht flasht, obwohl ich ihm immer wieder eine neue Chance gebe Habs nur gesehen, als mein Freund gezockt hat. Bin selber kein Fan von Ballerspielen. ^^ Aber die Grafik fand ich teils beeindruckend. Und sie macht mir Hoffnung auf mehr in Zukunft. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Er hat sie noch vorbestellt, als das noch nicht alles klar war, also vor der PK.Wer kann auch ahnen, dass fast alles schlechter wird, außer die Hardware und die damit verbundene Möglichkeit einer besseren Grafik pp. Nur weil man vor der PK vorbestellt heißt das nicht, dass man sich nicht informieren kann, was sie kann. Alles schlechter? Das klingt ja vernichtend. ^^ Ich glaub viele vergessen immer, dass die PS3 auch nicht so begonnen hat, wie sie heute ist. Da das Gleiche zu erwarten ist schon lustig. ^^ Aber dennoch schlau gemacht von ihm, sie dann gewinnbringend zu verkaufen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Er ist halt ein Technikfreak, und wer der schon unzufrieden ist, dann mache ich mir keine falsche Hoffnung, dass mich die 4 binnen Kürze überzeugen kann. Vielleicht kann mir mal einer sagen, was an der 4 besser geworden ist. Habe noch nichts gefunden. Um sich über ein Produkt zu informieren, was es kann und was nicht, muss man doch kein Technikfreak sein. Oder kauft man, wenn man kein Technikfreak ist, alles blind ohne vorher mal zu schauen, was das Ding überhaupt kann und ob man es überhaupt braucht? Für die PS4 spricht das selbe, wie für die PS3: Will man sie, dann kauft man sie. Sieht man keinen Vorteil, dann lässt man es. Für mich persönlich hat sich der Kauf gelohnt, da sie 1) schneller, 2) stärker, 3) angenehmer zu Bedienen ist und 4) demnächst in wenigen Wochen schon Titel erscheinen, auf die ich mich riesig freue. Sie ist bei mir aber auch kein Ersatz der PS3, sondern eine Ergänzung neben ihr, bis es einmal mehr Features und Spiele gibt und sich die PS3 so langsam in Rente aufmachen darf. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Offensichtlich kann man im Moment auch mit der 4 nicht gegen 3er-Spieler antreten? Ja und? Muss man ja auch nicht. War bei PSOne, PS2 und PS3 auch nicht gegeben und wir habens überlebt. Welche Erwartungen hatten viele denn? Die PS4 macht genau das, was Sony angekündigt hat und bekannt geworden ist in der ganzen Zeit. Mit einem Feature ala "PS4-User können MP gegen PS3-User antreten" haben sie nie geworben. ^^ Edit: Kann man schon, nur unterstützt das kein Spiel Dann liegt das aber ja nicht an Sony und kommt vll noch bei zukünftigen Spielen. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich habe das Thema auch nicht angestoßen mit dem 4er gegen 3er. Ist mir auch egal. Geht aber trotzdem nicht und ist damit kein Vorteil, dass es evtl. gehen würde. Wenns eh egal ist, ist es weder Vor- noch Nachteil. Und genau so überflüssig, wie der fehlende Scart-Anschluss. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 wo kann man eigentlich nach schauen, wielang das +Abo noch läuft..Alles so Neu.. Einfach geht es, wenn man sich die Daten zu einem Plus-Spiel ansieht, dort steht immer dabei, bis wann es noch gültig ist. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Können PSN Abos denn auf der PS3 an und ausgeschaltet werden? o.0 Für was das Datum anzeigen? Gibts das auf der PS3 denn? (Ernst gemeinte Frage, hab da nämlich noch nie drauf geachtet. ^^') Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Neuere können wir auch sehen, aber ich finde, die PS4 ist ziemlich langsam, was das Laden angeht, bevor man den Film endlich mal sieht. Das finde ich noch etwas schade. Aber nicht tragisch. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ja das ist mir auch schon aufgefallen ^^also ob ich neue gucken kann hab ich bei mir noch nicht getestet..ältere laufen aber top Ist es bei dir auch so, dass nur noch BluRay-Film (oder so ähnlich) da steht und nicht mehr der Titel des Films? Also, bevor du die Anwendung startest. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 jep...voll schade, bei der ps3 wird das angezeigt...ausser es ist ne dvd dann zeigt die ps3 auch nix an Ach ok. War etwas verwundert, als ich das sah. Eben weil die PS3 auch den Titel und das Bild der BluRay anzeigt. Hatte anfangs gehofft, wenigstens das könnte die PS4. DVDs, pff. :'> Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 stimmt, wer kauft schon DVDs... ja ich war auch zuerst verwundert und dachte "hmm, installiert der da was oder soll ich einfach mal x drücken?" ich hoffe bei der ps4 ändert sich noch einiges...vorallem beim downloade ausm store...da gibt es nicht mal die funktion einen part zu stoppen..nur löschen..echt top DVDs sind die Schallplatten von heute. :'> Wird noch, denke ich. Mal auf das nächste Update warten, was sie alles schönes zaubern. Dennoch wäre es schön, wenigstens den Titel des Films zu sehen, wenn man ihn einlegt. Sieht sonst irgendwie unfertig aus. Hmm. Dafür hab ich noch zu wenig aus dem Store gedownloaded, um da was sagen zu können. Aber klingt zumindest nicht so optimal, wenn man nicht mal pausieren kann... Mein Baby ist da lach... Unten Seite schreibt Made in China. Import von Spanien...skepisch...Frage innen Festplatte noch Daten? Wenn ich nicht sofort anschalten weil ich neuen 1 TB Festplatte gekauft habe. Und wie sieht Schritt für Installation ich mag nicht Fehler sehen woran Button drücken. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gratulation. Mach dir keinen zu großen Kopf. Unsere ist auch aus China und schnurrt wie ein Kätzchen mit sattgefressenem Bäuchlein. Nur die Frage mit der Festplatte kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich glaube zum Tausch und was dazu gehört gibt es hier bestimmt einen Thread mit Tipps. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 du sagst es sieht allgemein bei vielen dingen unfertig aus schon mal beobachtet...wenn du dich abmeldest ausm psn fragt der dich nach dem passwort wenn du dich neu verbinden möchtest...wieso speichert der das einfach nicht? Hm, ok, noch etwas, was ich noch nie getestet habe bisher. Gab ja noch keinen Grund zum abmelden im PSN. Aber dafür finde ich es schade, dass man keine Trophäen mehr sehen kann, wenn man offline ist. Ein zwischenspeichern der Trophäenliste dürfte ja nicht so schwer sein, kann die PS3 ja auch. ^^' Aber gebe dir absolut Recht, so smooth die Konsole auch läuft, sie wirkt an manchen Ecken einfach noch unfertig. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 wofür hast ne ps4 wenn du nix testet? stimmt offline kann man die nicht einsehen...ganz vergessen ja ich melde mich schon mal ab weil ich dieses automatisch anmelden total kacke finde -.- und auch weil das internet dank es tollen telekom routers immer wieder spakt zu dem einzig wichtigen Zweck: Sagen zu können, ich hab ne PS4. :'> Ne, zum zocken. Da brauch ich mich nicht testhalber im PSN ab- und neu anmelden. Oh ja. Ich hab auch erst richtig gemerkt, wie wenig mit der PS4 eigentlich geht, wenn das Internet weg ist. Und dank meiner Uralt-Arcor-EasyBox ist das öfter der Fall, als mir lieb ist. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 drückst du immer F5?..so schnell wie du antwortest ja is schon geil wenn andere sagen "wie du hast ne ps4, wo hast die denn her" - bin extra zu sony ins werk gefahren und hab die da abgeholt musik über den stick abspielen geht auch nicht...gut das stört mich jetzt nicht aber dennoch, die ps3 kann das die findet sogar medienserver...ps4 glaub ich nicht dödöm naja eig ist ne playstation auch nur zum zocken da der rest ist nur schnick schnack um es besser zu vermarken Grad Langeweile auf Arbeit. Das ist der einzige Grund. Deren Blicke sind dann immer herrlich: Aber wenn dann die Frage kommt, was man daruf spielt, dann ... naja. Zur Zeit garnichts. Sie ist im Moment mehr Staubfänger, als Konsole für mich. Jedenfalls bis Thief kommt. Ja das mit Musik wusste sogar ich. Mediaserver hab ich auf meiner PS3 nur einmal getestet. Dachte mir "cool", aber nie genutzt, da dann ja auch noch mein PC nebenher laufen müsste, was es mir nicht Wert war für ein paar Bilder, Musikdateien oder Videos. Genau. Fokus aufs zocken bitte. Und *hopp, hopp* mehr Games für uns, Jungs. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 langeweile auf der arbeit ist mies ich weiß wie das ist also ich hab paar spiele für ps4 aber auf die habe ich zur zeit keine lust ich warte auf rayman wuhu ^^ oh ja thief das wird geilo Noch ein Rayman für dich? Thief und The Witcher 3 dieses Jahr für die PS4 sind meine -Titel. Und da kommt es mir gerade Recht, dass sie aufs Zocken ausgelegt ist. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 ja noch ein rayman hab übel bock das nochmal zu zocken verrückt ich weiß Warum auch nicht, wenns Spaß macht. Und soll auf der PS4 ja nochs verbessert sein. ja thief ist dieses jahr nen muss Für mich auch. Alleine schon die Trailer waren sehr vielversprechend. mit the witchers 3 kann ich iwie nichts anfangen Blasphemie!!!! :'> Wie kommts? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 was will man da verbessern? ausser natürlich den online modus sonst ist es perfekt ka, habs mir nie angeguckt sollte ich vielleicht mal machen Naja, was ich so sehe manchmal mit den +700 Stunden warten auf die nächste Herausforderung. Solltest du. Witcher war schon auf dem PC mit Teil 1 und 2 genial. Schöne, düstere erwachsene Fantasy. Kein direktes Schwarz-Weiß bei den Parteien. Nicht so "bunt" wie z. B. Skyrim. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.