Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ne Liste mit allen PS4 Launchtitel, deren Grösse und Preis;

• Angry Birds Star Wars: 1.5Gb : $49.99
  • AC4 Black Flag Gold Edition: 21.2GB : $79.99
  • AC4 Black Flag: 21.2GB : $59.99
  • Battlefield 4: 33.9GB : $59.99
  • Black Light Retribution: 4.9GB : F2P
  • Call of Duty: Ghosts: 31.1GB : $59.99
  • Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition: 31.3GB : $119.99 (season pack)
  • Contrast: 2.3GB : $14.99
  • DC Universe Online: 22.7GB : F2P
  • DC Universe Online Ultimate Edition: 22.7GB : $29.99
  • FIFA 14: 9GB : $59.99
  • Flower: 1.8GB : $6.99
  • Injustice: Gods Among Us: 22GB: $59.99
  • Just Dance: 22GB : $49.99
  • Killzone Shadow Fall: 38.5GB : $59.99
  • Knack: 35.6GB : $59.99
  • LEGO Marvel Super Heroes: 6.4GB : $59.99
  • Madden NFL 25 : 13.1GB : $59.99
  • NBA 2K14: 41.8GB : $59.99
  • NFS Rivals (TBA)
  • Resogun: 460.8MB : $14.99
  • Sound Shapes: 3.4GB : $14.99
  • Super Motherlode: 393.6MB : $13.99
  • Trine 2: Complete Story: 2.6GB : $19.99
  • Warframe: 4.2GB : F2P

Quelle: vg247

Hm, bis auf LEGO Marvel Super Heros kein Spiel dabei, was auch nur annähernd mein Interesse weckt. :dozey:

Schade, für mich persönlich ein sehr schwaches LineUp, und jedes Mal wieder aufs neue enttäuschend, wenn ich es sehe. (Und sagt jetzt bloß nicht, bei früheren Konsolen war es weniger. Ja und? Wir sind ca. 8 Jahre später, da kann man mal etwas mehr erwarten, als nur 1-2 Spiele oder Spiele, die es schon für die "Last Gen" gibt und nur neu aufgewärmt werden wie Suppe von gestern.)

Werde dann wohl meinem Freund bei Killzone zusehen und mich selbst weiter auf PS3 und Vita vergnügen. (Außer bei LEGO Marvel. :J:)

Spielegröße über 20/30 GB wundert mich jetzt nicht. Das ist man eigentlich ja auf PCs schon gewöhnt.

Geschrieben

Na super. Klingt ja gut. -.- Hoffentlich fixt das Sony noch oder bringt zumindest eine offizielle Aussage.

Für 400 Euro zum Release will ich nicht gleich ne kaputte Konsole haben. Klar kann man in so einem Fall die Konsole zu Amazon zurück schicken und auf Reperatur / funktionierendem Ersatz pochen bzw bekommt man auch dank Gewährleistung und Garantie. Aber da es eh schon Engpässe gibt... wann sollte der Ersatz denn kommen und wäre der Fehlerfrei? ... :/

Na, erst mal beobachten, wass die nächsten zwei Wochen so ans Licht kommt.

Bestellung bleibt, aber wenn die PS4 Schrott ist und rumzickt nach na Zeit, wandert sie mit "Geld zurück"-Verlangen zurück an Amazon. Und dann wird auf eine überarbeitete Verison gewartet, statt gleich wieder eine aus der ersten Auflage zu holen.

Geschrieben
Sind schon ein paar sehr feine Dinge dabei! :biggrin5:

Was ich ebenfalls -als Trophäensammler- klasse finde, ist die Einblendung des Seltenheitswertes der einzelnen Trophäen. Hier wird wenigstens auf 100% aller PSN-Accounts zurückgegriffen und nicht wie bei psnprofiles nur auf diese die dort registriert sind (was auf der genannten Webseite natürlich nicht anders möglich ist).

Was aber zur Folge hat, dass so mancher "Ultra-Rare"-Platinclub seine Spielerelevanz erweitern dürfte. :D Es sind nämlich weit mehr Platin "Ultra Selten", als man denken mag, da der Anteil an Gelegenheitsspielern die der Trophäensammler bei weitem übertrifft. ^_^ Hab ich schon auf der App auf meinem Smartphone gesehen, dass fast alle meine Platin (Ausnahme Spare Parts) "sehr selten" oder sogar "ultra selten" sind.

Jetzt würd ich gern 0% Spiele bzw. 3% Spiele löschen können und dann ist alles gut für mich.

Warum denn löschen? :) Steh dazu und hol sie selber aus den wenigen Prozenten, wenns dich nervt. Das Ausblenden ist da schon "kundenfreundlich" genug. Ansonsten ist es doch keine Herausforderung mehr, einen 100%-Account zu machen, wenn man einfach Spiele löscht, die einem doch nicht passen und man nicht beendet.

Geschrieben

Aber auch Kritik kann mal zu weit gehen, wenn man sich jetzt schon über so eine minimale Kleinigkeit kritisieren muss. :D

Meine Güte, dann legt man hatl n Bierdeckel drunter oder kauft für nicht mal n 1€ einen der Klebe-Rutsch-Füsschen die es überall gibt.

Das ist doch, im Vergleich zu manch anderem, so eine winzige Kleinigkeit, die nicht mal erwähnt werden müsste. xD

Spieletester war ich jetzt keiner aber ich hab auch das eine oder andere in meiner Liste das ich nach 1-2 Kapiteln einfach weggelegt habe weil es einfach nicht meine Art von Spiel war. Letzten Endes hat man es also nie wirklich gespielt.

So was hat wohl jeder. :)

Bei mir dümpelt Journey auch noch auf 0% rum, weil ich es aus versehen mal angestartet habe. Statt zweimal zu gucken einfach nur schnell gescrollt und X gedrückt und der Salat war da. Weiter als bis zum Menü war ich noch nie. Und? Dennoch würde ich nicht löschen. Es war meine "Schuld" und gibt einen Anreiz, es doch noch irgendwann zu versuchen oder mit der "Schande" zu leben. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich sein Profil zurechtlöschen kann? :D

Geschrieben
bin ziemlich auf dieser Thema stolpern...

Was ist los Launch for 1 Million USA selling PS4 in 24 hours... dann haben Leuten sehr geärgert, roten Licht blinkt...

Oh man, echt Schock für ersten Release...

Was halten Sie jetzt davon? Ob Europa besser als USA?

Nach Zahlen von Sony ist es nur ein verschwindend geringer Anteil an defekten Konsolen.

Klar sieht das im Internet nach viel aus. Es schreien ja auch die am lautesten, dennen es passiert ist. Der große Rest, dem es gut geht, der ist leise und genießt.

Ich denke nicht, dass der Launch ein Flopp war oder die Konsole Schrott ist. Einfach mal abwarten, was auf uns zukommt.

Und im schlimmsten Fall: Nie vergessen, ihr habt das Recht auf Rückgabe / Tausch beim Kauf. ;) Defekt ist immerhin defekt.

Geschrieben
Darf man sich das quasi aussuchen (Geld zurück, Tausch, Reparatur)?

Bei Amazon konnte ich das bisher im Falle eines Defekts immer wählen. Will ich Austausch oder Geld zurück. Wie das wo anders ist, weiß ich leider nicht.

Genau, und dann kann man ja immer noch weitersehen.

Immer diese Panik. ^^

"Ohhhhh! 0,4% ist fehlerhaft! :eek6: Sony floppt und PS4 ist schei*e!!!!!"

Das hört man jetzt schon zu genüge. Ich mach mir da aber keine Panik. Was soll denn passieren? Ist sie in Ordnung freu ich mich, wenn nicht wird sie zurück geschickt und sie sollen für einen Ersatz sorgen. Im schlimmsten Fall warten wir dann halt mal ein paar Wochen. Schade wäre es, aber die Welt geht davon nicht unter.

Einzig ärgerliche ist dann nur, dass es 2-5 Wochen dauern kann, bis man dann nen Austausch bekommt.

Jup. Das wäre wirklich das Einizige ärgerliche daran.

Geschrieben
Gerüchten zufolge wurde die Produktion der PlayStation 4 in einem Werk des chinesischen Herstellers Foxconn von Fabrikarbeitern sabotiert. Diese wollten sich aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen rächen und haben deshalb zahlreiche Sony-Konsolen manipuliert. Das geht aus einem Forenbeitrag auf IGN hervor. Angefacht wird die Gerüchtekuche von einem am 28. August verfassten Forenbeitrag eines unzufriedenen Mitarbeiters aus der Fabrik in Yantai China, der seinem Ärger über die schlechten Arbeitsbedingungen Luft machte. Weil die Farikarbeiter bei Foxconn nicht gerecht behandelt wurden, haben sich diese an den Konsolen vergriffen. Dem Vernehmen zufolge sollen sich die Geräte allenfalls einschalten lassen.

Kurz nach Veröffentlichung des Originalbeitrags wurde dieser wieder gelöscht. Der Wortlaut wurde jedoch per Screenshot festgehalten. Zuletzt räumte Foxconn ein, zeitweise Studenten zur Montage der PS4-Konsolen verpflichtet zu haben. Was an der Geschichte dran ist und ob die sabotierten Konsolen im erwarteten Ausmaß an Hardware-Fehlern von Sony liegt, bleibt abzuwarten.

Klingt ja nicht gut. :/ Verständlich, dass sie unter den Bedingungen einen Ausweg suchen. Aber dafür Produkte eines Auftraggebers mutwillig zu zerstörren. ... Dafür hätte ich kein Verständnis. Und nein, da spricht nicht der Käufer. Sondern die Logik. Denn was bringt es ihnen? Nichts. Sie werden entlassen, verklagt und ihr Leben ist noch mehr ruiniert, und bei Foxconn ändert sich nichts. Zudem wird Foxconn die Schadensersatzzahlung an Sony bestimmt auf die Mitarbeiter abdrücken in irgendeiner Form. Falls dies denn wahr ist.

Geschrieben
Vielleicht ist es auch genau das, was sie wollen?! Wir wissen nicht, wie es dort zugeht und welche Möglichkeiten sie haben.

Vielleicht können sie dort nicht einfach aufhören und wollen es so erzwingen? Das Gebäude ähnelt nach einer Beschreibung (Link war irgendwo hier in diesem Thread), einem Knast. Fenster vergittert weil einige Selbstmord begangen. Militärische Überwachung...

So wie es sich liest, könnten sie wohl froh sein, wenn sie einfach nur "verklagt" werden.

Wie viel dran ist, was genau da oben vor sich geht, etc. können wir jedoch schlecht beurteilen.

Wer weiß schon, wie es dort wirklich zugeht.

Den Arbeitgeber zu sabotieren ist aber nie eine Lösung. Genau so wenig wie Selbstmord oder Mord.

Aber mal sehen, was da dran ist. Ich werde unsere PS4 vor dem ersten Anschluss erst mal auf den HDMI-Ausgang überprüfen, ob dort ein Stückchen Metal ist. Wenn ja -> Einpacken und an Amazon zurück. Reklamationsgrund ist es ja. ^^

Geschrieben

Naja, da die für mich interessanten Spiele erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen bzw erst noch später, wird die PS4 wohl erst mal mehr von meinem Freund genutzt, als von mir. :) Bis auf Lego Marvel jetzt für den Start ist sonst nichts für mich dabei. Witcher 3, Thief und inFamous SS dann im nächsten Jahr. ... Da bleibt meine PS3 auf jeden Fall noch aktuell. Kommen ja noch genug Spiele für sie raus. Unter anderem ja auch Drakengard 3 und Tales of Xillia 2. Die geht noch lange nicht in Rente. :D

Das mit den Ersatzkonsolen ist aber gut, wenn sie da dran bleiben. Wäre wirklich großer Bockmist, wenn unsere Konsole einen Defekt haben sollte am 29.11. und wir bis Janaur warten müssten auf Ersatz. -.-

Geschrieben
Die Möglichkeit bestand doch immer. Sogar am Release. Wir haben nur gesagt, daß du dich am besten sehr früh anstellen solltest. Wenn du der erste Kunde vor dem Laden bist, erhöhen sich sogar deine Chancen für eine PS4. :biggrin5:

Besser noch er wäre Mitarbeiter im Laden und legt sich eine zur Seite noch vor Öffnung. :D

Chancen bestehen immer, die Frage ist nur, ob du Glück hast oder Pech und in deiner Gegend halt alle ausverkauft sind. Ist ja nicht von Ort zu Ort gleich gut bestückt.

Geschrieben
Quelle?! :emot-raise:

Guck mal auf Amazon.de und geh auf die PS4. Unten bei den Diskussionen gibt es einen Thread dazu. ;) Dort hat der Ersteller die Email von Amazon abge"druckt".

Ehrlich, ich find es gut um den Ebayern einen Riegel vor zu schieben. Aber blöd, wenn es jemanden erwischt, der vll eine für sich und eine für einen Kumpel / ein anderes Familienmitglied oder sogar seine Freundin bestellt hat und kein Ebayer ist.

Geschrieben
Wer kennt das nicht, wenn man mal wieder spontan nen Fernseher kauft ;)

:redface: Hab ich schon gemacht.

War in der Innenstadt kurz war holen, dachte mir: "Ach, stöberst noch kurz bei Saturn." ... Fernseher gesehen, hatte mir gefallen, gekauft. :smile: Heimschleppen alleine war nur das Problem.... :biggrin5: Aber eine Frau, alleine mit einem LED-Fernseher, die lässt doch kein Mann stehen. Hatten sich wirklich ein paar nette Herren angeboten, mir zu helfen das Teil zur Straßenbahn zu bringen. :biggrin5: Das war lustig.

Ach ja, und das Teil leistet jetzt seit ein paar Jahren sehr guten Dienst. ;)

Bei Amazon ist ja die "Hölle" los im PS4-Bereich, wenn man sich so durch das Amazon-Forum liest. xD

Geschrieben
Schade, hätte von Sony mehr erwartet

https://kotaku.com/not-so-classy-1469311077

Ich weiß nicht, das daran so schlimm sein soll.

Microsoft und Sony geben sich doch öfter gegenseitig auf den Deckel. Man beachte mal die Vergangenheit, was Microsoft da so mit Konkurenten macht. :dozey: Und aktuell: Microsoft verkauft Anti-Google-Fan-Artikel mit dem Aufdruck "Keep calm while we steal your data"

Ist das nett? So wie in den Wald hineingerufen wird, so kommts zurück.

Und Sonys Frage ist ja berechtigt. Warum auf veraltetes 720p setzen?

Geschrieben

Wenn 100 € günstiger der einzige Grund sind ... naja. Dann spart man vielleicht einen Monat länger und holt sich dafür die Konsole, die man auch haben will. ;)

Und wie schon versucht zu sagen: Microsoft bekommt das zurück, was sie selbst immer austeilen. Die sind auch nicht gerade die Netten. Sie bashen aktuell halt nur grad mal nicht gegen Sony, sondern tun auf scheinheilig nettes Kind, dafür bashen sie aufs unterste gerade gegen Google. (Anmerkung: Google ist auch nicht der Nette. Das ist klar.) Wenn Sony daher mit einer legitimen Frage antwortet, denn warum 720p ist eine gute Frage, dann ist das kaum "unterste Schublade". Da ist schon eher ein Fan-Artikel im eigenen Shop, auf dem man einen Konkurenten schlecht macht, ein Bash.

Alles ist schon mal garnicht Gold, was Sony abliefert mit der PS4. ;)

Aber den von dir angeschnittenen MP3-Support. Dazu hatten sie sich ja schon geäußert, dass es nachgereicht wird. Ruhig blut. Wie bei der PS3 wird es auch bei der PS4 im Laufe der Zeit Updates mit neuen Funktionen für die Konsole geben. Es ist ja auch ziemlich naiv, wenn man denkt, dass eine neue Konsole gleich alles hat. Hauptsache sie macht erst mal das gut, für das es beworben wurde: Spiele zocken. (Auch wenn ich die Start-Auswahl mehr als bescheiden finde.....)

Sticks nicht Asynchron? Hatte vorher auch eine Xbox360 und musste mich nach dem Wechsel zur PS3 an den Controller gewöhnen. Hatte zu Beginn auch ziemlich schnell Handkrämpfe wegen der Sticks. Aber im Laufe der Zeit ging es und jetzt fühlt es sich so besser an, als auf dem Xbox-Controller. :) Es war nur reines umgewöhnen. Das ist doch jetzt nicht wirklich n Negativpunkt, dass Sony eben keinen Xbox-ähnlichen Controller hat? (Zudem ist der DS3 für die Hände auf Grund des deutlich geringeren Gewichts freundlicher, als das Xboxpad. ;) )

Anmerkung zu "neutral". Das geht nicht. ;) Neutralität gibt es nicht. Schon garnicht im Gamingbereich. xD

Geschrieben
Warum kann man den Releases beider Konsolen nicht neutral gegenüberstehen ? Ich mach mir nichts aus diesem Konsolen Krieg. Hab mir wieder beide Konsolen bestellt. Bei mir gibt es nicht "entweder" "oder".

Weil ein Mensch nicht zu absoluter Neutralität in der Lage ist. Eine Seite, egal bei was, wird er immer etwas mehr mögen, als die andere Seite.

Das ist aber nicht böse gemeint. Denn es heißt ja nicht, dass man sich auf diesen Konsolenkrieg einlassen muss oder mitmacht oder sich nur auf ein "Lager" schlägt und das andere meidet. Es heißt nur das, was es ist: Eine Seite wird man immer etwas mehr mögen, und dann ist es nunmal nicht mehr neutral. :smile:

Persönlich geht mir der Konsolenkrieg auch auf den Keks.

Hatte selbst jahrelang die Xbox360 und vermisse so manches an ihr noch. Mag aber meine PS3 etwas lieber, obwohl ich auch oft über sie und ihre Macken schimpfe. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...