Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil man es vielleicht gerne sieht? Zumindest die Option dazu würd ich gut finden.

Die Option wäre gut aber das würde mich dann doch zu sehr nerven. Man hätte eher eine Option noch einbauen sollen wo man einstellen kann ob ein Ton kommt sobald ein Freund Online ist oder nicht. Auf der PS3 kam da auch nicht immer ein Ton.

Geschrieben (bearbeitet)

Wen juckt die PS4 Neo? Von mir aus kauf ich die aber die sollen mal endlich Exklusiv Games bringen. Außer Uncharted 4 und Bloodborne sieht mau aus an exklusiv "TOP" Titeln. Auch Allgemein Rockstar hat auch noch nichts released auf PS4 außer ein PS3 Remaster mehr oder weniger. Die großen Games sollen mal endlich kommen. Bei der PS3 hätte ich jetzt schon mit den ganzen Games gesagt klar kauf mir sofort die PS3 Neo wenn es sowas gegeben hätte. Aber wir brauchen endlich mehr exklusivs.

Bearbeitet von Jeffboy24
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wen juckt denn ein Exklusivtitel? Ist doch vollkommen egal, ob exklusiv oder nicht exklusiv. Wenn du stur auf ein Exklusivgame wartest, wundert es mich nicht, dass du nichts zum Zocken hast. :D Gibt mehr als genug gute Games. Da brauche ich nicht auf Games wie Uncharted 4 warten.

Zum Beispiel The Last of Us Remastered, Beyond Two Souls Remastered oder jetzt das neue Skyrim Remastered. Vergleich die letzten 3 Jahre mit jeder anderen Gen davor und du siehst dass das ein kompletter Witz geworden ist. Zur selben Zeit jetzt hatten wir auf der PS3 schon 3 Games von Rockstar Games und 2 von Naughty Dog. Dazu kommen noch Dutzend andere. Wenn dich mehr Indy Games Interessieren ist das schön ich mag auch Indy Games aber in 3 Jahren ein Masterpiece rauszuhauen wie UC4 ist dann doch ein bisschen wenig. Mit Exklusiv rede ich von PlayStation sowie Konsolen exklusiv. 

An Top Games sieht es leider bisher immer noch viel zu wenig aus was eine geupgradete Konsole rechtfertigt. Stattdessen ist der Markt mit Remasters überflutet. Jetzt kommt sogar laut gerüchten ein Skyrim Remastered. Games von 2013 waren verständlich wie GTA V und The Last of Us aber der rest ohh man.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich es klingt zwar etwas traurig aber an Featuren die sich viele wünschen wie ID Change, Festplatten Support ect. hab ich lange aufgegeben und hab mit damit abgefunden das Sony eine Hardware-Company und keine Software-Company ist und die dadurch was Betriebssysteme wie auf der PS4 angeht oder auf ihren TV (bevor Android TV) klar im Nachteil sind und nur selber in Sachen OS besser werden können wenn sie sich für den Bereich bessere Programmierer ect. holen. 

Ich wäre schon glücklich über eine Ordner Funktion.

Bearbeitet von Jeffboy24

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BM42:

Die Neuerungen gefallen mir auch gut, vor allem die Ordnerfunktion ist einfach mal seit Jahren überfällig. Mir gefällt sehr, dass Sony einem anscheinend mehr Raum für eigene Anpassungen lässt. :)

Aber Angst scheinen sie immer noch zu haben das System mehr offen zu machen. Eigene Bilder mitn Stick auf der Konsole speichern als Hintergrund ist nicht. Die haben ziemlich Angst davor das sich irgendwo Sicherheitslücken aufbergen lassen die dann für Raubkopien ausgenutzt werden können.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Bis auf TV und Videos sowie Bibliothek lässt sich alles in Ordner verschieben.

Kann sein das Du die Tage noch eine Einladung bekommst, beim letzten mal hatte ich die auch erst zwei Tage später bekommen.

Grade meinen Beta Code bekommen :D

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Dann mal viel Spaß. Will Sony ja nicht loben, aber die Beta sieht gut aus. Auch das neue Schnellstart Menü das sich gut konfigurieren lässt

Danke :D Geht mir genauso, das Schnellstart Menü sieht wirklich gut aus. Man kann sogar direkt die Trophäen darin anzeigen lassen und die Trophäen die man noch nicht hat werden auch direkt oben Angezeigt was natürlich auch ein riesen Vorteil ist

Bisher das beste PS4 Update, allein das neue Lade-Icon wirkt um einiges besser. Das OS wirkt ein bisschen Hochwertiger und nicht billig als wenn es jede Sekunde abschmieren würde.

Geschrieben (bearbeitet)

PS4 System Update 4.50 wurde bekannt gegeben. Es bringt viele neue Features wie externen Festplatten Support für Spiele, eigene Wallpaper, ein verbessertes Schnell-Menü und noch vieles mehr!

Die Beta startet ab morgen, also werden vermutlich morgen Vormittag die Beta Codes rausgeschickt an die Leute die sich für die Beta angemeldet haben.

Die Übersicht der neuen Features gibt es hier: https://blog.de.playstation.com/2017/02/03/ps4-systemsoftware-4-50-beta-startet-heute/

Noch mehr neue Features werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben!

Hier einige Screenshots zum neuen Update:

Externer Festplatten Support (bis 8 TB) für Games:

32622930126_3d50cf55c4_b.thumb.jpg.92ab8e32771b14c63cc2f2b344d1cf80.jpg

Eigene Wallpapers:

31820665804_f8d4a680f9_z.jpg.5113762f0f9aa3f0ddedbec6e27aff4f.jpg 31820665714_2f086dd7e0_z.jpg.9af75d01ca9460053edc59ffc28161da.jpg

Verbessertes Schnell-Menü für schnelleren Zugriff auf zB. den Party Chat ohne ins Party Menü zu müssen:

32622930026_01cd38092b_z.jpg.596078e33843b402dc232e7fc0ed7793.jpg31820665754_b5d4cf7354_z.jpg.6456c64b815b837d12e9e9df2bb368d3.jpg

Bearbeitet von Jeffboy24
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb HellKaiser:

Das neue Update bringt anscheinend auch einen Boost-Modus für die PS4 Pro mit, der die Framerate von Spielen verbessern soll ohne das sie ein PS4 Pro Update erhalten müssen. Quelle.

Mich freut es, endlich Custom Wallpapers benutzen zu können. Auch das man nun externe festplatten benutzen.

Wenn das stimmt frag ich mich wie weit Sony mit dem Boost geht. Bei Spielen wie GTA V zB. die einen 30 FPS Framelock haben vermute ich wird es keinen Unterschied machen. Aber bei Spielen die keinen Pro Patch und keinen Framelock haben wie zB. Battlefield 4 könnte ich mir vorstellen das es dort Performance Verbesserungen gibt.

Bearbeitet von Jeffboy24

Geschrieben (bearbeitet)

Vom lesen her hassen viele das neue Notification Center bei der PS4 sagen es wäre zu überladen und das alte wäre besser da es mehr sortiert ist mit den verschieden Kategorien. 

Bearbeitet von Jeffboy24
Geschrieben

Das ist ein neues Feature wo Entwickler Pre-Loads zu Updates veröffentlichen können so das man das Update schon vorzeitig Runterladen kann aber erst zum Launch des Updates installieren kann. 

Ziemlich cooles Feature, wenn das ganze irgendwie mit Day 1 Patches funktionieren würde, wäre es natürlich noch viel geiler. 

Quelle: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob's das nun war mit den großen Updates?

Wenn die nicht mehr geschafft haben in 6 Monaten wäre das ein Witz.

Die Konkurrenz schläft nie Sony ;) 

Die Beta wäre nicht mal ein .5 Update wert gewesen.

Da gibt's noch genug einfache Sachen die die Adden können wie zB. Trophy Tracking ect.

Bearbeitet von Jeffboy24

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...