Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das lustigste finde ich und das ist die Sache die dieses ganze Update am lächerlichsten macht:

Fällt euch gar nicht auf das man jetzt seinen Status auf Offline aber nicht auf AFK setzten kann wie auf der PS3? Das lustige ist hierbei das es sogar im PS4 OS integriert ist seit dem Launch da Freunde die auf der PS3 den Status auf AFK gestellt haben, auch auf der PS4 als AFK gekennzeichnet werden.

Wenn man so eine Status Funktion bringt dann aber vernünftig xD

Geschrieben
Ich habe mich jetzt selbst auf die Suche nach dem Problem gemacht. Ich habe den DNS manuell eingestellt. Such auf Google: DNS PS4

Du wirst schnell fündig werden. Meine ps4 ist jetzt wesentlich schneller bei youtube und bei den Streams. Musste vorher eine gefühlte Ewigkeit warten jetzt geht es ruck zuck. Auch freundesliste wird sofort angezeigt :biggrin5:

Dito, hat mir auch bei Downloads aus dem PS Store viel gebracht.

Geschrieben
hey leute, hab mal ne ganz doofe frage, ist in der PS4 eigentlich auch ein 4K Blu-Ray Player intigriert? weil demnächst kommen ja 4K Ultra HD Blu-Rays raus, glaube ab April möchte ich meinen, oder ist da nur ein normaler BD Player drinn? wäre vllt. auch ein intressantes thema da Sony sicherlich auch bald auf 4K umsteigen was Games angeht.

Ja, mit bald sieht es schlecht aus. Dafür reicht die Leistung nicht aus das haben aber Sony und Microsoft damals gesagt. 4K Filme können denk ich über ein Update nachgereicht werden.

Geschrieben
schon krass wenn man so überlegt wa, hier wird einfach ein Update nachgereicht, und leute ohne einer Konsole müssen nen heiden geld für son 4K Player bezahlen.

Es war das selbe damals mit Blu-Ray und 3D. Man konnte froh sein wenn man eine PS3 hatte damals.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben
jop stimme meinen vorredner zu, neuen style hat niemanden geschadet solange man noch alles findet wie vorher.

Ich hoffe das damit auch bald das Update kommt im Store mit neuen Funktionen wie Reviews etc.

Geschrieben
Die PS4 hat nur hdmi 1.4. Damit sind Filme in 4k zwar möglich, aber auf 30 FPS begrenzt. Zumindest meines Wissens nach.

Stimmt sowas hab ich auch gehört.

Geschrieben

Naja ich werde mir keine neue PS4 kaufen wegen 4K. Man kann ja sowieso keine Games in 4K zocken und wegen Blu-Rays und Apps? Kann man sich besser direkt einen Fire TV bzw einen Apple TV sobald der 4K kann oder einen Blu-Ray Player holen.

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig 4K Gaming. Die last gen hat grade mal so flüssig 720p geschafft bei Games wie GTA V und die aktuelle schafft es grade so noch Games in 1080p 30 FPS zu schaffen und dann 4K Gaming? Das braucht VIEL mehr Leistung. Selbst bei der PS5 sehe ich dann schon vor mir das dann ein paar nicht so anspruchsvolle Games 4K schaffen und die Top Titel sind dann wieder irgendwo zwischen 1080p und 4K bzw nur noch auf 1080p.

Und nein es wird kein Upgrade für die PS4 geben mit mehr Leistung. Sony würde damit das Konzept einer Konsole killen was Microsoft wohl momentan Probiert zu tun weil sie nicht mehr weiter wissen. Sony ist sowieso schon momentan genug beschäftigt mit der VR und die Entwicklung der PS5 wird wohl auch so langsam starten wenn man sich die Vergangenheit anguckt wo Sony meistens 2 Jahre nach der neuen Konsole die nächste angefangen hat.

Eine Slim wird es sicherlich geben und die wird denke ich zu 70 % einen HDMI 2.0 Anschluss haben für Blu-Ray und Streaming in 4K. Das wird's dann wohl gewesen sein. Die Aktuelle PS4 ist schon Slim, viel Slimmer kann man da auch fast nicht mehr werden.

Bearbeitet von Jeffboy24

Geschrieben
Das zählt dort schon, gerade bei bei Störeinflüssen, siehe meine Signatur.

Bekomme das zuhause mit der Vita nicht vernünftig hin, da unser 2,4Ghz WLAN zu viele Störfaktoren hat. Mit dem Xperia Z3 Tablet und 5Ghz ging es dann super.

Die Neue Lösung via PC finde ich gut, da man so natürlich komplett umgehen kann und auch man den großen Monitor im Büro nutzen kann. Bin sehr gespannt, wobei es eher ein Nice-to-have ist - die Android Lösung ist schon super und halt noch flexibler.

Sein wir mal ehrlich .... Wie viele werden das wirklich später nutzen? Wenn die Leute aufn PC zocken wollen, dann können sie das gleich richtig tuen. Ich hatte keine Probleme damit. Internetverbindung spielt 0 Rolle dabei. Du kannst auch dein Telefonkabel aus der Steckdose ziehen es macht keinen Unterschied. Also bisher per LAN an der PS4 und am Computer (Android Emulator) über W-Lan probiert 0 Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)
249€ ist echt schon unschlagbar billig, wow :eek6:

Vor allem wenn man vergleicht das die Wii U mit Last Gen Hardware noch 300 kostet.

Aber gut für Sony. Nach 2 1/2 Jahren schon für den Preis das ist wie zu PS2 Zeiten. Bis zum Ende der Generation wird man sicher PS4s für 100-150 € bekommen und viele werden sich zweimal überlegen ob sie sich einen Fire TV oder eine PS4 kaufen. Bei der PS3 mit dem Kostspieligen Cell-Architektur war es nicht so schnell möglich.

Bearbeitet von Jeffboy24

Geschrieben
Was hast du für eine Internet Leitung oder hat das jetzt nichts damit zu tun?

Habe nämlich nur 6k und befürchte das es bei mir nicht funktioniert. :(

16.000 (noch) und wie RLGN schon sagt spielt keine Rolle.

Geschrieben

Was haltet ihr von der neuen Freunde Online Benachrichtigung? Habt ihr euch mehr erwartet oder reicht euch das so wie es ist? zB. An einer anderen stelle wie bei der PS3 oder andere Animation?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...