Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Spielen wie zB. AC ist es doch so. zB. gibt es da eine Trophy wo man 50 Gegner mit Konterschüssen killen muss. Da wäre es sehr praktisch gewesen oder halt um nachzugucken ob man alles richtig macht. Naja nachträglich würde das schon gehen aber nur bei den neuen Games oder via Patch. Ich rechne sowieso nicht das Sony sowas einbauen wird leider sowieso nicht nachträglich. Aber eine gute Idee ist es trotzdem. Und sowieso für die Trophy Hunter Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Sowas wäre doch Hammer. Grade gefunden das Bild. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Inwiefern ist das sinnlos? Ich würde sowas sofort einer Funktion wie Freunde Online Anzeige vorziehen. Bei meiner Freundesliste würde da der Bildschirm sowieso nicht mehr still stehen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Sowas gibt es schon seit Ewigkeiten auf Steam also wird es wohl schlecht eine Kopie sein. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Die Funktion wäre super aber ich glaube da hat jmd ein Patent drauf, oder?Jedenfalls würde es bei sehr vielen Spielen sehr hilfreich sein. Ich sag nur Töte soundsoviele mit Waffe A Töte soundsoviele mit Waffe B Töte soundsoviele Zombies Kletter soundsoviele Kilometer Die Spielewelt ist voll mit solchen Trophäen Ich denke nicht außer Microsoft und Valve haben dort ein geteiltes Patent. Sowas ist von Grundaus möglich. Und Sinnlos das Feature? Gestern hatte ich eine Trophy wo ich 50 Konterschüsse machen musste, die nicht genau getrackt angezeigt wird und ich auch nicht wusste ob's zählt da wäre sowas Praktisch gewesen. Oder bei der Trophäe bei Syndicate wo man 1.000 Gegenstände mit der Kutsche kaputt machen musste. Wenn sowas schwer ist oder viel Zeit braucht einzubauen sollten sie sich noch bessere Software Entwickler an Board holen für die es nicht schwer und Zeitaufwendig ist. Valve ist auch nicht ein Software Konzern (im Vergleich zu Microsoft) und trotzdem wird sowas ohne große Aufregung hinzugefügt. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Sicher wird im nächsten Update viele Sachen kommen die viele haben wollen. Sony hat seit bestimmt 3 Monaten kein großes PS4 Update mehr gebracht und da mir nicht einfallen würde was sie noch an Social Kram Adden sollen, könnte ich mir nur Vorstellen das viele Sachen kommen werden die viele haben wollen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich bin wirklich keiner von diesen Dauernörglern, aber was meine PS4 teilweise zusammenbuggt ist wirklich nicht schön.- Meine PSN Nachrichten werden ständig gelöscht. - Die PS4 gibt ständig Fehlermeldungen beim Ausschalten über den Controller(3mal piepsen) - Nutzte ich 1 mal in 5 Monaten den Ruhemodus, so kann ich die PS4 nicht mehr einschalten... das orange Licht blinkte einfach endlos und ich musste den Stecker ziehen. - Die Parties haben immer noch starke NAT Probleme und oft liegt man einfach raus.(Nein, es liegt nicht an meinem Internet) Ein Systemupdate mit ordentlicher Fehlerbehebung wäre mal wirklich klasse. Von neuen Features oder längst überfälligen Features wie custom designs oder digitaler Musikunterstützung rede ich noch gar nicht. Komischerweise hab ich keiner dieser Fehler aber diesen Fehler mit dem Ruhemodus hört man öfters ich selbst hatte da hin und wieder vor einem Jahr mit zu kämpfen. Naja da hilft nichts Sony hat seit dem PS2 Classics im Store ist die letzten 2 Monate nichts großes gemacht. Vielleicht sind sie aktuell zu sehr mit ihrer PS VR beschäftigt. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) ENDLICH ENDLICH ENDLICH. Das nächste GROßE PS4 Update ist auf dem Weg!!!! Man kann sich ab jetzt für die Beta Anmelden fürs nächste große Update: https://blog.de.playstation.com/2016/02/17/meldet-euch-jetzt-fr-die-nchste-beta-testversion-der-ps4-systemsoftware-an/?emcid=social_20160217_58371776&adbid=699912685098442752&adbpl=tw&adbpr=40953865 Bearbeitet 17. Februar 2016 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hoffe das sie den Media Player komplett Intrigieren und besser machen zu einer Art iTunes zB. wo man dann auch Musik, Videos usw. speichern kann und die Musik auch wie jetzt schon im Hintergrund laufen lassen kann. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Sony hat Wartungsarbeiten für das PlayStation Network angekündigt am 03.03.2016, 06:30 bis 03.03.2016, 08:30. "Während der Durchführung dieser Wartung können sich alle, die bereits ein Konto haben, weiterhin an ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen verwenden." Besser geht's doch gar nicht. Ob das Update vielleicht in Verbindung mit dem nächsten PS4 Update steht? Da laut Sony:"Routinemäßige Wartung und Verbesserungen durchgeführt" werden. Naja in 2 Wochen wissen wir mehr .... Sony sollte diese Zeiten beibehalten für Wartungsarbeiten. Gut geplant von Sony. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Die Key Features von dem PS4 3.5 Update wurden jetzt von Sony enthüllt unteranderem: - Die Möglichkeit seinen Status auf Offline zu setzten - Remote Play für PC und Mac - Freunde Online Benachrichtigungen und noch einige andere Sachen siehe unter https://blog.us.playstation.com/2016/03/01/beta-for-playstation-4s-3-50-update-starts-soon-key-features-detailed/ Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ja, nicht wirklich die großen Knaller Features die sich die meisten erhoffen. Was Remote Play für PC angeht hab ich immer meine bedenken wenn dann nachher Leute da in Online Shootern mit Maus und Tastatur davor sitzen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Ich bezweifle das. Das ist wird wohl dasselbe sein, wie schon über Android. Auch dort wie auch an die PS4 kann ich via Bluetooth diverse Eingabegeräte anschließen, aber die Spiele bieten das trotzdem dadurch nicht an.Das wird auch dort wieder über ein gekoppeltes PS4 Pad laufen. Generell finde ich diese Funktion schon genialst (siehe meine Sig) und sie kam jetzt überraschend schnell. Offline hat auch Vorteile, an sich alles ganz nett. Das wird wohl so sein aber Hacker werden da sicher schnell eine Möglichkeit finden. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Naja von der Benachrichtigung bin ich jetzt überhaupt nicht beeindruckt. Liegt daran das ich einfach gehofft hab das sie es anders aussehen lassen. Ich finde es zwar gut, dass das Avatar von der Person angezeigt wird, aber ich finde die Einblendung oben Links passt nicht dazu wenn Freunde Online kommen und wird sicherlich auch so schnell nervig. Meiner Meinung nach hätte man es auf der rechten oberen Ecke in einem runden Kasten wie auf der PS3 machen sollen so hat man das nicht alles auf einem Punkt. ABER das ist nur Nippicking. Bin froh das sie es nach über 2 Jahren endlich bringen und mal gucken ob es mich da oben links in der Ecke nervt wenn ja kann man es ja immer noch abschalten .... Bearbeitet 2. März 2016 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Angeblich sendet Sony jetzt Beta Mails raus. Bin gespannt was davon im Web an Videos gezeigt wird. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Top, ich weiß nicht in wie weit man erlaubt ist drüber zu reden aber ist es der selbe Aktivierungsvorgang wie bei der letzten Beta? Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hier hat jemand ein gutes Video geteilt mit allen großen Featuren in 3.50 [url] [/url]Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Naja er verdeckt auch nicht seine PSN ID Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Naja ich finde die Leute die sich eine Xbox One kaufen wegen Features einfach nur lächerlich. Wenn man auf den PC zocken will dann vernünftig und nicht mit einer 300 Euro Xbox mit abgepackten Windows. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ich hoffe Sony hat alles mit dem Offline Modus richtig gemacht. Nicht nachher das der aus der Freundesliste Offline ist und dort dann steht "Hat Grand Theft Auto V gestartet" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.