Jeffboy24 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Den einzigen Vorteil an PS2 Games auf der PS4 seh ich darin das man die Qualität der Games verbessern kann und natürlich Streaming. Vielleicht sieht man dann ja demnächst Live Streams von GTA San Andreas auf der PS4. Möglich ist es.... Die anderen Sony Konsolen können es auch. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 An den Spielen an sich wird garnichts verbessert. ^^' Einzig ist es möglich sie dann auf der PS4 zu spielen. Aber sind dann ja keine Remakes oder Remaster. Besser werden die dadurch kein Stück.Die PS3 z.B. kann doch an sich keine PS2-Klassiker mehr abspielen. Das ging ja nur mit der ersten Fat, die einen extra Chip für die PS2-Kompatibilität hatte. Es geht hierbei immer noch um PS2 Classic Games ausm PS Store und das kann die sehr gut. Und klar hat es Vorteile.... Auf der PS3 gab es Einstellungen um die Texturen aufzuskalieren. Selbst bei NFS MW ausm PS Store und noch einigen anderen Games getestet ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 seit einer Weile bekomme ich ständig einen schwarzen Screen mit dem Text " die Datenbank wird aufgebaut" wenn ich die konsole starte. dauert auch nur 1-2 sec und dann startet die konsole normal. was hat das zu bedeuten? habe die konsole immer vernünftig runtergefahren,daher verstehe ich das nun nicht. Geh einfach auf Einstellungen und Netzwerk und mach den hacken bei Internetverbindung weg sollte einfacher gehen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Es gibt doch immer wieder Angebote fast für 300-350 € mit 1 TB und Games dabei. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 1 TB sind für den Anfang nicht schlecht. Bei mir war es so das ich nach 1 Jahr dann auf eine 2 TB Festplatte geupgradet bin und die 500er meiner PS3 spendiert hab die eine 120er eingebaut hatte. Auf der PS3 bringen 500 GB schon ordentlich was. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich war die letzten Tage wieder öfter an der PS3 und da sind natürlich gleich wieder mir die ganzen Features aufgefallen die mir auf der PS4 fehlen. Die PS3 war ja auch schon eine Art Computer. Du konntest deine PS Vita und PSP Games drauf herunterladen und speichern und dann Übertragen. Warum gehen so simple Sachen alle mit der PS4 nicht mehr? Ich glaub Sony hat einfach zu viel Angst das sich dadurch Sicherheitslücken hervorheben wodurch dann ein neuer Jailbreak gefunden wird. Sonst kann ich mir das einfach nicht erklären. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Sicherheitslücken wirst du auch in der PS4 finden. Gerade weil sie mehr ein PC ist als eine Konsole. Es ist aber schwieriger Sicherheitslücken zu finden was auch der Grund ist warum nach 2 Jahren das System immer noch geschlossen ist. Sony würde es auf keinen Fall riskieren durch Möglichkeiten wie Multimedia Speichern auf der Festplatte eine Lücke zu öffnen um dadurch einen Jailbreak zu ermöglichen. Wenn sowas gemacht wird, braucht es Zeit um gut Programmiert zu werden. Geht mir leider auch so. Viele Features, die ich auf der PS3 super fand, wie Ordner, Statusmeldung etc. einfach verschwunden. Technisch ist die PS4 Super, besonders das neue XMB, aber Userbility Freundlich ist es stark gesunken. Das wiederum sind Sachen die man einfach nicht erklären kann. Aber Sony geht aktuell in die Social Media Richtung. Am Anfang bis zur kurzen Zeit nach dem PS4 Launch hat Sony noch auf Feedback reagiert. Momentan tuen sie wieder das was sie denken was am besten ist. So kommt es mir auf jeden Fall vor. Vielleicht denken sie das die Social Funktionen ihrer Konsole einen riesen erfolg gebracht haben und gehen deswegen weiter in die Richtung. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 So leute, jetz mal hand aufs herz, wer von euch hat sich sone einrichtung auch auf sein Klo eingebaut? Haha ???? So kann ein Toiletten gang mal eben 2 Stunden lang sein Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 3.10 ist ja mal wieder ein kompletter Witz. Wenn sollte es 3.01 heißen. Wenn die so weiter machen, kommen sie bis zum ende der gen noch auf 10.0 Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Obs Breaking News sind muss jeder für sich entscheiden: Sony erlaubt es jetzt im PS Store auf der PS4 Avatare zu kaufen. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Unnötig zu Zeiten, in denen man per fb-(fake)-profil jedes beliebige Foto als avatar nutzen kann - kostenlos. Jetzt mal im Ernst, wer kauft was? Und warum?!Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Ziemlich einfach.... Profilbild - Sehen nur Freunde mit Echtnamen Avatar - Sieht jeder Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wird wie auf PS3 sein. Auf der PS3 konnte man später PS1 Games so und PS2 ausn Store zocken. Denke nicht das es anders sein wird auch wenn das gut wäre Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Sony hat laut Gerüchten die Software für die Entwickler geupdated. Durch das Update steht Entwicklern jetzt statt 6 Core, 7 Core der 8 Core des PS4 CPUs zur Verfügung. Also kriegt die PS4 jetzt bei neuen Games noch mal einen kleinen Performance Boost. https://www.dualshockers.com/2015/11/27/sony-may-have-unlocked-ps4s-7th-core-for-game-developers/ Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich rechne damit das die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Sony wird sicherlich nicht von der Architektur wieder weggehen. Und ja es hat Technische Gründe. Der Cell Prozzesor der PS3 hat vieles auch Grafische Anwendungen von Spielen mit gearbeitet. Das alleine zu Emulieren ist so gut wie unmöglich und würde eine Menge an Leistung ansprechen. Ob es in Zukunft oder überhaupt jemals möglich sein sollte ist auch Fraglich. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Diese Typischen Argumente mit "Sony will Geld machen" deswegen nicht ist totaler bs. Bei der PS2 und PS3 (zu Anfangs später nur noch für PS1) auch immer Abwärtskompatibilität. Ich glaub sogar Sony würde es sehr gerne einbauen da sie dadurch noch mehr Leute von der PS3 schneller zum Kauf einer PS4 bewegen können. Aber den Mist hat sich Sony halt bei der PS3 mit der Architektur selber zuzuschreiben. Ob es möglich ist PS3 Spiele zu emulieren kann keiner sagen. Man weiß nur das falls es Möglich ist, dass jede Menge Leistung dafür gebraucht wird die eine PS4 und auch aktuelle PCs noch nicht haben. Der Cell Prozzesor war ein sehr starker Chip. Es wurde ja sogar für die Grafik in Games mitbenutzt. Wodurch bei exklusiv Titeln bei richtigem Einsatz (bestes beispiel The Last of Us) am Ende der Konsolengeneration immer noch sehr gute Sachen grafisch möglich waren. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Wozu braucht man wirklich überhaupt ein NAS? Ich verstehe das bis heute nicht. Ich hab das Programm "PS3 Media Server" von dem ich alles mit der PS4 problemlos zugreifen kann. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ein Computer braucht ungleich mehr Energie als eine Festplatte, die man nur ans Netz bringen muss. Du würdest dich wundern, wie viel Geld du im Jahr sparen würdest, wenn du dich mit dieser Thematik mal beschäftigst. Hint: Es ist sehr viel Geld!Gesendet von iPad mit Tapatalk Das stimmt. Aber ich hab ja nicht vor den ganzen Tag damit zu Streamen. Wenn es hochkommt 4 Stunden in der Woche. Hab meine Blu-Ray Libary zu Hause und sehe keinen Grund für sowas sry. Und das ist was ich wissen will. Aber ich kann mir schon denken wozu die meisten sie verwenden. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Vielen Dank für die Info mit dem Programm, ich wusste nicht dass es sowas gibt. Seitdem mein HDMI Anschluss vom Laptop den Geist aufgegeben hat und ich notgedrungen die Playstation nutzen muss um den Kram auf dem Fernseher zu sehen, hab ich immer Probleme die Sachen vernünftig wiederzugeben. Damit gehts Allerdings funktioniert der PS3 Media Server für mich nur bedingt auf der PS4, wird auch nicht mehr supportet. Jetzt nehme ich den Universal Media Server, ist von den gleichen Leuten und macht was es soll auf PS3 und PS4. Komisch, ich hab keine Probleme damit auf der PS4. Einfach Ordner freigeben und zack es läuft. Wird aber ma Zeit das Sony das vernünftig ins System einbaut wie bei der PS3 und nicht mit so ner Extra App. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wird immer noch Zeit das der PS4 Controller voll unterstützt wird. Er ist einfach so viel besser als der von der PS3. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hab grad per Zufall als ich nach einem Trophäen Video Guide gesucht hab auf ein Erfolg Video gestoßen und hab gesehen das es auf der Xbox One ein feature gibt wo angezeigt wird wie viel Prozent man schon bei dem jeweiligen Erfolg hat. Sowas ist eigentlich ziemlich Praktisch. Glaubt ihr sowas wäre bei der PS4 nachträglich auch noch möglich oder wird es da Probleme geben mit älteren Spielen und dadurch wenn man so ein Feature einführen würde, dass es nur bei neuen Spielen funktionieren würde und würdet ihr euch auch so ein feature wünschen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.