Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also leute, so lässt sichs zocken bei der hitze :D

11863278_907586135974043_2099531698727424179_n.jpg?oh=90052ec575111bb5cc0ea7aa7059ca98&oe=564CDF48

Nutzt du deinen PS4 Controller auch an der PS3?

Ich hoffe Sony bringt endlich mal ein Update raus so das der PS4 Controller komplett Unterstützt wird. GTA 4 mit dem Controller der PS4 zu zocken macht einfach viel mehr Laune. Der PS4 Controller macht den der One zu fertig.

Geschrieben
Schicke PS4. Ist das eine Special Edition oder sind das Aufkleber?

Was ist das für eine Lampe/Kamera? die da in deinem PS4-USB Port steckt?

Sind Aufkleber hab die schon ma gesehen zu kaufen. Das ist ein USB "Ventilator" den er da angeschlossen hat :biggrin5:

Geschrieben

Lest euch mal die Bedinugen durch.

Point 1

"You are responsible for any loss or damage to your Beta Product or to

SCEI’s intellectual property rights in it, including loss or damage

resulting from the disclosure of the Beta Product."

Point 8

"SCEI WILL NOT BE LIABLE TO YOU FOR ANY PERSONAL INJURY, PROPERTY DAMAGE, LOST PROFITS, COST OF SUBSTITUTE GOODS, LOSS OF DATA OR ANY OTHER FORM OF DIRECT OR INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL OR PUNITIVE DAMAGES FROM ANY CAUSES OF ACTION ARISING OUT OF OR RELATED TO THIS AGREEMENT OR THE BETA PRODUCT, WHETHER ARISING IN TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), CONTRACT, STRICT LIABILITY OR OTHERWISE, WHETHER OR NOT SCEI HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF THOSE DAMAGES. IN NO EVENT WILL SCEI’S TOTAL LIABILITY TO YOU FOR ALL DAMAGES EXCEED $10."

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Geschrieben
Och man, nicht gleich alles verraten :D

Wollt das er es selber merkt

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:10

Hast du davon eine Quelle?

Steht in den Bedingungen wenn man sich dafür Anmelden will. Jemand hat ja schon vorher die Seite gepostet wo das möglich ist.

Das ist aber schon lustig man kann kostenlos bei der Beta mitmachen und wenn was falsch läuft und die Konsole Brickt, dann kann man selber für den Schaden aufkommen. Kommt mir vor als wenn die Leute dann Versuchskaninchen sind.

Geschrieben

Meint ihr auch Sony sollte bei der Programmiern aufrüsten? Ich weiß noch damals auch noch auf der PS3 wo einige Konsolen nachn Update nicht mehr gingen. Das ist einer der Punkte wo sie aufrüsten sollten. Vor allem wenn man bedenkt, dass es immer mehr zu Programmieren gibt und es nicht weniger wird die nächsten Jahre.

Geschrieben

Schade das man nicht Bluetooth verwenden kann. Wäre besser Mikro über Bluetooth und audio dann über die box an digital out aber will mir gern eins von Turtle Beach holen aber hab bloß keine lust vorne aus der ps4 ein usb kabel hängen zu haben. Hoffe Sony fixt das bald,

Geschrieben
Natürlich, das Paket war in 10 min weg, ich hab es auch nicht mehr sofort bekommen.

Hab mich anmelden müssen und bekomm das Angebot um 299€, PS4 durfte ich gleich mitnehmen und die Spiele muss ich mir nächste Woche holen.

Immerhin haben sie es so gemacht, in der Werbung war "Solange der Vorrat reicht"...

Klasse Deal, nichts verkehrt gemacht.

Geschrieben

Wer hat sich eigentlich alles für die 3.0 Beta angemeldet? Ist der Starttermin der Beta nicht morgen? Lustig das jetzt erst 3.0 in die Beta geht wenn man bedenkt dass das letzte große Update im Februar war und seit dem nichts großes mehr gekommen ist.

Eigentlich müsste das jetzt das größte PS4 Update sein was jemals Erschienen ist sonst wäre das echt ein joke. Vor allem mit alles was sich die Leute wünschen. Aber man wird sehen.

Sony sollte wieder in den PS3 Mode gehen. Bei der PS3 haben sie damals nach dem vermiesen Start alles getan um die Konsole umzudrehen (was ihnen ja mit vollem Erfolg gelungen ist) und haben viele Top Games rausgehauen. Jetzt mit der PS4 wo die Konsole von Anfang an Top ist und nicht erst gefixt werden muss, sollten sie trotzdem diese Einstellung behalten. Das Ziel sollte für sie sein die meisten Konsolen wie möglich zu Verkaufen.

Gleichzeitig auf Wünsche der Entwickler und Gamer eingehen wie sie es bis zum Launch der PS4 ordentlich getan haben. Zeit für Ausruhen ist noch lange nicht. Sie sollten in allen wo sie schwächen haben eben jetzt Aufrüsten sprich: Online Service, Systemsoftware Entwicklung etc.

Geschrieben

Es gibt Aktuell neue Gerüchte das Sony an einem PS2 Emulator für PS4 arbeitet so das PS2 Classic Games verfügbar sind.

A handful of PlayStation 2 titles are coming to the PlayStation 4, if recent ratings by PEGI - the European ratings board - are to be believed (thanks, Gematsu).

The three titles in question are Ape Escape 2, Dark Chronicle (also known as Dark Cloud 2 in certain territories) and Twisted Metal: Black. All are listed on PEGI's website as having a release date of, well, today as it turns out.

Officially, only the PlayStation 3 is currently capable of accessing games from the PS2 Classics range, but these new listings suggest that Sony's engineers have cracked emulation for the latest hardware

We've reached out to Sony to ask if these listings are correct and, if so, whether we can expect to see even more PS2-era games on the PS4 in the near future. We'll update this story when we learn more.

Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2015-09-14-pegi-listings-hint-at-ps2-classics-for-playstation-4

Geschrieben

Vorteile haben sie nicht das stimmt schon aber es läßt die Konsole sagen wir ein bisschen cooler wirken. Als ich damals meine PS3 Slim bekommen hab, hab ich mich ein bisschen aufgeregt das Sony die Touch Button nicht gelassen hat wie bei der Dicken da das ziemlich cool war. Es ist halt Geschmackssache würde ich sagen.

Geschrieben

Auf Reddit gesehen. Da hat jemand ein PS2 Game bei PlayStation Live gesehen. Ist wohl ein Test gewesen. Vom Screenshot aus sieht es aus als wenn der User die 3.00 Beta nutzt.

[ATTACH]18769[/ATTACH]

Geschrieben
Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Kommt von PS Now und hat nichts mit FW 3.0 Beta zu tun. Habe diese installiert.

Smileys gibt es seit der 3.00 Beta die du ja angeblich "installiert" hast. Was das PS2 Game angeht streiten sich die User ob es von PS Now kommen kann oder nicht da sie nicht wissen ob man mit PS Now auch Live Streams machen kann ?

Geschrieben

Smileys gibt es seit der 3.00 Beta die du ja angeblich "installiert" hast. Was das PS2 Game angeht streiten sich die User ob es von PS Now kommen kann oder nicht da sie nicht wissen ob man mit PS Now auch Live Streams machen kann ?

Geschrieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...