Jeffboy24 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 lool die Modelle von 2013 und 2014 wurden komplett eingestellt und das einzige mit Klavierlack und Touch ist das 1 TB Modell und ein 1 TB Modell Mattem Design und ohne Touch Tasten ist auch schon in Arbeit ? Was soll der schei.. ? Will Sony das Originale Design jetzt komplett abschaffen. Das ist doch Unsinn. Die 4 Euro die sie dabei in der Produktion spaaren sind es das doch nicht Wert. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Die 4€ sind es für Sony mehr als Wert. Keine Ahnung was das soll. Ich mein das hat doch auch was mit Verkauf zu tun das Aussehen der Konsole und die Darstellung vom Design. Sparen mehr Geld wenn sie die Kamera bei Bundels weglassen. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich wollt mal Fragen ob ihr ein Headset für die PS4 benutzt, eine Anlage oder den Ton von den TV Boxen nutzt. Wenn ihr ein Headset nutzt dann welches? Suche nämlich ein gutes was auch gut mit der PS4 funzt und auch nicht gleich nachm Jahr kaputt geht. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Habe diese Kopfhörer,https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I8S4E1C/ref=mp_s_a_1_1?qid=1437562768&sr=8-1π=AC_SY200_QL40&keywords=sony+wireless+headset+2.0&dpPl=1&dpID=5183QdASCRL&ref=plSrch bin recht zufrieden . Zum größten Teil kommt aber der Sound über den Fernseher. Anlage nutze ich nur wenn ich über die PS4 einen Film gucke . Top. Hab mir auch schon überlegt die Originalen von Sony zu holen. Wie ist die Verarbeitung und die Soundqualität ? So erstmal einige PS4 News was Updates angeht:Sony hat PS4 Firmware 2.57 bestätigt was in kürze zum Download erscheinen soll was aber nur Verbesserungen in der Stabilität bringen soll. EDIT: 13:27 Update ist Online Quelle: Offizieller PlayStation Twitter Account Außerdem gibt es Gerüchte darüber das in einer der Zukünftigen Updates eine Kalender App für die PS4 kommen soll. Bei der neuen Journey Theme die durchs letzte Store Update in den PS Store gekommen ist, soll angeblich eine Kalender App auf den Vorschau Screenshots im PS Store zu sehen sein wie dieses Bild beweißt: Quelle: Playfront.de Was haltet ihr Persönlich davon? Verstehe irgendwie nicht ganz was man mit einer Kalender App auf einer Spielekonsole machen soll. Wer trägt schon seine Termine in einer Spielekonsole ein macht das irgendwie sinn? Wünsche mir das sie lieber andere Hochverlangte Features bringen statt sowas. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr wisst schon das von der alten Revision zwei Verschiedene existieren. Einmal die von November 2013 und einmal eine von Mitte 2014 (Juli). Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Welche Nummern sind das? Die vom Launch war "CUH-10xxA" und die ab Juli 2014 ist "CUH-11xxA". Hatte davor das Launch Modell von 2013 die übelst laut war. Als ich sie dann umgetauscht hab vor 2 Monaten weil sie extrem Laut wurde hab ich dann die 1100er oder wie man sie auch nennt bekommen wo dann auch schon Firmware 2.xx von Haus aus installiert war. Die ist total leise. Hier ein Screenshot aus Wikipedia mit den verschiedenen Modellen. Die von Juli 2014 mit 500 GB wird auch schon nicht mehr Produziert. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Gar nicht denk ich. Hab eine 11xx a von 2014 und ist total leise sogar noch bei dem warmen Wetter was wir vor ein paar Wochen hatten. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt es eigentlich noch immer keine Möglichkeit per Bluetooth sein Headset mit der PS4 zu verbinden? Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hoffentlich wartet Sony mit dem nächsten großen Update nicht bis zur Gamescom. Nach fast 2 Jahren soll die PS4 endlich die vielen Sachen haben die verlangt werden. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 @mstyles Da gibt es so viele Sachen die will ich jetzt nicht hier alle aufzählen guck mal einfach bei https://betterpsn.com nach. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Naja ich würd sagen das sich das Jahr Plus allein schon wegen Rocket League und inFamous auf der PS4 bezahlt gemacht haben. Hatte ja schon vor der PS4 Plus aber damals gabs auf PS3 mehr große Titel als es nur für Games war. Jetzt wo es Online Pflicht es kommt auf PS4 und PS3 mehr Indy Games. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Bei Amazon gibt's nun auch die neue PS4 Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hast ein Link dazu? Link? Hier https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-500-schwarz-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_14?s=videogames&ie=UTF8&qid=1438625367&sr=1-14 Auch nochmal für alle anderen Amazon hat nun die neue PS4 für 399.99 € Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Funktioniert alles wie auf der PS3. Du kannst sogar auswählen ob du Games sichern möchtest oder nicht. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Hast du sie bei Amazon gekauft? Oder wieso machen die das so lange und so oft mit dem Umtausch? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Für Leute die noch keine PS4 haben: PS4 grade stark bei Amazon reduziert ohne Game mit 500 GB für 308 € und mit Batman Arkham Night 319 €!!!! Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ich wollt euch mal Fragen ob das normal ist. Bei nem Kollegen von mir der PS4 Controller scheuert unten ab. Er ist ein bisschen über der Schraube ganz glatt halt an dem Teil wo er sozusagen den Tisch berührt. Fällt euch das auch auf? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Die controller der ps4 sind von der qualität unter aller sau!Mir sind bis jetzt in knapp 2 jahren 4 controller verschlissen. R2 taste 4x kaputt, und bei einem hat sich das gummi am rechten stick aufgelöst. Der grip der sticks hält auch nur wenige Wochen bis dieser sich in luft auflöst. Da muss sony DRINGEND nachbessern, das kann es nämlich nicht sein. Immerhin hat sony mit den Händlern einen reibungslosen umtauschservice ins leben gerufen. Ich zumindest tausche meine 2 controller abwechselnd regelmässig alle knappe 6 monate um. Bin auf 2 controllern "sitzengeblieben" da ich den kassenbeleg nicht mehr hatte. Passiert mir nicht mehr Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na ich mein jetzt... zB.: Wenn du den Controller aufn Tisch hast sind ja die R2 Tasten aufn Tisch und unten links und rechts die "Ecken" aufn Tisch. Diese Seiten berühren ja den Tisch. Bei Fernbedienungen ist das ja auch so oft das unten auf der Rückseite alles so abgescheuert ist. Bei ihm ist es an der Stelle bei den Schrauben ziemlich abgescheuert wenn man genau hinguckt so zwei kleine Kreise. -------------------------------------- Erste Informationen zur PS4 3.0 System Software. According to the Japanese blog Pocket News, the PS4 system software update 3.0 has already been sent to beta testers, and it comes with a few interesting features: (Event) has been added to the function menu. You’ll be able to watch, discover and participate to events related to PlayStation. (Community) has been added to the (Friends) menu. (Community) is a feature where you can find players with similar preferences and interests. You can create a new community, or you can join one already in place. Members will be able to play together, create parties and discuss common topics. In (Most Played), members will see a list of the games the participants to a party are playing. You will be able to easily start a game from the list. Also, members can now see requests for share play. (Now playing), (friends), What’s New, (Community), (Messages) are added to the profile Message screen (message) has been improved. You can view the (Most played) and you can now start a party easily and add members. In addition, you will be able to add your favorite friends in the [Favorite Group] feature of (Friends). It’s now possible to broadcast using You Tube. It’s now possible to upload a short clip to Twitter. (10 seconds maximum). Share (Live from PlayStation) ha been improved. Screenshots and video clips are now supported in addition to broadcasts. Configuration Configuration (Settings)> [Accessibility]> [speed of automatic scrolling]: You’re now able able to change the speed of the automatic scrolling. (Settings)> [What’s New]: You can set the display of community announcements, of game play requests, events and current song played. Other You can now enter a comment in the items in What’s New. It’s now possible to add a (Stamp) to (messages). (PlayStation Plus) has been added to the function menu. You can check the content of the instant game collection and of deals reserved to PlayStation Plus. You can also get the latest information about campaigns. The Blu-ray Disc/DVD player now supports accessibility features. We have expanded the scope of other accessibility features. A launch limit for games can now be set while watching the age information and rating icon. Sub-accounts for children can now be created from the [New Users] option in the user selection screen. Blocking the display of harmful websites can now be set in (Settings)> [Parental Control]. Quelle: https://www.dualshockers.com/2015/08/11/report-ps4-3-0-system-software-update-currently-in-beta-testing-brings-communities-and-more/ Bearbeitet 11. August 2015 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ahh ich hab so gehofft 3.0 wird das Update das alle Features der PS3 wieder zurück bring leider wurde ich enttäuscht. Hab momentan sowieso beides sowohl PS4 und PS3 laufen und vermisse das schöne PS3 Dashboard ein bisschen. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Zum Thema 3.0: Ich glaub zu 100 % nicht dass das die komplette Feature Liste ist. Die werden nicht die besten features durch einen Leak an die Öffentlichkeit bringen. Das sind wirklich nur Community Feature Test die sie von Betatestern getestet haben wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.