Jeffboy24 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Dann hol dir Spotify Gibt es gratis, man sich seine Playlisten erstellen usw. Der Nachteil ist jedoch, dass nach ein paar Liedern Werbung kommt, aber das kann ich persönlich verschmerzen. Nene, du scheinst das nicht richtig zu begreifen. Das ist nichts anderes als wenn ich jetzt mein iPhone neben den TV legen würde und dort Musik abspiele. Bei der PS3 ging es zB. bei WWE 2K14 so das man seine Musik auf die PS3 Festplatte kopiert hat, dann ist man ins Spiel gegangen und hat dort die Musik von seinem Wrestler bearbeitet womit er zum Ring kommt. Dann ist man bei Musik auf Eigene Musik gegangen und konnte da einen Song von der Festplatte auswählen und wenn dein Superstar dann zum Ring kam, wurde diese Musik als wenn sie im Game selber drin ist abgespielt. EDIT: Das ist doch nicht was er meint. In FIFA gab es auf der PS3 die Möglichkeit, eigene Tormelodien auszuwählen. Also Misik, die bei bestimmten Ereignissen im Spiel selber abgespielt wird.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Genau! Ich denke viele verstehen es erst nicht direkt, weil sie nicht wissen das es diese Funktion gibt. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Bearbeitet 23. Juni 2015 von Jeffboy24 Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Funktioniert nur mit Spotify, wie ich bereits geschrieben habe. Da kann man Spiele spielen und die eigene Musik nebenbei, statt der Spiele-Musik, hören. Oder USB lößt aber auch nicht das Problem Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Denke das kommt noch in einem Update. Guter Zeitpunkt wäre das Update gewesen wo man seine Trophys mit 0 % löschen konnte .... Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hoffe Sony ändert in Zukunft irgendwann nochmal den PS4 Bootup. Die PS4 ist wieder zurück auf PS2 niveau und Microsoft hat Angst das Sony wieder komplett dominiert wie zu PS2 Zeiten (150 Mio vs 20 Mio Sales). Sony muss die Nostalgie wieder zurück zu PlayStation bringen. Die PS3 hatte ja auch am Anfang einen komplett anderen Boot Up Sound + das PlayStation 3 Logo wie bei der PS2 wenn man ein Game gestartet hat. Statt dem PS Logo am Anfang einfach ein cooles Boot Up wie zu PS2 und PS1 Zeiten irgendwas episches. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Da ich über mein W-Lan nicht die gewünschte Geschwindigkeit an meine PS 4 bekomme habe ich mir mal ein Langes LAN-Kabel besorgt und es angesteckt. Als ich dann einen Geschwindigkeits Test gemacht habe musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das selbst über das Kabel nur 50Mbit von meiner 100 000 Leitung ankommen. Mit dem gleichen Kabel an meinem Rechner erreiche ich 91Mbit. Also kann die olle PS4 einfach nicht mehr oder muss ich etwas Einstellen? Und warum unterstützt sie eigentlich nicht 5 Ghz W-Lan? Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob du das davor auch schon hattest aber momentan ist das PlayStation Network ziemlich langsam. Sonys Support Forum ist auch voll mit Leuten die das selbe Problem haben dass das PSN aktuell total langsam ist. Sony ist aber grade dabei das Problem zu lösen. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Synchronisiert die PS4 auch im Hintergrund die Trophäen oder nur wenn ich diese anwähle? Nur wenn du es auswählst und Offline kannst du Trophäen auch nicht auswählen. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 @Wryak Nur wenn du Automatische Updates an hast sonst nicht. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Habt ihr schon das neue PS4 Version gesehen? Die statt der Glanzoberfläche bei der HHD eine Matte Oberfläche hat? Die soll ja ein wenig Strom sparen und leichter sein. Ich hab heut ein Unboxing Video gesehen dazu und anscheinend wurden die Touch Buttons durch Druck Tasten ersetzt .... Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wie sieht's bei anderen Games aus?CUH-1200. Auch die Leuchtleiste oben ist kürzer. Auch die Anschlüsse hinten sind bisschen anders geordnet. 8Prozent weniger Strom und 10 weniger Gewicht. Wurde schon vor Tagen angekünidgt das Ding^^ Aber jetzt konnte man das mit den Buttons sehen beim Unboxing Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab mal eine Frage .... Wie macht ihr den HHD Klavierlack Schutz auf der PS4 sauber ? Bei meiner alten PS4 hab ich das mit einem Microphaser tuch sauber gemacht und dann hatte ich tausende microkartzer. Hat wer Tipps? Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Microkratzer kann man nicht verhindern, egal wie gut man aufpasst. Ich nehm ein stinknormales Tuch zum Abstauben. Da gefällt mir die neue Revision der PS4 um einiges besser. Klavierlack weg, jetzt ist die ganze Decke matt. Naja wäre schön wenn Sony die bald alleine verkaufen würde. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Damit könnte ich aber leben, das Problem ist tatsächlich der Lüfter, wie oben beschrieben. Ich muss in jedem Fall was unternehmen, das geht während des Spielens überhaupt nicht. Ich sag mal so, meine PS4 ist im Vollbetrieb ca. 10x lauter als die PS3 der ersten Baureihe (FAT) - unerträglich! Ich hab mal ein Video gefunden, das es in etwa trifft: - meine steht nur frei auf einem Stuhl und ist wirklich laut und über mehrere Meter/Räume zu hören.Wenn DAS normal ist, dann muss ich das Teil loswerden, wie gesagt, da kann und will ich nicht dran spielen. Wenn nicht, dann muss Sony die Kiste auch zurücknehmen, ganz klar. Ich bin eh grad noch am testen, werd nachher entscheiden was ich mach. Genauso klang meine alte PS4 Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich denke die werden nie auf Streaming umsteigen hier meine Begründung: Internetausbau! Ich hab DSL 16k damit wäre es schon nicht möglich Games in 1080p 30 FPS Problemlos zu zocken. Ich weiß das es in vielen Orten selbst in Amerika nicht mal DSL 6.000 gibt sondern oft nur 1-2k in manchen Orten sogar gar nicht nur Internet über Mobilfunk möglich. Das selbe mit Disc Games vorallem weil die Games noch größer werden. Die PS5 wird ein Blu-Ray Laufwerk haben und davon bin ich zu 100 % überzeugt weil sich mit dem Internetausbau nicht viel tun wird in den nächsten 20 Jahren. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Jup, das Thema ist durch. Vor allem wenn sie das machen würden, könnte es vielleicht 20 % der Leute nutzen. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 @Kratosaurus So ging es mir auch vor 2 Monaten als ich sie zu Media Markt gebracht hab. Aber hab mir dann gleich das South Park Game für PS3 mitgenommen weil ich das noch nicht gezockt hatte. Nach einer Woche war sie dann wieder da. Und die ist bis heute noch immer leise sogar leiser als meine PS3 Slim und mein Laptop. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hab meine vor nem Monat auf eine 2 TB Festplatte gewechselt hat sich auf jeden fall gelohnt. Das dauernde löschen ging mir aufn Sack und das von Spielen die ich auch immer wieder Spiele. Jetzt kann ich auch Problemlos die Plus Games laden ohne was löschen zu müssen. Gleichzeitig konnte ich meine PS3 mit der Platte der 4er Upgraden und hab gleichzeitig noch eine 120 GB Externe Platte. Für 75 € hat sich das mehr als gelohnt. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Lustig ist das manche im Internet echt so tun als wenn jede PS4 total laut ist. Als ich meine PS4 umgetauscht hab und eine neue bekommen hab wo dann statt 1.00 am Anfang 2.02 (oder .05 bin jetzt net mehr sicher) installiert war, war sie von Anfang noch leise. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Meine alte wurde überall extrem Laut bloß so ganz merkwürdig. Immer bei Grafisch anspruchsvollen Sachen. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 @Shakyor Irgendwie verstehe ich den Sinn jetzt nicht dabei was du geschrieben hast. Deine ist doch leise. Warum dann Umtauschen gegen eine neue Revision? Erhoffst du dir das dabei das sie dann noch ein Ticken leiser ist oder vielleicht das sie irgendwie länger hält oder was weiß ich. Weil irgendwie ergibt das kein Sinn. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Doch bloß hab die Frage am Anfang nicht richtig verstanden weil es ja im Prinzip dann kein Unterschied macht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.