Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so wie diese media app die neulich dazu kam. hat sich automatisch vor mein xenoverse spiel gestellt.

Ich finde wenn so welche Apps kommen, sollten sie kurz vorne angezeigt werden damit die Leute bescheid wissen das es jetzt so eine App gibt. Danach sollte man aber die Möglichkeit direkt haben sie zu löschen falls man sie nicht haben will. Die Media Player App gehört sowieso fest ins System meiner Meinung nach aber wie gesagt ich denke das kommt noch sobald man (hoffentlich bald hab gehofft wir kriegen das jetzt schon zur E3) seine Medien auf der Festplatte speichern kann.

Es fehlen eigene Pins, ansonsten finde ich es intuitiv.

Jo es muss eigentlich nur Organisierter gemacht werden so das man sich auch wenn man will selber die Reihenfolge erstellen kann und Ordner usw. halt alles was es Ordentlicher macht.

Ich brauche ein anderes, im jetzigen Zustand ist es bei einer 2 TB Platte schlicht unbrauchbar.

Vielleicht kommt ja eines Tages noch ein neues Dashboard oder ein bearbeitest.

Zur eigentlichen Frage, das Dashboard find ich soweit ok, hab nichts dagegen. Wie gesagt, ich hätte nur noch gerne die Möglichkeit, die unerwünschten Apps, ganz zu löschen.

Jup, hoffentlich kommt das bald noch.

Mich nervt es aktuell das Sony so lange mit den Updates braucht. Ich hätte gerne Features wie Medien auf der Festplatte speichern wie man es von der PS3 kennt. Nicht weil ich meine Festplatte voll mit Filmen packen will sondern damit Entwickler die Features in Games einbauen können so das wir endlich wieder eigene Musik in Spiele reinmachen können (Beispiel GTA oder WWE). So länger das dauert bis das kommt, deso mehr Games kommen die das Feature nicht verwenden können.

Hieß es nicht eigentlich mal irgendwann gegen Ende 2014 als der MP3 Musikplayer kam, dass sie auch Anfang 2015 es bald möglich machen seine Medien auf der Festplatte speichern zu lassen und dass das halt nur vorübergehend ist ? Ich hab gehofft das sie jetzt bei der E3 neue Features ankündigen weil das letzte große Update glaub ich im Februar kam und seit dann nicht mehr wirklich was kam. Jetzt hoffe ich das sie bis zur Gamescom noch ein neues Update ankündigen und uns eine bessere Lösung geben in Sachen Media.

Geschrieben

Stimmt, der PS3 Store ist der letzte Mist. Ich verstehe nicht wieso der nicht gefixt wird. Der Originale PS3 Store hatte zwar nicht so ein gutes Design, dafür lief er flüssig. Zurück zur PS4, was ich genauso unlogisch finde ist, dass sie den Store nach unten geholt haben und damit auch noch Platz wegnimmt. Davor war er in der Oberen Reihe Links wieso haben sie das nicht gelassen? Versteh ich nicht.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Geschrieben

Hast du die Aktuelle Firmware drauf? Da ist der PS Store nicht mehr oben sondern unten rechts vorne.

Zum RAM jo wie FireStorm ja geschrieben hat. Hoffe die passen den Store eines Tages an der laggt das ist krank.

Geschrieben

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Darum-ist-die-Kopie-von-MP3s-von-USB-auf-Festplatte-nicht-moeglich-1140834/ Grad diesen Artikel gelesen. Hoffe das die machen es trotzdem. Denke die haben auch Angst das dadurch Leute es schaffen die PS4 zu Jailbreaken. Man muss es halt in Sandbox Format schreiben so das es keine Lücken oder des gleichen gibt. Ich hoffe da kommt noch was.

Geschrieben

Nö bin selbst mit Kreditkarte sicher weil es eine Prepaid Kreditkarte ist und ich nur Geld drauf mache wenn ich sie für was nutzen will ? sonst bleibt die Karte leer.

Geschrieben

Stimmt ist aber praktischer. Lädt man mal 40 € drauf und kann sie direkt für PSN und iTunes benutzten und einem werden genau der Betrag abgebucht den man auch verwendet statt dass man sich jedes mal extra einen Code holt. Wenn bei 40 € auf der Prepaid Kreditkarte mal was passiert ist und das Geld irgendwie weg ist, ist das auch kein großer Verlust.

Geschrieben

Ich hab meine vor 1-2 Wochen eine 2 TB Festplatte eingebaut aber für Leute die jetzt erst planen sich eine zuzulegen sicherlich interessant. Mit der 500 GB Festplatte kommt man nicht sehr weit.

Geschrieben
Aber wie man damit auskommt :dozey:

Wenn man die Spiele, die man selten bis nie spielt löscht und sich größtenteils nur Retailversionen (Installation geht ruckzuck) holt, kommt man sehr gut damit hin.

Jup, klar kann man Games wie Far Cry 4, inFamous usw. löschen weil man dort ehh net mehr viel machen kann wenn man sie durch hat aber Games wie GTA V, The Last of Us, WWE, Battlefield und noch einige andere bleiben auf dauer bei mir installiert da ich sie immer wieder spiele und auch nicht jede Woche das Game neu installieren + patchen will.

Es kommt sicher drauf an was für Games man zockt. Aber du wirst niemals mit 500 GB bis zum Ende dieser Konsolengeneration auskommen da sollte mir jeder zustimmen können.

Geschrieben

Wenn du noch Garantie hast und es so schlimm ist wie es bei mir war das sie fast so laut wie ein Föhn ist, tausch sie um. Hab eine komplett neue von Sony bekommen und die ist jetzt total leise.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kommst du darauf? Oder haben wir schon 11/2015?

Soweit ich weiß gibt Sony 2 Jahre Garantie auf die PS4.

Wo und an wen hast du dich zwecks Umtausch gewendet?

TVS oder dirket an Sony? Hast du eventuell einen link zum Support?

Ich hab sie direkt bei Media Markt umgetauscht. Hat genau 1 Woche gedauert. Bei Amazon schicken sie dir sofort eine neue zu von dem was ich gehört hab.

Ich müsste mich mit meinem Problem an Amazon wenden, nur muss ich denen dann alles zurück schicken!

Ohh das ist gut. Amazon ist ziemlich kulant da sollte es kein Problem sein sie umzutauschen. Ich hab gelesen das sie die sofort austauschen auch wenn sie über 1 Jahr alt ist. Wollte auch bei Amazon bestellen allerdings waren die Ausverkauft zu dem Zeitpunkt wo ich mir meine PS4 geholt hab. Wenn du glück hast stehst du nicht mal ohne PS4 da. Ich hab bei Amazon mal eine Blu-Ray (100 €) umgetauscht vor einem Jahr weil etwas dran beschädigt war. Die haben mir direkt eine neue zugeschickt und ich brauchte bloß als der Ersatz da war die kaputte in den Karton worin die neue geschickt wurde die alte wieder rein tun und zurück schicken.

Bearbeitet von Jeffboy24

Geschrieben
Amazon gibt IMMER die vollen zwei Jahre Garantie. Bei anderen muss man nach einem Jahr auf Kulanz hoffen.

Jup, das ist der Grund warum ich Zukünftig nur noch bei Amazon bestelle. Und da wundern sich Media Markt und co. das die Leute immer mehr im Internet bestellen :biggrin5:

Geschrieben
wird doch oft mittlerweile alles so gebaut das es nach 1-2 jahren kaputt geht.

die sparen sich ein paar cent für ein teil was schnell kaputt geht und dann soll man sich den mist neu kaufen.

bessere teile würden die lebensdauer deutlich verlängern aber das wollen die hersteller wohl nicht.

Naja Sony baut schon meistens ziemlich gute Qualität. Alle Geräte von Sony die ich vor der PS4 hatte, funktionieren noch wie am ersten Tag. Ich denke auch nicht das Sony jetzt mit Absicht die PlayStation nach 2 Jahren oder so platt gehen läßt, weil sie davon überhaupt nichts haben. Sony verdient ihr Geld an vorallem an den Games, Plus und an Hardware die du kaufst. Vor allem in den ersten Jahren verdienen sie kaum etwas an den Konsolen.

Bei der PS3 haben sie sogar am Anfang hab ich gelesen trotzt des hohen Preises etwa 150 Dollar verlust oder so gemacht. Bei der PS4 soll es am Anfang so gewesen sein das sich die Konsole für Sony erst rendiert hat, wenn man die Konsole, Plus und ein Game dazu kauft. Bei anderen Herstellern würde ich dir allerdings recht geben. Da soll alles maximal so ungefähr 5 Jahre halten damit man dann wieder neukauft.

Geschrieben

Das Gesicht von PlayStation Shuhei Yoshida hat mir mehrmals auf Twitter geantwortet. Ich hab ihn gefragt ob es bald möglich sein wird seine Musik auf der PS4 Festplatte zu speichern. Allerdings wirkt es mehr so als wenn er meine Frage ausgewichen ist. Er meinte das man die Musik in den Anwendungszweck über USB Spielen soll, was mir aber leider nichts bringt da sie auf der Festplatte sein muss, damit ich sie in Games wie WWE, GTA usw. machen kann. Hier ein Screenshot der Konversation:

9yAnhHO.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...