Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Tag Zusammen,

bei mir kommt ständig so eine Meldung wenn ich die PS 4 einschalte. Irgendwas mit " sie können jetzt auf ihre power option zugreifen " kann ich das irgendwie abstellen?! Nervt mich irgendwie totaL. Was is damit überhaupt gemeint?!

Geschrieben

Den tip lesen kann ich nirgends. Da kommt nur ne Einblendung oben links und geht dann nach wenigen sekunden weg. Ruhemodus is bei mir überhaupt nicht aktiviert. Diese Meldung, ich weis nicht, aber die nervt tierisch

Geschrieben
Hast du den Ruhemodus aktiviert? Hast du dann die Tipps unter Mitteilungen einmal angeklickt? Hast du den Ruhemodus deaktiviert?

Und nach jeder Veränderungen würde ich die PS4 neu starten. So hatte ich das nämlich gemacht. Musste ich ja auch, damit ich sehe, ob diese Meldung kommt.

wie meinst das mit aktivieren deaktivieren. Einfach in den ruhemodus gehen und dann wieder die ps starten?! So kam die Meldung auf jeden fall mal nicht mehr. Aber nachdem ich sie jetzt ausgemacht hab und wieder an, kommt die meldung wieder ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...