Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Juhu habe auch Assassins Creed 4 plus den Season Pass bekommen.

Top Aktion von Uplay. :smile:

Habe nur nicht gelesen was da stand wird der Code in 2 Tage per E-mail zugeschickt oder was Stand da?^^

Geschrieben

Hey habe heute meine Ps4 bekommen.

Soweit so gut, sie ist auch kurz angegangen und es kam für ca. 5sek. ein Bild

und dann ist sie einfach wieder ausgegangen.

Und jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr und Die Ps4 leuchtet nur blau.

Kann mir wer helfen?

Geschrieben
Hast du auch zuerst die Anschlüsse gecheckt, vor allem den HDMI Port? Da hatten sich doch ein paar chinesische Studenten nette Spielereien einfallen lassen.

Ja ich sehe da nix ungewöhnliches, hatte ja auch paar sek. Bild aber nun nix mehr..

Geschrieben

Ohman ich könnte brechen..

Habe heute meine Kaputte Ps4 zurück gebracht,

und nun hat Amazon meine Ersatzlieferung die schon in mein Konto vermerkt war einfach Storniert..

Habe gleich mal nen Mitarbeiter angeschrieben aber der konnte mir dazu auch nix sagen warum das gemacht wurde.:banghead:

Der muss das nun erstmal recherieren.

Geschrieben

Ja das kann ich bestätigen hatte am 23.12.13 bei Media Markt bestellt nachdem meine erste Kaputt war. Bin am Freitag einfach mal hingefahren und habe nachgefragt und dann haben die eine Ps4 aus ihrem Lager geholt.

Und dieses mal funktioniert sie auch :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...