Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich der Anzeige der Spieleliste im Trophäen Reiter: Und zwar gibt es eine Möglichkeit sich seine Spiele, wie bei der PS3, in alphabethischer Reihenfolge anzeigen zu lassen?? Hab da schon des öfteren geschaut aber dann doch nicht intesiv genug. Und sorry falls das schon gefragt wurde, aber wären ein bisschen viel Seiten hier danach zu durchforsten. Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Am 18.7.2016 um 14:06 schrieb gamer2010: Auf der PS4 kann man keine Emojis per Nachricht versenden, oder? Auf der PS3 ging das noch, soweit ich mich erinnere. Emojis kannst momentan nur PS-Massages App verwenden, wenn du dort mit jemandem schreibst. Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Geh auf eine Mitteilung dann Option's Button da erscheint dann recht "Als gelesen markieren" (oder so) das bestätigen und schwupps sind se weg. Aber es verschwinden alle und ich weiß nicht ob man die im nach hinein "wieder beschaffen" kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.