mstyles Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Und wie sieht es mit den Assassins Creed 4 Black Flag Pack aus? Ich habe erst vor mir im September FIFA 15 als nächsten Titel zu kaufen. Solange möchte ich schon mit dem Spiel auskommen. Am liebsten würde ich mir ja Battlefield 4 dazu kaufen aber das habe ich schon für die PS3 und ich weiß nicht ob sich das groß von der PS3-Version unterscheidet. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Das Ding ist, das es halt Geschmackssache ist mit den games, assasins creed ist super, Bf4 ist grafisch natürlich auch super, gameplay usw. Kennst ja. Thief fand ich gut und wolfenstein war das beste bislang für mich, aber da sitzt max. Ne Woche dran an wolfenstein. Schau dir mal lets plays auf YouTube an, dann kannst dir selbst ein Urteil bilden. Zitieren
mstyles Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Assassins creed ist super?Also da muss ich aber noch wiedersprechen^^ Ich zock das zur Zit gemeinsam mit nem Kumpel bissl im Wechsel weil ich das allein ned aushalt. EInfach JEDE mission lautet Verfolge belauche und Töte dann. Das Problem dabei ist allerdings das es einfach keine gscheiten Stealthmechaniken gibt. Man kann in die Büsche rein das wars aber auch schon wieder. Nichtmal sich ducken ist möglich. Außerdem ist die steuerung die Hilfsbereit das man sie so schlecht unter Kontrolle hat wie noch nicht. Besonders beim klettern hüft er gerne mal woanders hin als man das gerne hätte. Also da hatte ich und viele andere in meinem Freundeskreis mit Killzone deutlich mehr spaß. Besonders weil der Onlinemodus da nicht nur ein grafikblender ist wie viele behaupten sondern wirklich gut durchdacht ist und viele geile Spielmodi bietet. Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Klar Killzone ist online super, aber es zockt nun mal nicht jeder multiplayer, ich z.b. Hasse jeden multiplayer, der einzige multiplayer der mir gefällt ist von last of us. Und assasins creed 4 hat mir deutlich besser gefallen wie dieses gta für arme, manch einer nennt es watchdogs, ich nenn es Mülleimergame. Infamous genauso, hat absolut nix mehr mit infamous zutun und ist das Geld nicht wert. Das einzige was mich wirklich geflasht hat war wolfenstein new order. Aber was der phillip sich kauft das ist seine eigene Entscheidung. Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe die Stellplätze mal getauscht. Im unteren Fach ist mehr Freiheit nach oben und das merkt man auch direkt. Die Konsole hat jetzt eine normale Temperatur. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Auch nicht gut, wenn du oben drauf platz hast stell das teil dort hin. Das es in so einer Schublade früher oder später zu einem hitzestau kommt, sollte eigentlich einleuchten. Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe den Fernsehtisch von der Wand etwas weggezogen und die PS4 etwas weiter nach vorne im Fach hingestellt. Werde mir aber wohl einen anderen Tisch kaufen wenn ich keine bessere Möglichkeit finde. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Kannste die ps4 nicht oben neben deinen TV legen? Oder provisorisch auf einen Hocker oder ikea Tisch daneben stellen? Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Himeinen Controllern geht es nicht mehr so gut . Hat schon einer Erfahrungen mit den erstatz Dingern gemacht? Beim 1. Controller ist dieses Schutzt ding komplett weg , war so doll eingerissen(ganze Seite war auf) das es beim weitern Spielen abgefallen wäre/entfernt werden musste . Beim 2.Controller sieht es nicht viel besser aus , die Kappe ist auch schon eingerissen zwar nicht besonders doll aber lange wird der auch nicht mehr halten. -------- Gibt bei Amazon, mediamarkt usw. Gummiaufsätze von hama, kosten auch nich die Welt, einfach über die gerissenen Gummis ziehen. Oder bei ebay neue Thumbsticks kaufen und die alten sticks entfernen und die neuen verbauen. Zitieren
mstyles Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Also den 1.Controller dann aufschrauben und den ganzen Stick austauschen (sonst nicht mehr rettbar ?) Und beim 2.Controller nur so ein Schutzteil drüber ziehen und den alten drauf lassen? So ungefähr ja. Oder haste noch die Kassenzettel deiner controller? Wenn ja würde ich die umtauschen bzw. Einschicken, wendest dich da dann mal an Sony, die Nummer steht in Anleitungen von games oder mal nach Sony Kontakt Googlen. Die erstellen dann nen abholauftrag, lassen von DHL abholen, tvs tauscht aus oder repariert und du hast in 5-10werktagen funktionstüchtige pads. Klappt natürlich nur wenn ie controller nicht aus einem bundle sind, dann musst auch das komplette bundle einschicken. Ansonsten, da wo das Gummi komplett runter ist, hilft wohl nur ein neuer Stick über ebay, da wo nur ein riss ist, dann die Aufsätze echt bombastisch. Die Aufsätze kosten knapp 5-8 Euro, muss die selber nutzen, aber finde das pad so noch besser. Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich kann nur für eure PS folgendes empfehlen!!!https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FS9B5M/ref=mp_s_a_1_5?qid=1405736393&sr=8-5π=AC_SX110_SY165_QL70 Nutze das schon viele Jahre für alles möglich (PS, Apple TV, und und und alles was halt summt usw.) Die Teile sind super günstig sind unzerstörbar und erfüllen voll und ganz ihren zweck. Klar ist danach keine totenstille aber die Geräte Arbeiten um einiges leiser und werden um einiges nicht so heiß. Schaut sie euch mal an! GR Die Dinger sind auch sehr sehr gut. Zitieren
mstyles Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Man man man, Trophys löschen oder verstecken, Omg, lol Das geht doch schon ewig auf der ps3 und ps vita, ps4 ja seit Release, aber das bringt doch eh keinem was. Also läßt doch die Jungs das handhaben wie sie wollen, geht uns doch nix an. Kenn genug die ihre komplette trophyliste verstecken, na und, die zocken halt auch nicht mehr auf trophies. Ausserdem wurde diese Diskussion schon mehrfach hier im Forum geführt, irgendwann muss doch mal Schluss damit sein. Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hatte gestern nen komischen bug, Habe gestern morgen sniper 3 elite in meine ps4 gelegt und wollte daddeln, dann am missionsanfang, kam ich mir auf einmal vor wie bei max payne in der bullettime,aber instant. Konnte nicht mehr rennen usw. Dachte gut, liegt am game, ganze game ist ja ein Bug, neues Level gewählt und dasselbe in grün. Dann mal battelefield 4 rein, Siehe da, dort bin ich auch max payne, weder rennen noch schiessen, nun liefen mir die ersten Schweißperlen über die Stirn, also Anwendung geschlossen und Konsole komplett aus, wieder sniper rein, mission gewählt und Puuh, zum Glück nicht mehr max payne und ich konnte weiterzocken. Hatte das schon wer, oder weiss jemand woran das gelegen haben kann? Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Das ist ja kurios...bei beiden Spielen ?!War die Spielgeschwindigkeit auch gedrosselt oder konntest du einfach nicht rennen? Ja bei beiden Spielen, bei nem multiplayer würde ich sagen das es übelst am laggen wäre, aber das war offline. Zitieren
mstyles Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Schade das ich es hier nie hingekomme youtube Dateien hochzuladen, dann würde ich euch mal zeigen was laut ist, Habe den Vergleich hier auch schon mal gepostet, Mein ps3 ist so laut wie ein Düsenjet und das nach 5min. Im xmb Meine ps4 ist so laut wie eine Ameise die spazieren geht und das nach dauerzocken im Hochsommer. Das ist auch egal welches game. Zitieren
mstyles Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Sieht auf jeden Fall nach einigen Einsätzen aus... Ich hab nämlich keinen Schimmer wie die Kappen so kaputt gehen bzw. abgenutzt werden können, daher muss ich jetzt mal wissen wie die betroffenen so mit den Controllern umgehen bzw. welche Spiele sie spielen... Oder reiben die den Belag ab ? :emot-raise: Ich hab meine ps4 seit dem 29.11.13 Und seit mitte Dezember zocke ich mit stickaufsätzen, zu dem Zeitpunkt gab's net soviel zu zocken, Killzone, cod - Extinction, Ac4 gezockt. Man muss bedenken das ich wenn ich kein Urlaub habe und nicht grade krank bin, dann kann Ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zocken. Und ich hab meine Daumen nie oben auf den Sticks in der kuhle, immer so seitlich gleiten meine Daumen an den Sticks. Kaputt war dann am Ende der linke Stick, seitlich eingerissen. Wenn jetzt die Frage kommt warum ich den nicht einschicke, habe ich gemacht und mir zum zocken nen neuen gekauft, dann kam ne Woche später nen nagelneues pad als Austausch, was glaubst was dann passiert ist? Seit Ende Januar hab ich auf beiden controllern Kappen auf den Sticks, warum? Weil die linken sticks jeweils eingerissen sind. Lustig was? Zitieren
mstyles Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo allerseits,ich möchte mir noch vor dem Wochenende bei Saturn eine PS4 holen. Ich hab nun entdeckt, dass man die Garantie für 70 Euro um 4 Jahre verlängern kann. Ist das zu teuer bzw. lohnt sich das? Würde ich an deiner stelle grundsätzlich zu Sony Konsolen dazukaufen. Denn sonst hast nur 12 Monate und glaube mir, die wird irgendwann kaputt gehen und das definitiv in 4 Jahren auch wohl mehrmals. Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:13 Habe für 30€ 3 Jahre anstatt 2 Jahre Garantie. Muss letztendlich jeder selber wissen ob es sich für einen lohnt bzw. ob einem das der Aufpreis wert ist. Auch wenn Sony nur 1 Jahr Garantie anbietet ist man die restlichen 2 Jahre wie in meinem Fall doch bei dem Laden abgesichert wo man sich das Gerät gekauft hat oder? Sonst wäre das ganze ja eine reinste Verarschung Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bei dieser Garantievelängerung springt dann entweder eine Versicherung ein, oder halt der Händler, aber lohnen tut sich das. Zitieren
mstyles Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Jetzt bräuchte ich sie nicht unbedingt .. bräuchte sie eigentlich erst gegen Anfang September .. Wie lange dauert denn sowas ungefähr ? Genau das ist es ja , ich bezweifle , das ich in nächster Zeit nochmal eine für diesen Preis finde , deswegen wollte ich sie sie auch anfangs noch behalten , da eben nur dieses eine Spiel nicht funktionierte .. Das is/war mir aber dann doch zu riskant .. Vorheriger Post am 13.08.2014 um 23:10 Post hinzugefügt am 14.08.2014 um 00:34 Also ich bins nochmal Ich hab mir jetzt mal alle Möglichkeiten durschgeschaut , bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen soll , wäre gut , wenn mir jemand seine Meinung sagt mit Begründung wenn es geht . 1 : Ps4 an den Shop zurück schicken , die 329 Euro kassieren und auf eine billige Ps4 warten ( Da bin ich dagegen ) 2 : Die Ps4 jetzt zum reparieren schicken , damir ich sie in ein paar Wochen wieder habe , da es jetzt noch nicht eilt . Ich kenn mich halt damit nicht so gut aus , also ich weiß nicht ob de Reperatur garantiert ob danach wieder alles funktioniert und der gleiche Fehler nicht noch einmal auftritt ... ( Ich bin da unsicher ) 3 : Die Ps4 jetzt enfach behalten und hoffen , dass nur dieses eine Spiel nicht funktioniert und die anderen Sachen klappen . ( bin ich auch dagegen ) 4 : Die Ps4 an Sony schicken , damit sie mir sie umtauschen . Da kenne ich mich eben überhaupt nicht aus , da ich sowas noch nie gemacht habe .. Kommen da extra Kosten auf mich zu ? Wie lange würden sie brauchen ? Würden sie es überhaupt machen ? Würde ich dann auf die neue Ps4 ebenfalls 1 Jahr Garantie bekommen ? ( eher dafür ) danke .. Ich würde beim Sony Support anrufen, den Fehler schildern und das teil abholen lassen, die Konsole wird dann zu tvs repair und logistics geschickt. Dort wird deine Konsole nicht repariert, sondern du bekommst ein Austauschgerät was voll funktionsfähig ist, solange deine Konsole bei denen ist verlierst du nichts an Garantie, z.b. 6wochen bei tvs, werden dir die 6wochen halt sozusagen gutgeschrieben, musst halt den Beleg von denen mit an die Rechnung tackern. Sollten die bei tvs genug Material zum Austausch haben, dann dauert es max.7werktage. Ich z.b. Hatte dort mal auf nem Donnerstag ne ps3 hingeschickt, dienstags hatte ich ne neue Zuhause stehen. Tvs ist auch der Reparaturservice von Sony,mittlerweile sogar auch von Samsung. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Das ergibt sehr wohl Sinn. Jedes Poststelle hat seine Routen, wie die Pakete ausgefahren werden. Bei Mir kommt die Post meistens um 14 Uhr. Wenn mein Paket also Vormittags noch nicht in Der Poststelle war, dann habe ich Pech. Also Marv, Ich wohne genau 134km von hb entfernt, bestelle nun seit 4jahren ausschließlich bei spielegrotte und es war jedes game mindestens 1-2 tage vor realease bei mir, teilweise sogar bis zu einer Woche vor realease. Sobald die dort die games haben, gehen die raus. Und die versenden im luftpolsterumschlag mit der Post. Ich kann diesen laden nur empfehlen. Du meinst wie ein anderer hier schrieb garantiert deren hauseigenen Service der nur bei denen im Umkreis läuft. Da fährt dann einer abends nach Ladenschluss die games aus.das kostet was extra. Oder du meinst expressversand, der auch teurer ist. Aber da die so schnell versenden ist es nich nötig. Die versenden auch expressmässig ohne expressversand. Zitieren
mstyles Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich kann dir sagen das die Kabel einfach viel zu lang sind.Ich hab mir ebenfalls dieses Set geholt und ich hab das selbe Problem. Der Controller leuchtet zwar orange, also zeigt an das er lädt aber passieren tut nix. Hab da auch nochmal mit einem Kumpel drüber gesprochen der Elektriker ist und der meint auch das die Kabel nutzlos sind. Es gibt welche die mit so einer Länge funktionieren aber da ist dann noch irgendwas anders dran, was weiß ich aber nicht mehr, vielleicht haben die nen Verstärker oder integriert. Ich denke das deine USB Anschlüsse an deinem PC vielleicht ein bißchen mehr Saft haben so das am Ende da noch ein kleines bißchen ankommt aber an der PS4 sind die nutzlos. Selbst mein Handy kann ich mit den 3m Kabeln nicht laden...im Gegenteil, die saugen meinen Akku sogar leer. Ich lade meinen Controller ebenfalls über Handyladegerät mit einem originalen 1,5m Sony Kabel und funzt super, der is dann ruckzuck voll und außerdem ist meine Steckdose direkt neben dem Sofa so kann ich lässig beim zocken laden. Was ein Schwachsinn, aber echt, Kabel zulang,lol. Ich selber nutze ein 3m langes USB Kabel und es lädt problemlos, selbiges mit dem anderen Kabel was an einer 2m usbverlängerung hängt. Absolut keine Probleme damit. Es ist da auch kein Verstärker verbaut, nutze die billigsten Kabel, die haben jeweils keine 5eur aufm grabbeltisch gekostet. Vielleicht ist ja Sein controller oder der Akku etwas kaputt. Zitieren
mstyles Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Aber doch nicht bei einem USB Kabel Kontaktfehler schließe ich aus, das Orange Licht leuchtet und es wird auch angezeigt das der Controller lädt...macht er aber nicht...und das nur bei diesen Kabel...jedes andere geht. Wahrscheinlich ist das Kabel an sich auch schon miserabel verarbeitet. Ja dann weißt du ja nun das dein Kabel Schrott ist. Jedoch liegt das definitiv nicht an der 3m länge. Zitieren
mstyles Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wie du meinst...ich vertraue da mehr auf einen erfahrenen Elektriker als auf die Aussagen einiger User hier und der hat mich gleich vorgewarnt das es bei der Länge vorkommen kann. Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir im Prinzip egal Glaub doch was du willst, mir genauso egal, Fakt ist das mein Kabel funzt und 3m lang ist. Ach ja funzt sogar noch mit Verlängerung von 2m, sind also sogar 5m. Aber du hast ja deinen Elektriker und genau daher kann ja dein Kabel keinen defekt haben. Lol Zitieren
mstyles Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hallo !Es geht um Ustream und Twitch Ich kann mich bei Ustream anmelden und übertragen . Aber es geht nicht bei Twitch , ich sehen den Mauspfeil nicht um was an zu klicken . 2) Wenn ein Freund eine Übertragung macht. Sehe ich es unter neue Aktivitäten, wenn ich dann daraufklicke. Komme ich nicht weiter und kann es nicht sehen,was er macht. Im Menü von Ustream und Twitch kann ich ihn auch nicht finden. Ist jetzt kein Beinbruch , will aber wissen was los ist. Bei meinen Freunden klappt alles . PS ich habe eine gute Leitung und ich warte auch bis zu 10 minuten. Aber nichts klappt . Ich bin z.b. Bei beiden angemeldet, aber hin und wieder kommst nicht drauf. Kein Plan, vielleicht liegts an der ps4, vielleicht an deren Servern, haste schon probiert dich da über den PC anzumelden? Da hast auch dann wesentlich mehr Möglichkeiten, wie auf der konsole bei den Kanälen. Ansonsten einfach mal später, oder heute mittag in probieren. Zitieren
mstyles Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ja habe ich schon mit dem PC , aber nützt nicht mit der 4.Aber danke Ok, dann würde ich das einfach mal später probieren, ist so wie bei der konsole auch. Manchmal werden alle Freunde gezeigt, manchmal keiner und dann dauert das echt immer ein wenig. Aber das klappt schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.