Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also normalerweise sagt Sony am Telefon sowie tvs auch, daß man lediglich die Konsole, ohne jegliches Zubehör zurückschicken soll.

So hab ich es immer gemacht u. Gab auch nie Probleme, das du keine nagelneue bekommst kann passieren, aber was natürlich absolut nicht geht ist das sie die hdd nicht formatiert haben.

Denke aber das es nicht absichtlich war, sondern im Eifer des Gefechts passiert ist, glaube das die momentan so einiges Zutun haben.

Geschrieben
Ich hab zwei Sony Fernseher zu Hause und das geht nicht bei beiden. Bei dem Gerät von 2006 gehts nicht, da das nicht unterstützt wird.

Beim neueren Gerät geht es. Ich glaube, da muss ich unter Grundeinstellungen und dann "Gerätesteuerung" schauen (vielleicht auch HDMI-Steuerung). Da kann ich das aktivieren.

Kann mich auch nicht erinnern, daß ich an meiner PS3/PS4 irgendwas machen musste.

Am TV musste das syncmenü nehmen u. An der Konsole hdmigerätesteuerung aktivieren.

Geschrieben
wenn ich mein controller laden will steht bei der akku anzeige ein fragezeichen...

der controller läd auch nicht auf, ist der controller kaputt? oder bin ich blöd und muss vorher irgendwas einstellen damit der läd? (was ich ziemlich komisch fände...)

Hi pi,

Ich glaube wenns? Daneben ist, ist das Teil voll geladen, hatte es auch mal und bemerkte das? Nach ca. 4std. Ladezeit.daher kam ich darauf das er voll sei.

Geschrieben
Das ist nicht bei allen Spielen gleich, bei FIFA zB ist C1 rot.

Aber um deine Frage zu beantworten: Die Farben sind für die Cam, allerdings gibt es dafür noch keine echten Funktionen. Also Geduld :)

Das ist nicht ganz richtig, die Farben sind unter anderem auch für die cam, aber zb. Bei Killzone zeigt die Farbe in der Story deine lebensenergie.

Grün ist dann volle Energie, bei Rot biste tot.

Selbiges hab ich bei noch nem game beobachtet, glaub bei Outlast.

Geschrieben

So siehts aus, macht euch doch nicht alle verrückt weil die Konsole mal was wärmer wird, draußen ists auch fast 20grad.

Meine ps3 z. B. Ist seit 3jahren so laut wie ein Düsenjet, aber die läuft.

Zur ps4 kann ich nur sagen, wenn die euch zu warm wird dann stellt sie mal hochkannt, vielleicht ändert sich das Problem dann ja, oder nehmt die ps4 mal aus eurem ps4 versteckerschrank.

Geschrieben
Hallo, hat schon einer InFamous: Second Son von euch und kann sagen ob sich die Konsole genauso wie ne Turbine vom FLugzeug anhört wie bei Killzone Shadow Fall oder Battlefield 4? Oder haben sie da mal was geändert?

Lol, wenn die da was ändern dann Verkauf ich meine ps4!

Denn ich habe keine Flugzeugturbine,

Verstehe nicht was du hast?

Weder bei Killzone noch bei bf4 wurde meine Konsole laut, das Ding ist fast unhörbar.

Und ich hab KZ auf Platin, das wäre mir irgendwie aufgefallen mit der Lautstärke.

Und nein ich Sitz nicht 150m entfernt, keine 3m Entfernung und die ist leise.

Meine ps3 höre ich im Badezimmer, das ist 3 zimmer vom Wohnzimmer entfernt.

Da denke ich wirklich das da ne Turbine steht wenn die läuft.

Und nein ich verwechsel auch die Konsolen nicht, auf der Ps4 gibt's kein dark souls.

Geschrieben
LoL jetzt hatte ich mal ne begegnung der 3. Art o.O meine PS4 war die ganze zeit an und mein Controller aus, hab ganz normal TV geschaut, und aufeinmal piepte es auf und die PS4 startet sich einfach so neu o.O auch wenn ich die antwort kenne, aber ist das normal? o.O & das licht des Controllers lässt sich endlich ein bisschen dimmen :)

Das deine Konsole einfach so ausgeht, ist wohl net normal, bzw. Kann es sein das die ps4 den Patch automatisch geladen hat, da das Ding ja angewesen ist?

Das würde das ausstellen und wieder direkt automatisch einstellen zumindest erklären.

Oder aber, du hast einen poltergeist Zuhause u. Der wollte dich etwas ärgern.

Ich tendiere zur 2. Theorie.:biggrin5:

Das mitm Licht dimmen ist gut, aber sehr gut wäre es wenn man es komplett ausschalten könnte. Wenn schon diese dimmfunktion reingepatcht wurde, dann hätte man meiner Meinung nach die Licht ein/aus Funktion auch mit einbauen können, bzw. Sogar müssen.

Geschrieben
Ganz genau so war es auch, niemand hat gesagt, daß man die Lightbar ganz ausschalten kann.

Genauso hat auch niemand gesagt, daß wir mit diesem Update endlich den Toaster mit der Kaffeemaschine bekommen werden. Ganz offensichtlich haben einige das aber erwartet und sind wieder einmal enttäuscht.

Also ICH war mir ganz ganz sicher, daß ich die Kaffeemaschine mit diesem Update nicht bekommen werde. :cool2: Deswegen bin ich auch froh darüber, daß überhaupt mal was gekommen ist.

ich hoffe aber, daß das Kaffeemaschinen-Update mit der nächsten FW kommt. Sonst werde ich auch sauer. :mad1:

Klar hat niemals irgendwer das behauptet, geschrieben, getrommelt o. Rauchzeichen von sich gegeben, das man es komplett ausschalten kann, wäre aber meiner Meinung nach ne Leichtigkeit gewesen.

Und ich bin nicht enttäuscht weil ich das licht nicht abstellen kann, nein ich hätte es sogar noch besser gefunden wenn durch den Patch das licht so hell wäre wie das Flutlicht der alianzarena, zudem habe ich auch erwartet das durch den Patch die Konsole anfängt mein Wohnzimmer aufzuräumen und meine Wäsche zu bügeln.

Das kommt bestimmt beim nächsten Patch.

Geschrieben

Was regt ihr euch hier eigentlich auf, für viele hier hat Sony doch alles richtig gemacht mit dem patch, wie hier so mach einer schon woanders bei erwähnte, hat jemals bitte irgendwann, irgendwo gestanden das nach dem patch noch alles rund läuft?

Nee, hats nicht. Also nicht beschweren über diesen schönen patch.

Ironiemodus aus.

Geschrieben
Das weiß ich ja. Aber es ging mir um die Online-Pässe. Also wurden die Pässe abgeschafft?

Irgendwann stand sowas mal irgendwo, habe seitdem auch eigentlich keine Onlinepässe mehr gesehen, sollte es doch anders sein dann vergiss bitte diese Aussage.

Geschrieben
Der von der Ps4 ist deutlich deutlich schneller

Schau dir die installationszeiten doch an.

Ps3 8gb 1h

Ps4 50gb (Wolfenstein) nichtmal 1min

Also die 50gb von wolfenstein dauert deutlich länger wie 1 min.

Du kannst das game nach ca. 1-2 min. Wohl spielen, aber in der zeit wurden da max. 2-3gb geladen, den Rest lädt die Konsole während des spielens.

Geschrieben
Durch einen glücklichen Zufall konnte ich einen DS4 für 15€ kaufen, bei dem lediglich der Gummi am linken Stick fehlt. Leider ist es aber so, dass die Aufsätze davon ausgehen, dass der noch vorhanden ist. Hat jemand von Euch einen grandiosen Tipp, was ich verwenden könnte, damit die Aufsätze doch noch passen, um den Stick problemlos nutzen zu können?

Ja ich habe dort vielleicht eine Idee für dich,

Bei ebay gibt's bei manch einem controller modder oder so Ersatzteilläden " Controller Thumb Sticks " zum nachkaufen.

Die vorausgesetzt du traust es dir zu den Controller auseinander zu pflücken.

Das wäre natürlich die beste Methode.

Ansonsten vielleicht Silikon um den Stick und dort den Aufsatz drauf, ein Geldstück vielleicht draufkleben mit Sekundenkleber und dann die Aufsätze, aber wirklich was werden wirds wohl nur was mit neuem Thumb Stick.

Geschrieben
Es kommt drauf an wie der sich jetzt in deiner Hand anfühlt. Hast du keine Probleme mit dem Stick hast du ein Schnäppchen mit etwas eigenem Einsatz bekommen, ansonsten nur noch ein Ersatzteilelager :)

Auch wenn es kein originaler Thumb Stick ist und nur sowas nachproduziertes, wird sich dieser Stick jedoch zu 100% besser anfühlen wie der kaputte Stick,.

Wenn es nicht so ist, hat man immer noch ein pad womit der Besuch dann zocken darf.

Geschrieben
Wie meinst du das? Verändern sich Controller, wenn einer sie bespielt hat? Oder meinst du die neuen Thumbsticks? Da kommen eh Verhüterli drauf. :D

Ich schätze er meinte das, aber diese Aufsätze sind top, mein pad ging ja recht flott kaputt und hab dann direkt diese Dinger darauf gesetzt und echt perfekt, lässt sich super mit spielen.

Geschrieben
Bei eBay würde ich Killzone Shadow Fall und Knack schon für jeweils 30€ kriegen. Sollte auch noch für deutlich weniger beides zu bekommen sein. Ich habe jetzt grob danach gesucht aber beim Überfliegen der Angebote habe ich noch günstigere gesehen. Das waren zwar Auktionen aber mit etwas Geduld kann man da schon ein Schnäppchen machen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Killzone ist nur ne grafikbombe,

Knack ist Geschmackssache, halt ein Jump n Run

Und infamous hatte für mich nix mehr mit infamous zutun.

Ich würde mir das Teil einzeln mit nem anderen game holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...