Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hasse den Klinkeneingang, weil man kein normales Headset mit Mic anschließen kann, weils halt n Mono Eingang einfach nur ist.

Wie schon geschrieben brauche ich kein Micro. Deswegen reicht der Anschluss. ;)

Hmmm, evtl hole ich mir mal bei Amazon son 20 € OnEar Kopfhörer. Möchte ja nur mehr Bässe ^^

Geschrieben

Oder die wollen das komplette Bundle zurück & man bekommt ein komplett neues Bundle (wobei ich da den Sinn nicht ganz verstehe)

:)

Wird wohl logistische Gründe haben.

Habe meine PS4 im Online-Shop von MM gekauft. Glaube so rein aus Neugier gehe ich mal mit der Rechnung dahin und Frage nach.

Geschrieben
moin hat sonst noch einer probleme mit dem psn ?

Die letzten Tage waren mehrere Wartungsarbeiten. Gestern Abend kam ich aber wieder ohne Probleme rein.

Controller-Frage:

quietscht eure R2 Taste auch zufällig ?

Da ich mit Headset spiele stört mich das jetzt nicht unbedingt aber würde mich mal interessieren ob es bei anderen auch ist.

Geschrieben

Ich meine, warum das ganze? ich habe die CD doch eh immer drin!

Weil die Daten sich schneller von der Platte laden lassen als von der Disc.

Wenn du in Tlou alle 5 Meter nen Ladebildschirm sehen würdest, würdest du auch meckern. ;)

Geschrieben
Blöde frage aber welche Kopfhörer gehe bei der ps4 ?:emot-raise: gehen alle mit ein 3,5 MM Anschluss sry für die dumme frage aber ich finde überall keine Antwort dazu :frown:

Jup.

Ich benutze auch normale in-Ear Kopfhörer. :smile:

Geschrieben
Und wo ist dann noch der Sinn hinter dem gesamten System?

Damit wird das ja bis zum geht nicht mehr ad absurdum geführt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Schon Wahnsinn wie wichtig einigen hier der "Schw..zvergleich" ist.:biggrin5:

Geschrieben

Ich heule hier aber nicht rum dass jemand eine Platin vom jemand anderen erspielt haben könnte.

Ich hole die für mich und nicht um den besagten Vergleich mit anderen zu suchen und damit mein Ego zu pushen.

So wie anscheinend andere hier.

Der zweite Vorschlag hätte echt was.

Geschrieben
Aber eben das trifft ja nicht auf alle zu.

Genauso wie es Leute gibt, die nichts auf Trophäen geben oder Leute, die eher für sich selber spielen, gibt es nun einmal auch welche, die Wert auf einen fairen Wettstreit und/oder Ranglisten legen.

Ein Jammer das man es NIE allen recht machen kann. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...