Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das klingt aber alles schon mal ganz interessant. Deutlich zu erkennen, dass Sony stark auf Downloadtitel setzen möchte wenn man von vornherein eine 500GB HDD verbaut.

naja wenn man sieht das die spiele immer größer werden nur logisch. wenn ich da an die aktuelle ps+ aktion denke...

meine ps3 suagt immer noch fleissig die ganzen gratis-games :emot-what:

das mit evtl. psn-abo und einer günstigeren konsole würde mir gefallen :smile:

Geschrieben

ich denke ja eher das die sony auf microsoft wartet und umgekehrt.:emot-raise:

glaube auch das eine evtl. präsentation schon für diese e3 geplant war aber weil das andere lager nix angekündigt hat man lieber wartet.

aber rechnen tue ich meine einer neuen konsole für das weihnachtsgeschäft 2013. egal ob neue xbox oder ps. ;)

Geschrieben
Kommenden Montag findet ja eine Pressekonferenz von Microsoft statt. Eventuell gibt es dann neue Details zum Xbox-Nachfolger und vielleicht kündigt Sony daraufhin ähnliches an.

dies würde sicherlich nicht auf einer popeligen pressekonferenz passieren.

durch apple hat man gelernt das produktankündigen erstmal gross und geheimnisvoll in den medien angekündigt werden um dann die bombe platzen zu lassen.

erregt einfach mehr aufmerksamkeit.

Geschrieben
Was die Controller angeht braucht man sich doch bei SONY keine Gedanken machen, die sind doch die einzigsten, die ihn nur verbessert haben aber nicht geändert.

denke auch das nur mini-veränderungen kommen werden. den aktuellen controller identifiziert man einfach mit sony.

vor allem ist dieser schön leicht im vergleich mit z.b. dem von der xbox.

und mehr technik saugt nur fix den akku leer ;)

Geschrieben
Gnau das habe ich mir auch gerade gedacht. Die werden halt spekulieren, das kann ich auch selber.

eben, die werben aber damit infos schon zu haben und offene fragen (blu-ray laufwerk?) zu beantworten.:emot-raise:

würde bei uns sicherlich nicht ungestraft bleiben.

Geschrieben
on 4: Activision, Ubisoft, Bethesda and more speak out

- We ask developers what they want to see from Sony’s next-gen console – find the answers inside!

und das hört sich auch direkt ganz anders an. ;)

Geschrieben
hoffe grafik wird noch viel besser, dass man jedes game in 3d spielen kann und jo. der controller soll sich nicht ändern. der is perfekt wie er ist.

die ps4 soll angeblich eine 4k auflösung bieten. *gerücht*

hatte ich die tage irgendwo gelesen. :smile:

Geschrieben
und der tv bestimmt am anfang 20-30 Tausend euro. Ein Projektor von sony wurde vor ca. 5 monaten bekannt gegeben dass er 4096p hat und 20 tausend kostet. Und die leute bekommen auch keine steigerung von lohn von 150% oder auch mehr

ist doch wurst.

damit macht sony nur klar das die konsole zukunftssicher ist. in 5 jahren sehen die preise schon wieder anders aus.

Geschrieben
Blödsinn. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Also kommt jetzt immerhalb der nächsten 12 Monate kein 13 Zoll Retina Macbook Pro, weil darüber noch wenig bekannt ist und es nicht angekündigt wurde? :emot-raise:

blödsinn ist es die informationspolitik zweier völlig verschiedener unternehmen zu vergleichen.:dozey:

Geschrieben
1. Fehler wäre sie nichts abwärtskompatibel zu machen, grade wo sie aus der Technik gelernt haben und wissen sollten das Trophäenspiele einen höheren Wiederspielwert haben

Da bin ich mir nichtmal so sicher.

Sony macht dicke Kohle mit den im Store erhältlichen PS2 Titeln. Wieso sollte Sony sich dieses Geschäft für die PS4 entgehen lassen und den gebrauchtmarkt von PS3 Titeln "dulden"...

Geschrieben
Ne alles was Games betrifft musste schon auf der E3 machen. Da schauen alle hin auch Leute die sich fürs drumherum sonst nicht so interessieren. Ist so wie mit der Cebit in den 90er.

Sehe ich nicht so. Mit einem extra Event liege alle Augen auch nur auf der vorgestellten Konsole.

Apple zeigt wie es geht. ;)

Geschrieben
Bei der endgültigen Fassung besann sich Sony dann doch wieder auf die DualShock-Form.

Und das wird auch hoffetnlich diesmal wieder der Fall sein. Der Controller begleitet mich einfach schon zu viele Jahre.

:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...