Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist im Prinzip ne kleine Vita ohne Display. Halt ne Mini Konsole. Diese kannst du mit deinem TV verbinden um zu zocken oder Filme zu schauen. Als Controller wird der DS3 verwendet.

achso, jetzt hab ich das verstanden, danke :)

sowas brauch ich aber nicht, dann weiß ich jetzt bescheid. gut das ich nicht nochmal 75€ beim release mehr ausgeben muss :D

Geschrieben
So wie ich es im Video gesehen habe kommunizieren VitaTV und PS4 sehr gut miteinander.

PS4 ist in Raum A angeschlossen, VitaTV in Raum B, PS4 streamt das aktuelle Geschehen auf die VitaTV und diese gibt es dann via HDMI an den Fernseher weiter. Gut wenn man sich mit seinen Mitmenschen nicht einigen kann. Da ich alleine wohne ist mir das ganze total Wayne. Ne feine Sache ist es trotzdem.

ja hört sich echt praktisch an :) aber da ich auch alleine wohne ist mir das auch wurst :D

Geschrieben
Defenitiv nicht. Den 399€ für die ps4 plus einen controller. Dazu komme ca. 180€ dazu für das Spiel, die Kamera und das Spiel, was zsm. Ca. 580€ macht d.h. man hat eine Ersparnis von rund ca. 90€

ok danke :)

hab es haben doch aber welche für 487€ und noch weniger bekommen oder? oder wofür sind die preise die ihr geschrieben habt?^^

Geschrieben
So sieht's aus ;)

Playstation-4-Headset-lieferumfang.jpg

ok danke :)

Genau. :)

Dadurch unterstützt man das Forum. Man hat dadurch ja keine Mehrkosten oder so. Also immer schön über diesen Link bestellen. :thumbsup:

achso :/ misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen :( ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll :D

Geschrieben
Guckst Du mal hier...

Trophies.de unterstützen oder spenden?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Den Link hier zum einkaufen benutzen: https://www.amazon.co.uk/?tag=trophps3de04-21

ODER

In das jeweilige Spielforum gehen und oben auf den dicken, fetten Header klicken, mit dem man bei Amazon einkaufen kann ;)

Einfach diesen Link hier als Lesezeichen hinzufügen: https://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21

Und dann ganz normal einkaufen. :)

Oder so. :D

:xd::'> danke weiß ich bescheid^^

Geschrieben
Steht doch da. In kürze folgt etwas zur HDCP Verschlüsselung über HDMI....

Ob man nun mit einer Capture Card direkt über den HDMI Port Gameplay aufzeichnen kann oder Umwege benutzen muss.

achso ok, also nix das mich interessiert^^

Geschrieben
ja klar, kannst meine haben,

ich geb dir meine kontodaten und du überweist mir 1500euro und sobald das geld da ist bekommste die ps4 frei haus geliefert.

einverstanden??

bekommst bestimmt auch von anderen die ps4 für das gewisse kleingeld.

echt allein für die frage obs noch konsolen gibt, nee da fällt mir nix mehr zu ein.

ne gebe nur max 550€..

wenn mit spiel 620 mit spiel und controller 680.. wobei ich mir da aber geld für leihen müsste bei meiner schwester :D

ich hab übrigends nicht gefragt ob es noch konsolen gibt..^^

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Hab mir jetzt ein Bundle mit Fifa 14 und Knack vorbestellt :)

und ich habe sehr gute chancen meine noch vor weihnachten zu bekommen :):):)

habe gefragt wann die neue rein bekommen, und ein paar bekommen die mitte Dezember. hab ich natührlich direkt gefragt wie viele die schon vorbestellt haben, ob ich überhaupt ne chance habe die zu bekommen wenn die im Dezember kommt. die hat ja gesagt, hab sehr gute chancen :) sie hat gesagt das nur sehr wenig die vorbestellt haben, was maximal 15 leute gewesen sind :):):) also müssen nur 20 Konsolen kommen dann bekomm ich eine :)

demnach hab ich meine schon in ca. 2 wochen :drool5: und nur 535 bezahlt nicht 800-900^^

YUHU, freue mich schon VOLL :)

Geschrieben
wo gibts denn ein Bundle mit Fifa 14 & knack ? :/

Bei Media Markt ;)

es gibt:

Fifa 14 + Knack Bundle und

Assassins creed 4 + Need for Speed :)

Ich weiß noch nicht ob ich sie mir jetzt bestellen soll oder nicht :/ Hab kein Bock auf ne kaputte Ps4.Ich frage mich wann die ersten ohne Fehler geliefert werden also mit dem HDMI Problem usw.Es kommen ja auch bestimmt schon bald Bundles etc.

jeder seine eigene meinung :)

dann warte du eben, wenn du das möchtest :)

das hab ich nich für dich zitiert, oder???

da fragte doch wer ob in der schweiz ....

und ich hab mir einfach mal ironischerweise nen joke erlaubt. wenn ich die verk. würde, dann könnte ich max. 350- 380 eur dafür verlangen, da die ps4 schon gebraucht ist. und ich will die auch überhaupt net verkaufen. und ich rate auch allen davon ab so wucher preise auf ebay oder sonstwo zubezahlen. wartet einfach etwas. die wird hier so manch einer schneller bekommen als er erwartet. die händler probieren doch nun alles was nur irgendwo geht, ist doch bald weihnachten und da macht sich ne ps 4 doch sehr gut unterm tannebaum.

ich weiß, eigentlich ist das richtig, die ganzen leute schreiben ja immer rein NEU OVP - nur wenige stunden gespielt...

eigentlich ist die ja dann garnicht mehr neu und OVP^^

ach, und klar ist bald weihnachten und es wäre das geilste geschenk^^, aber man muss glück haben das man bis weihnachten eine bekommt ;)

ich weiß ja nicht ob du das nicht weißt, aber die nächsten sendungstermine sind anfang januar, ende januar, mitte februar und ende märz ;) ^^

Hab gehört, Anfang 2016 kommt die PS4 ganz ohne Probleme auf den Markt. Sony macht sogar Werbung, daß sie ohne Kinderkrankheiten sein soll. Mußt dich halt bis dahin noch etwas gedulden.

Ich dagegen hab dann über zwei Jahre jede Menge Spaß. Bin nicht so der geduldige Typ. :dozey:

:thumbsup:

Geschrieben
Ja hehe ^^ ne das geht auch noch rum. Fifa 14 und bf4 verstauben hier leider schon, arghh... die wollen unbedingt gespielt werden :D

hab mir auch schon überlegt ob ich mir schonmal ein game oder 2 holen soll, aber hab es lieber gelassen, sonst werde ich noch trauriger das ich am 29. keine bekommen habe :(:D

Geschrieben

Hey, könnt ihr mir mal sagen wie es mit dem Jahresabbo ps+ genau funktioniert? (also bei der ps4) also ich muss mir doch so eine 50€ karte kaufen oder?! oder bin ich jetzt schon falsch? :/ ^^

ps. ich weiß das es gerade nicht online geht bei ps4, habe ja eh noch keine aber wissen würde ich das jetzt schonmal gerne, damit ich das direkt machen kann sobald ich mitte Dezember eine habe :)

Danke schonmal :)

Edit: und kann mir mal pls jemand bestätigen das 2 Jahre Garantie auf der PS4 sind?! ist doch richtig oder?! nicht 3 oder 1 richtig!?

Geschrieben
Richtig im Store von PS4 kostet 1 Monat 6,99€,3 Monate 14,99€ oder 12 Monate 49,99€.Oder einfach im Laden eine PS+Karte kaufen. :smile:

Super :) nur um auf nummer sicher zu gehen, das sind die karten, wo 50€ drauf steht und ab 18 sind, richtig? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...