dragonfire1986 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi Leute ich hätte da nen Problem und zwar kann ich seit neusten kein Partychat erstellen, noch bekomme ich eine Einladung und kann auch keiner beitreten. Bekomme immer die beiden Fehlermeldungen: E-82204301 und NW-31448-0 Wenn wegen dem Internetfehler in Plus oder so gehe dann habe ich keinerlei Probleme. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung bzw ne Lösung? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Scheint nur bei dir so zu sein, würde die PS wegwerfen. Sehr hilfreich... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Zum Thema leuchte. Es gibt auch Aufkleber in verschiedenen Designs: https://www.areagames.de/games/playstation-4/news/kreative-loesung-schicke-aufkleber-lightbar-dualshock-4-128847/ Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hi zusammen, habe mal ne Frage zum Controller. Habe jetzt keinen passenden Beitrag gefunden und wollte deswegen nicht extra nen neuen aufmachen. Die Controller habe ich beide seit der ersten Auslieferung nun rutschen die Thumber Sticks allerdings runter so als wenn man sie dauernd drücken würde. Die r3/l3 funktion geht noch und auch das hin und her ohne Probleme also nur nen Schönheitsfehler der mich irgendwie aber doch so sehr stört das ich ihn lösen möchte. Habe auch schon andere Thumber Sticks bestellt, Original und Metall etc. Aber alle zeigen das gleiche verhalten. Kann es sein das da irgendeine Stop funktion abgebrochen ist? Vielleicht kann mir ja jemand helfen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ist er dir eventuell mal runter gefallen und auf den beiden Sticks aufgekommen? Die Module, die sich darunter befinden können ausgewechselt werden, die gibt es bei Ebay und sogar bei Amazon Brauchst halt nur jemanden, der dir die einbauen kann. Kannst aber vorher mal noch einen Reset des Controllers versuchen. supi, danke dir, das hatte ich bisher noch nicht gefunden. Ja einbauen kann ich es auch, hab in dem Controller eh schon so viel ausgetauscht ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.